Umfrage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 31 Dez. 2014.

?

Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität?

  1. Ja, ich rauche/rauchte - und meine EQ leidet/litt darunter

  2. Ja, ich rauche/rauchte - aber das hat/hatte keine Auswirkungen auf meine EQ

  3. Ja, ich rauche/rauchte - aber ob es Einfluss auf meine EQ hat/hatte, kann ich nicht genau sagen

  4. Nein, ich rauchte nie

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Peacemaker! -......Congratulations!
    Rauchen ist ungesund, teuer und stinkt ohne Ende....
     
    #21
    mo1111, Doktor Schwanz und Peacemaker gefällt das.
  2. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1,830
    Punkte für Erfolge:
    1,855
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    -
    Also ich habe ein mal eine Zigarette probiert und seit dem nie wieder eine angefasst. Der Geschmack ist mir echt zu eklig und auf Dauer kostet das auch noch ordentlich ;)
     
    #22
  3. Narcotic

    Narcotic PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.04.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich habe letztes Semester für meine Verhältnisse recht viel geraucht, so ca. 7-10 Kippen pro Woche, vor allem in den fast 2 Monaten der Klausurphase, davor waren es wohl eher nur 3-5 pro Woche, das restliche Semester, also ungefähr ein halbes Jahr lang.

    Mittlerweile habe ich seit fast einem halben Jahr gar nicht mehr geraucht, außer einer Zigarre an Neujahr und kann keine Veränderung der EQ feststellen.
     
    #23
  4. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1,764
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    ich habe 21 jahre geraucht und ab meinem 30ten lebensjahr ging mein eq deutlich in den keller. bin jetzt mitte 30 und seit ca. einem dreiviertel jahr "clean". am anfang habe ich keinen unterschied gemerkt, aber nach 2-3 monaten wurde die eq deutlich besser. heute habe ich wieder eine richtig steinharte erektion wie damals in meiner jugend und kann eindeutig sagen, das dies mit dem verzicht des rauchens zusammen hängt!
     
    #24
    mo1111, adrian61, bloodymary und 5 anderen gefällt das.
  5. unscheinbar

    unscheinbar PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.01.2015
    Zuletzt hier:
    01.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ich bin leider seit 25 Jahren raucher aber hab bei meinem wöchentlichen Sex noch immer 100% EQ.
     
    #25
  6. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Zum Thema sei Euch noch folgendes lehrreiches ;) Lied nicht vorenthalten.

     
    #26
    mo1111, The_Driver, Lampe und 3 anderen gefällt das.
  7. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2,064
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Berichte, Berichte! :D

    Hab den Thread mal wieder ausgebuddelt, wenn man sich die Erfahrungen hier durchliest kann das wirklich reinste Motivation sein. Sehr genial! :thumbsup3:

    PM, wie gings bei dir weiter, hat sich durch den Arbeitsstress wieder was geändert?

    Wir sind jetzt ja schon paar mehr User, vielleicht gibts noch den ein oder anderen der hier Erfahrungen gemacht hat. Wenn ja immer her damit. :)
     
    #27
  8. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Na dann hau ich mal in die Tasten (wo ist Bucks Smiley ??? - Ah da isser) :animiert55:

    Ich bin normalerweise vorsichtig ein Fazit zu ziehen, wenn man nicht genau weiß, was der Ausschlaggeber ist.
    Man kann sich ja schließlich nicht klonen um den Test zu machen, wie ist es mit und wie ist es ohne :hammer2:

    Drei Monate sind jetzt vergangen (Suchattacken hab ich leider immer noch) und ich denke es liegt klar auf der Hand: Rauchen wirkt sich negativ auf die EQ aus. Zumindest war das in meinem Fall so.
    Ich muss noch gestehen, ich habe auch im Job eine Kleinigkeit verändert die mich nicht mehr jeden Tag im Stress gefangen hält. Hat mit Sicherheit auch einen positiven Einfluss.

    Man sollte jetzt nicht erwarten, dass wenn man zum Rauchen aufhört sofort eine Veränderung eintritt. Bei mir hat es z.B. so 6 - 7 Wochen gedauert. Ab Mitte Januar wurde meine EQ von Tag zu Tag sichtlich besser und ab Anfang Februar war sie dann wirklich Top und das hält bis heute an :thumbsup3:
    Leider macht sie sich auch öfters selbstständig, das ist manchmal nicht so toll :banghead:

    Als Beispiel: Eine Jelqzeit vorher war Brutto fast doppelt so lang wie Netto. :facepalm2: Heute ist sie fast immer eins zu eins :)

    Fazit Stand heute aus meiner Sicht: Rauchen aufhören und die EQ geht durch die Decke :D:D:D
     
    #28
    mo1111, adrian61, The_Driver und 4 anderen gefällt das.
  9. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1,764
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    sag ich doch! ;)
     
    #29
    mo1111, The_Driver, BuckBall und 2 anderen gefällt das.
  10. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    5,201
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    SOFORT !
    Wenn ihr mir sagt, wo ich den Schalter dafür finde :(
     
    #30
  11. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,580
    Zustimmungen:
    9,307
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    "Wo du den Schalter findest?" Und die Frage stellt uns gerade unser Forumstechniker? :woot: :p

    Grüße
    BuckBall
     
    #31
    mo1111 und The_Driver gefällt das.
  12. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    5,201
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Ja, wenn ich mein Hirn so einfach (um)programmieren könnte wie PEC wär das sicher kein Problem und ich den Mist lange los ^^
     
    #32
    mo1111 und The_Driver gefällt das.
  13. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,580
    Zustimmungen:
    9,307
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    "Einfach"? :woot: Na wenn das so ist, habe ich doch gleich noch ein paar Ideen, was wir noch... *zack* *bang* *bumm* :blackeye: ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #33
    mo1111 und The_Driver gefällt das.
  14. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1,764
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    du must es einfach nur wollen!
     
    #34
    mo1111 gefällt das.
  15. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,622
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mir hat gerade ein Raucher der aufgehört hat davon berichtet, dass die E Zigeretten bei ihm den Schalter umgelegt haben. Er hatte zuvor auch ewig geraucht.
    Wirklich gesund ist das Zeug auch nicht, aber vielleicht eine Alternative die die EQ nicht so belastet?

    Gruss Mad
     
    #35
    mo1111 gefällt das.
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,597
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Wenn du den fürs Rauchen gefunden hast, zeig mir mal bitte den fürs Stress-essen ;)
     
    #36
    mo1111 gefällt das.
  17. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Der Schalter wo der war weiß ich auch nicht. Ich hab mich seelisch und moralisch auf diesen Termin vorbereitet und zwar schon im Oktober. Von heut auf morgen aufhören ohne das zu planen hätte ich wahrscheinlich auch nicht geschafft.
     
    #37
    mo1111 und The_Driver gefällt das.
  18. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,580
    Zustimmungen:
    9,307
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Da kenne ich gleich drei von meinen Bekannten, die mit den E-Zigaretten sogar mehr Nikotin rauchten als zuvor. Erst wollten sie es damit „ausschleichen“ – aber Pustekuchen ;)
    Am Ende sind sie dann eigentlich alle wieder bei normalen Zigaretten gelandet. Da ich selbst kein Raucher bin oder war, kann ich nur wiedergeben, was die zahlreichen Raucher bzw. Ex-Raucher in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sagen: Wenn man aufhören will, einfach aufhören. Ohne den entsprechenden Willen klappt es ohnehin nicht – und daran ändern dann auch E-Zigaretten oder Nikotinpflaster nichts.
    Das Problem, dass man eigentlich „aufhören will“, aber das dann eben „nicht genug will“, wenn es darauf ankommt und man ein paar Tage/Wochen "trocken" ist, geht wohl vielen Rauchern so. Bei uns im Freundeskreis hatte eigentlich jeder Raucher schon mal versucht aufzuhören. Dann kam der Stress dazwischen oder die Verlockung (z.B. in Verbindung mit Alkohol) war einfach zu groß… und schon waren sie wieder bei ihrem alten Pensum. Von Dreien,die aufhören wollen, schafft es dann so im Schnitt einer langfristig ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #38
    mo1111, BIGFISH, MrAvg und 3 anderen gefällt das.
  19. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Hehe...

     
    #39
    mo1111, BuckBall, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  20. BIGFISH

    BIGFISH Gelöschter Benutzer

    Ich hab in den letzten paar Monaten wieder angefangen aber nicht extrem sondern 5 kippen in der Woche oder so.
    Meisten am Wochenende
    Ich kann aber sagen das es bis jetzt kein Einfluss auf meiner eq gehabt hat.
    Vielleicht ist das ja auch eine so geringe verschlechterung der eq das man es garnicht merkt.
    Hab das Glück das ich von den Zeug nicht süchtig werde.
    Rauche meistens nur wenn man es einfach mal machen muss :Dz.B. in Clubs oder so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2015
    #40
    mo1111 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? Umfragen und Statistiken 24 Apr. 2020
Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? Umfragen und Statistiken 19 März 2020
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) Umfragen und Statistiken 17 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden