• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsvideos in der PEC (1 Betrachter)

pascal1980

PEC-Experte
Registriert
08.08.2016
Themen
4
Beiträge
278
Reaktionen
1,095
Punkte
577
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Darf man hier im FORUM eigentlich Videos von z.B. YouTube verlinken? Ich habe das ja schon bereits gemacht, aber ist das eher unerwünscht? Ich finde in den Forumsregeln nichts darüber. Ich hätte nämlich eine Idee.
 
ja klar ... die Videos müssen natürlich den Forenregeln entsprechen ... aber auf Youtube kann man eh nichts posten, was dahingehend bedenklich ist
 
Also gingen solche Videos in Ordnung meinst du?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich frage das nur, weil man ja vielleicht selber Videos machen könnte (auf Deutsch) wo sämtliche PE-Übungen erklärt werden. Quasi einen PE YouTube Channel.
 
sollte gehen ... ist ja ein nicht errigierter Penis

sieht nett aus
 
sollte gehen ... ist ja ein nicht errigierter Penis

sieht nett aus

Der Typ hat auf seinem Channel einige Übungen, die hier auch praktiziert werden. Aber halt alles auf Englisch.

würden wir gerne sehen

ne, mal Spaß beiseite. Wäre das nicht eine Erleichterung für viele Neueinsteiger hier? Also natürlich nicht nur für Neueinsteiger. Ich meine alle Übungen, von A - Z auf Video erklärt?!
 
Der Typ hat auf seinem Channel einige Übungen, die hier auch praktiziert werden. Aber halt alles auf Englisch.
eine Bewegung nachahmen, könnte ich auch auf Tschechisch
ne, mal Spaß beiseite. Wäre das nicht eine Erleichterung für viele Neueinsteiger hier? Also natürlich nicht nur für Neueinsteiger. Ich meine alle Übungen, von A - Z auf Video erklärt?!
und wie ... DAS geht hier im Forum wirklich ab
 
es fragen doch viele Neue nach visuellen Anleitungen
 
Mal schauen, vielleicht mache ich das wenn das wirklich vereinbar ist mit den Forumsregeln.
 
Video geht in Ordnung, er zeigt es ja nur am Schlaffi. Du wirst lachen @pascal1980 aber ich hatte schon eine ähnliche Idee. Ein Youtube Channel für unser PEC, wo alle Übungen der WDB nochmals visuell dargelegt werden. Ich muss da mal mit chester reden ob das möglich wäre. Da kann ja dann jeder der will ein Video machen, chester schicken und er lädt es auf den offiziellen PEC YouTube Channel. So ein Kanal ist ja auch im nu erstellt und hat außerdem ausgezeichnete Chancen groß zu werden und unsere Community zu erweitern.
 
Genau das meine ich @Riffard. Ich denke ich wäre dabei, aber ich könnte ja nur die Übungen zeigen, die ich auch praktiziere. Und vielleicht sind diese ja auch nicht ganz korrekt in der Ausführung. Dann müsste Chester die Videos begutachten und hochladen. Jeder der will könnte mitmachen. Ja, rede mal mit ihm. Wäre ne tolle Sache :D
 
Die Frage ist halt nur, ob @chester Zeit hat, einen YouTube Channel zu führen und gleichzeitig hier noch rum zuwerkeln. Auch weiß ich nicht, wie schnell Chesters Internet ist um die Videos dann vom jeweiligen User runterzuladen und am YouTube Kanal wieder hochzuladen. Mal schauen :)
 
Was ist denn mit dir? Oder kann das nur Chester machen? Also ich könnte meine Videos selber beschreiben und zusammenschneiden, dann bräuchten die ja nur weitergeleitet, kontrolliert und hochgeladen werden.
 
Ich frage das nur, weil man ja vielleicht selber Videos machen könnte (auf Deutsch) wo sämtliche PE-Übungen erklärt werden. Quasi einen PE YouTube Channel.

Das fände ich sehr cool! Und sicherlich nicht nur für mich hilfreich.
 
Fine ich eine super Idee mit den Videos.
Gerade für Newbies sehr interessant und auch Fortgeschrittene oder Veteranen können immer etwas dazulernen.
 
Was ist denn mit dir? Oder kann das nur Chester machen?

Ne, kann ich auch machen. Aber dennoch möchte ich das erst mit Chester besprechen wie er das sieht ;) Hochladen kann ich dann auch die Videos. Mein Internet wäre schnell genug dafür.

Also ich könnte meine Videos selber beschreiben und zusammenschneiden, dann bräuchten die ja nur weitergeleitet, kontrolliert und hochgeladen werden.

Das ist super :thumbsup3:.
 
Na da hab ich ja ne richtige Aufgabe vor mir: Video vom pumpen.
Wo ich doch nur mit steifen Penis pumpe.
Zumindest geht es steif rein.
Also , ich hab mir überlegt, den Zylinder zu überkleben, so dass man vielleicht nur die Penisspitze sieht.
Hole ich den Penis wieder raus, ist er eh fast unten, je nach dem wie lange er im Rohr war.
Bin gespannt, wer da 4 x 15 Minuten auf den Zylinder starrt.LOL.
Ok,OK.
Ich müßte also mehrere kleine Episoden drehen, die dann zusammen geschnitten werden.
Wäre sicher einen Versuch Wert.
Also ich schlage vor, es einfach mal mit @Riffard zu versuchen.
Über das private Postfach eine Email Adresse holen, und ab geht die Post.
Übrigens hatten wir schon mal einen User, der Internet mit Jelqen war.
Weiß nicht mehr ob PEC oder PD Forum.

Grüße...Palle
 
Hallo @Palle,

ist wieder mal lustig zu lesen was du da geschrieben hast :animiert05:. Wäre doch echt super wenn wir das visualisieren würden. Ich mach einfach mal ein Video und schau mal wie es wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten