• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität? (2 Betrachter)

Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität?

  • Ja, ich rauche/rauchte - und meine EQ leidet/litt darunter

  • Ja, ich rauche/rauchte - aber das hat/hatte keine Auswirkungen auf meine EQ

  • Ja, ich rauche/rauchte - aber ob es Einfluss auf meine EQ hat/hatte, kann ich nicht genau sagen

  • Nein, ich rauchte nie


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,277
Reaktionen
10,527
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Rauchen schwächt nachweislich die Durchblutung und könnte daher auch einen Einfluss auf die Erektionen des Mannes haben. Daher die Frage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und wenn ja, hast du das Gefühl, dass sich dies negativ auf deine Erektionsqualität (EQ) ausgewirkt hat?
 
Danke für die Umfrage buck!
Ich rauche seid ca 6 Jahren (habe früh angefangen) kann aber keinen EQ-Verlust feststellen. Ich bin aber auch erst 22 und kann nicht sagen wie das in 20 Jahren aussieht.
 
wie das in 20 Jahren aussieht.
wie das dann bei dir aussieht weiß ich nicht. Bei mir hats nach 20 Jahren auf EQ keinen Einfluß ;)
Ich würde gerne mal testen, ob es Einfluß hat, wenn ich aufhöre. Bisher hab ich da erfolglos dran gearbeitet :(
 
Lässt sich halt schwer sagen, da man die EQ beim nichtrauchen ja nicht kennt. Einer der 80 % EQ hat, hätte ohne dem Rauchen vielleicht 85, 90 oder 95.

Gruss Mad
 
Bin auch Raucher. Probleme mit der EQ habe ich keine. Wie Mad schon meinte. Wies ohne Rauchen aussehen würde, keine Ahnung!
 
Ich würde behaupten das viele die eine 70-80 % EQ haben, wenn wir davon ausgehen dass 100 % so stark ist, dass die Nerven schon wieder anfangen unempfindlich zu werden und die Erektion schmerzt, glauben sie hätten 100 Prozent. Diese Prozentangaben sind daher sehr ungenau. Ich denke auch das bei jedem Raucher die EQ zumindest leicht steigt, wenn er aufhört zum Rauchen. Genauso wie die EQ auch steigt, wenn man das Herz / Kreislaufsystem trainiert.

Gruss Mad
 
Also ich denke das im Moment meine EQ wirklich bei ca 100% ist. Wenn ich richtig erigiert bin und dann noch Kegel schmerzt er schon und ich hab das Gefühl wenn ich das öfters machen würde, würde es schon in Richtung Dicketraining gehen :D
 
Habe früher geraucht, wenn auch immer weniger als zehn am Tag (hab aber selbst gedreht und auch fast nur eigenen Tabak und nicht den Industriemist). Hatte keine eq probleme und nach dem aufhören hat sich die eq auch nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal "Nein" gewählt, habe aber ganz selten beim Fortgehen oder bei irgendwelchen Anlässen eine mitgeraucht. :D
 
Habe früher geraucht, wenn auch immer weniger als zehn am Tag (hab aber selbst gedreht und auch fast nur eigenen Tabak und nicht den Industriemist). Hatte keine eq probleme und nach dem aufhören hat sich die eq auch nicht geändert.

Einfach die Blätter von der Tabakpflanze genommen, getrocknet und geraucht? Schmeckt das denn?
 
Nee, die müssen erst getrocknet und dann fermentiert werden. Dann schneiden und man hat etwas was m.E. viel besser schmeckt als Malboro und Co.
 
Nee, die müssen erst getrocknet und dann fermentiert werden. Dann schneiden und man hat etwas was m.E. viel besser schmeckt als Malboro und Co.

Das muss ich auch mal ausprobieren, aber wird sich wohl noch hinziehen bis die Pflanze wieder wächst
 
Ich dampfe elektronisch. Anfangs hohe Nikotinwerte (Boah ey!), jetzt durchschnittlich. Hab allerdings früher nicht geraucht, sondern Joints gebaut. Als ich davon die Schnauze voll hatte, suchte ich ein Ersatzspielzeug. Irgendwas, woran man ziehen kann und einen Effekt macht.
 
Omega-3-Ergänzungsmittel mindern die Begierde nach Nikotin und helfen Rauchern beim Aufhören.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/s-d-wells/omega-3-ergaenzungsmittel-mindern-die-begierde-nach-nikotin-und-helfen-rauchern-beim-aufhoeren.html;jsessionid=24BA05C18031458E3F9C48CFDB8A8A55

Raucher werden auf chemischem Weg wahrer Freude und Befriedigung beraubt

Hallo ihr Raucher, es fällt euch schwer, Entscheidungen zu treffen? Ihr seid zu selbstkritisch und müsst euch ständig wegen irgendetwas »in den Hintern treten«, weil ihr nicht genug getan kriegt oder anderen nicht genug helft? Zigaretten beeinträchtigen die wichtigen Gehirnareale für Belohnung und Entscheidung, sodass ihr die Fähigkeit verliert, euch für gute Arbeit und großes Bemühen »auf die Schulter zu klopfen«, und sogar kleine Entscheidungen erscheinen riesig, sie machen Angst und nervös.


Rauchen hat bei mir große (negative) Auswirkungen auf EQ und Lust (Libido). Deshalb steige ich bald um auf E-Zig. Absinth schmeckt geil :cigar:.
Naja...wie schon in Exodus beschrieben: Ich bin das Absinth und das Omega. Der Anfang und das Ende - oder so.
 
Bin raucher und das seit meinem 20 lebensjahr. Hat bei mir keine auswirkung auf meine EQ.
 
Auswirkung nur auf die Tasche. Recht teuer ist das Rauchen geworden, bald ist ein Luxus zu rauchen
 
Ich bin auch Raucher... werde mich allerdings nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen meine EQ wäre gut... schließlich kenn ich ja nur die eine. Und wenn ich ehrlich bin - sofern ich nicht richtig geil bin, sind 100% schwer zu erreichen. Bei 85-90% würde ich mich allerdings immer einstufen. Ich hab auch einen recht niedrigen Erektionswinkel, bei den erwähnten ca. 85-90 steht er kerzengerade, erst bei 100% richtet er sich leicht nach oben.
 
Ich habe am 01.12.2014 zum Rauchen aufgehört und dachte nie das EQ und Rauchen irgendwie zusammen hing.
Vor ca 10 Tagen fing meine EQ an verrückt zu spielen und ich kann bis heute die für mein Training notwendige Mid EQ jelqs kaum durchführen da meine EQ fast immer bei 100 liegt und ich sie nur schlecht steuern kann.
Am Anfang dachte ich es kommt rein aus der stressfreien Phase der letzten knappen drei Wochen (Urlaub).
Aber als ich den Tread in die Finger bekam war es für mich klar.
Der Arbeitsstress beginnt wieder in ein paar Tagen und ich warte jetzt mal 4 Wochen ab und schaue ob sich meine EQ wieder verschlechtert.
Werde ich dann natürlich wieder berichten.

VG
Peacemaker
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten