PerryPimmel
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 412
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Und genau diese Momente sind es, die die Motivation noch zusätzlich steigern.Meine Freundin war außer sich und sagte, „Wow ist der riesig, wieso ist der so groß, was hast du gemacht?“
Sehr guter HinweisDas soll jetzt niemanden dazu aufrufen irgendwelche Medikamente zu nehmen, die man nicht braucht(!).
hey trigger,
Ich hab mich eben zufällig eingeloggt und genau jetzt deine Neuigkeit gelesen.
Ja du hast recht, ich habe wirklich teils stark in der Dicke gegaint aber der Unterschied ist dass mein BPFSL besonders durch die Nutzung von meinem Gurtextender stark angestiegen ist. Habe ich richtig verstanden, dass dein Phallosan dir keinen mm gegeben hat? Das ist wirklich äußerst komisch. Deckst du alle Richtungen ab? Und wie stark ist der Zug?
Was die 2-points betrifft weiß ich nicht ob du bereits 1min lange Stretches machen solltest. Da kann man sich schwer steigern. Schau erstmal ob kleinere Reize ansetzen. 30s sollten denke ich erstmal reichen, so steht es auch in der WDB.
Du hast jedenfalls ein Plateau bei der BPFSL erreicht. Dieses musst du irgendwie brechen.
Ich habe ein ähnliches System bei mir im Moment im Einsatz.C) Ich bleibe bei 15 Minuten 2P und schließe danach 1-2h mit meinem Phallosan an. Da ich aber nicht mehr liglastig trainieren möchte, würde ich mir die Stangenerweiterung PF+ besorgen. Ich weiß, überteuerter unbequemer Chinakram, aber mir wäre es das wert. Diese Variante ist mir am symphatischsten, da mich der Effekt interessieren würde, wenn man nach dem normalen Training den Stretch über längere Zeit hält.
Ich habe ein ähnliches System bei mir im Moment im Einsatz.C) Ich bleibe bei 15 Minuten 2P und schließe danach 1-2h mit meinem Phallosan an. Da ich aber nicht mehr liglastig trainieren möchte, würde ich mir die Stangenerweiterung PF+ besorgen. Ich weiß, überteuerter unbequemer Chinakram, aber mir wäre es das wert. Diese Variante ist mir am symphatischsten, da mich der Effekt interessieren würde, wenn man nach dem normalen Training den Stretch über längere Zeit hält.
Fühlt sich soweit sehr vielversprechend an. Würde ja auch für die Theorie sprechen die hervorgerufenen "Mikrorisse" im gestreckten Zustand heilen zu lassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?