• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ü18-Bereich (1 Betrachter)

Bin auch auf jeden Fall für einen Ü18 Bereich und wäre auch bereit ein paar Euro zu löhnen. Je Anonymer man dabei bleiben kann, desto besser
 
Ich war schon immer für den Fortschritt, auch wenn er sich später , manchmal als unnütz erweist.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also Chester, hau rein.

Da warten schon etliche, um ihre Keule zu präsentieren.
Also Jungs macht zuerst die Linse scharf und dann die Keule, vergeßt aber nicht das Licht anzumachen, sonst sieht man nichts.LOL.
Wäre ja wohl nicht das erste mal. Und bitte, diesemal kommt kein kostenloses Angebot, ich bleibe mit meiner Knipse zu Hause und lichte meinen eigenen Sack ab. Da hab ich genug zu tun.

Grüße und fette Gains, auch am Steifen...darty
 
@The Darty : aber denn werden ja alle neidisch auf uns:D sorry, der musste mal sein, nicht böse gemeint.

Ich beispielsweise werd neidisch wenn ich von the Darts EG ((17cm) lese..:woot:
 
Ich werde niemals neidisch, im Gegenteil, ich freue mich besonders dann, wenn andere sich freuen.
Das ist meine Natur.
Hat den Vorteil, das einem andere Erfolge anspornen.
Das ich geil werde, wenn meine Perle(oder die Postbotin,der Schornsteinfeger usw. zum Höhepunkt kommen).

Ich bin nicht der einzige der die 17 cm EG erreicht hat, da gibt es noch ne Menge weiterer hier im Forum.
Aber was machst du denn, wenn du nicht nur davon hörst, sondern auch noch siehst? LOL.

Grüße und fette Gains

darty
 
du hast recht. mich würde es motivieren weiterzumachen, weil ich sehe es geht wirklich.

stimmt schon 17cm eg haben einige hier, aber daas sind so meine wunschwerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der einzige der die 17 cm EG erreicht hat, da gibt es noch ne Menge weiterer hier im Forum.
Na "eine Menge" ist dann doch etwas übertrieben, oder? ;) Ich würde schätzen, dass es nicht mal eine Handvoll sind. Und dann muss man auch immer schauen, wo sie gestartet sind. Wer Startwerte von 16 cm EG angibt, bei dem ist der Sprung auf 17 cm zum Beispiel nicht besonders weit ;)

Grüße
BuckBall
 
@Iron_Man333 , so weit sie ihre gequälten Keulen noch hart kriegen.LOL.:teufel_zwinker1:
@marsupilami , ich glaube du bist ein Künstler.
Ein Künstler im " Zwischen den Zeilen lesen.:rasta: :bookworm:, das ist nicht jeden gegeben. Nicht desto Trotz: :harlekin: :ruelps: :essen02: :gandalf: :bb09::bb06: :bb08: Nur so, und nicht anders.
Drück mir die Daumen.

Grüße und fette Gains

darty:br_elk:
 
ahw ich mag ja aber auch schlaffe :3 also ist das garnicht so das problem darty :D wäre ma schön wenn ich mal real einen echt hübschen kriegen würde x3
 
Na dann warte mal ab, was da gemacht wird.
Vielleicht kommt der Ü18 ja doch jetzt.
Aber da mußt du @BuckBall fragen.

Aber was solls, ich verstehe dich.LOL.

Grüße und fette Gains...darty
 
hmmmmm :D
Naja über 18 bereich wäre schon geil ;3

ich mach gar kein pe du brauchst mir das nicht zu wünschen momentan :D bin ich nur hier ^^
 
Na dann warte mal ab, was da gemacht wird. Vielleicht kommt der Ü18 ja doch jetzt.
Das Thema ist natürlich nicht vergessen, ganz im Gegenteil. Wir sind weiterhin dran und derzeit noch auf der Suche nach einem probaten Altersverifikationssystem, das die Funktion/Abwicklung umsetzt, die wir uns wünschen. Sobald wir auf der Zielgeraden sind, geben wir natürlich gleich Bescheid.

Grüße
BuckBall
 
Habt ihr schon in Betracht gezogen das Alter mit dem neuen Ausweis zu prüfen (eID-Funktion)? Das kann vollkommen anonym gemacht werden, aber dazu braucht man ein Kartenlesegerät. Das wird sicher nicht jeder haben, aber es wäre zumindest eine super Möglichkeit für diejenigen, die das besitzen.

Per Webcam kann man das ganze natürlich auch machen (per Skype sehr gut machbar). Ich denke der Anlauf für diesen Bereich wird sich eher in Grenzen halten, daher wird es keinen Ansturm geben, der euch völlig überfordert. Der Nachteil ist natürlich die nicht vorhandene Anonymität, aber wer keine Probleme damit hat, könnte sein Alter auf diese Weise verifizieren.

Dann gibt es noch die Möglichkeit sein Alter bei einer separaten Seite zu verifizieren. Dort eröffnet man sozusagen ein Konto mit dem man sein Alter dann letztlich anonym auf entsprechenden Seiten/Foren verifizieren kann.
Das hier wäre eine "kostenlose" Seite bei der man sein Alter verifizieren kann: Start zur Annmeldung für x-check Neukunden
Kostenlos in dem Sinne, dass man keine monatlichen Gebühren zahlen muss. Je nach dem wie man sein Alter auf der Seite verifiziert, muss man eine einmalige Gebühr zahlen. Diese fällt jedoch nicht hoch aus und ist eben nur einmalig. Es gibt noch weiterer solcher Seiten, jedoch sind eben einige kostenpflichtig (monatliche Gebühr). Da kann man sich natürlich noch weiter informieren, sofern man die von mir verlinkte Seite nicht mag.

Besonders die letzte Variante sollte eigentlich eine gute Lösung darstellen, dies sollte auch leicht in das Forum einzubinden sein. Ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus was die Altersverifikation angeht, zumindest wenn man das 100% korrekt machen möchte. Mir fällt zumindest spontan gerade keine weitere Möglichkeit ein, die eine gewisse Anonymität gewährleistet.

Aber mal ganz davon abgesehen, ihr (Admins) müsst doch sowieso versichern, dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden? An sich sehe ich da jetzt kein Problem die Anonymität aufzugeben um so sein Alter verifizieren zu können. Im Forum bleibt man so oder so anonym, außer eben für einen der Admins. Hier wurde zwar schon etwas darüber diskutiert, aber vielleicht macht man einfach mal eine Umfrage um zu sehen wie die Meinungen zu diesem Thema aussehen. Dann muss man sich evtl. nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen wie man dieses Dilemma lösen kann.

Ansonsten kann man natürlich auch eine Kombination von den unterschiedlichen Verifikationsarten anbieten, dann ist so ziemlich alles abgedeckt und jeder müsste zufrieden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider nicht mehr wo das war. Jedenfalls konnte man sich dort mittels einem Foto verifizieren. Auf dem Foto musste man nur zusehen sein wie man seinen perso hält
 
Ich weiß leider nicht mehr wo das war. Jedenfalls konnte man sich dort mittels einem Foto verifizieren. Auf dem Foto musste man nur zusehen sein wie man seinen perso hält

Ah ja, das kenne ich auch. Das habe ich auch mal gemacht, da musste ich meinen Benutzernamen auf einen Zettel schreiben, diesen mit dem Perso in die Kamera halten und dann wurde das Foto geprüft. Vom Prinzip her genauso wie mit einer Verifikation über einen Videochat, nur eben etwas angenehmer für alle.
 
yay also ist jetzt schon ein bereich da oder kommt er noch?:OO
 
Also @Iron_Man333 , der Ü18 Bereich kommt noch,
aber ich glaube nur, wenn genügend Mitglieder der Peitschenzüchter unseren @BuckBall darauf hinweisen.

Allein bei deinen 70 KG und 181 Größe, würde sich 5 cm Zuwachs auf die Dicke enorm ansehen.
210 BPEL ist auch nen mächtiger Hammer, der seines gleichen sucht.

Diese Entwicklung(wenn du es denn schaffst;ich drücke dir alle Daumen)im Ü18 Bereich zu verfolgen wäre schon sehr gut.
Das ist ja auch u.a. der Sinn, das man seine Fleischpeitsche nicht zu Hause auf dem PC hat, sondern hier, verborgen im PEC.

Schließlich wäre es fatal, wenn die Väter zu Hause die Entwicklung ihrer Söhne auf dem PC entdecken, und wo möglich vor Neid erblassen.
Und die Mütter erst mal, die dann ihren Männern den Vorwurf machen: He Männe, warum hast du nicht bei Zeiten PE gemacht, und mich Jahrelang mit so einem Kümmerling bedient.?!
Jetzt ist es fast zu spät. Los kauf dir selber einen Lap Top, und dann wirst du dich im PEC anmelden und deinen Kümmerling auf schwung bringen.

Nu aber, so schlecht ist er aber auch nicht, liegt immerhin in der Norm.
Papelerpap, ich will nen richtigen Hammer, ist das jetzt klar?

Sie schaut noch mal auf den Steifi: schön, wie der Bengel sich gemausert hat, er soll ja weiter machen.

Waren nur mal so kleine Anregungen, wer weiß wofür sie gut sind.
Also ran an die Tasten, sonst müssen wir @BuckBall unsere steifen Keulen per PN schicken, mit der Bitte, sie irgendwo zu speichern.LOL.

Grüße und fette Gains...darty
 
Deinen Optimismus in Ehren,
aber ich frag mich ab und zu, würden mehr Leute die Hose runter lassen wenn es ein Ü18 Bereich ist?

Nur mal so eine Frage.
Oder sind da nachher 100 angemeldet und 2 trauen sich.

Ich will ja auch das er kommt, wobei ich noch nicht weiß ob ich mich überhaupt anmelde je nach Verfahren. Ich würde mich auch trauen ein Bild einzustellen, nur macht die Arbeit für wieviel Leute Sinn?
 
Gibt es denn eine alternative für Ü18?
PN ist klar, aber sonst.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten