• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (1 Betrachter)

Mess nochmal den BPEL nach. Es kann nicht stimmen das dieser Wert geschrumpft und der NBPEL gleichzeitig um 1,3 cm gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mess nochmal den BPEL nach. Es kann nicht stimmen das dieser Wert geschrumpft und der NBPEL gleichzeitig um 1,3 cm gewachsen ist.
wenn ich nochmal ne Spur fester drücke kommen nochmal 3 mm raus. Hattest recht.
 
Sry aber das passt immer noch nicht. Irgendwas läuft falsch.
Außer du hast in den letzen 3 Monaten dein Fettpad um nen Zentimeter verringern können.
Davon das du abgenommen hast schreibst du ja aber mal nichts.
Hast du denn in der selben Position gemessen wie das letzte mal ?
 
Mess nochmal den BPEL nach. Es kann nicht stimmen das dieser Wert geschrumpft und der NBPEL gleichzeitig um 1,3 cm gewachsen ist.

Ich musste erst überlegen wie du das mit dem schrumpfen meintest, weil er doch überall Zuwächse außer bei EG-Top hat. Habs dann glaube kapiert; der BPEL-Wert muss immer mindestens gleich oder größer als der NBPEL bei gleichem Fatpad sein, oder?
 
Mess nochmal den BPEL nach. Es kann nicht stimmen das dieser Wert geschrumpft und der NBPEL gleichzeitig um 1,3 cm gewachsen ist.

Ich musste erst überlegen wie du das mit dem schrumpfen meintest, weil er doch überall Zuwächse außer bei EG-Top hat. Habs dann glaube kapiert; der BPEL-Wert muss immer mindestens gleich oder größer als der NBPEL bei gleichem Fatpad sein, oder?
Er hat den BPEL nochmal abgeändert gehabt. Jetzt hat er einen Zuwachs vermerkt. Als mir der Fehler aufgefallen war, war der BPEL bei dieser Messung kürzer als in der Ausgangsmessung.
Das kann ja nicht stimmen wenn er gleichzeitig beim NBPEL 1,3 cm gegaint haben soll.
 
Ich musste erst überlegen wie du das mit dem schrumpfen meintest, weil er doch überall Zuwächse außer bei EG-Top hat. Habs dann glaube kapiert; der BPEL-Wert muss immer mindestens gleich oder größer als der NBPEL bei gleichem Fatpad sein, oder?
Er hat den BPEL nochmal abgeändert gehabt. Jetzt hat er einen Zuwachs vermerkt. Als mir der Fehler aufgefallen war, war der BPEL bei dieser Messung kürzer als in der Ausgangsmessung.
Das kann ja nicht stimmen wenn er gleichzeitig beim NBPEL 1,3 cm gegaint haben soll.
Achso, alles klar.
 
Sry aber das passt immer noch nicht. Irgendwas läuft falsch.
Außer du hast in den letzen 3 Monaten dein Fettpad um nen Zentimeter verringern können.
Davon das du abgenommen hast schreibst du ja aber mal nichts.
Hast du denn in der selben Position gemessen wie das letzte mal ?

Hi,

Also die Position war die selbe, die EQ war diesmal etwas höher. Kommt mir aber auch etwas seltsam vor :/ an sich habe ich aber alles so gemessen wie vorher auch...

Heute werde ich wieder anfangen zu trainieren.

LG
 
Also die Position war die selbe, die EQ war diesmal etwas höher.
zum Überprüfen der Werte miss Deinen Penis mal in Stufen zwischen 70 und 100 EQ. Bei mir (und da bin ich nicht der Einzige) ist der voll erigierte Penis etwas kürzer als bei etwa 80
 
Ich fand die Werte auch merkwürdig. Habe es mir dann durch die erhöhte EQ erklärt. Werde aber demnächst mal zwischen 70-100 % EQ messen.

LG

PS: der erste Trainingstag (nach Pause) lief soweit ganz gut, habe wohl etwas zu fest gejeqlt, denn die Eichel hat jetzt vereinzelt rote Punkte. Werde morgen erstmal wieder einen Gang zurück schrauben damit er sich die ersten 3 Tage oder so wieder dran gewöhnen kann.
 
Hallo Leute,
Ich wollte mich mal wieder melden ;)
Das Training läuft momentan wieder recht gut würde ich sagen, wobei es meist nicht 5:2 ist, sondern eher 3:1 oder 2:1.
Habe inzwischen auch BPEL Messungen bei unterschiedlicher EQ gemacht:
Ca. 50% --> 16,8 cm
Ca. 70% --> 17,0
Ca. 100% --> 17,3
Die Messungen habe ich ohne vorherige Trainingspause gemacht, deshalb würde ich diese nicht als offiziel bezeichnen, trotzdem zeigen die ganz gut, dass mein Penis bei höherer EQ größer wird und nicht bei ca. 70% sein Maximum erreicht.

LG und viele Gains wünsche ich euch :)
 
Hallo Leute,

ein kurzes Update von mir: der 25.05 war leider mein letzter Trainingstag, werde jedoch heute abend oder morgen wieder anfangen :)
War auf Montage und hatte dementsprechend leider keine Zeit und auch kein Platz um PE zu machen.

Liebe Grüße und großartige gains!
 
Hallo Leute,

leider komme ich überhaupt nicht dazu mich öfter im Forum blicken zu lassen. Trotzdem trainiere ich so gut es geht nach 3 on 1 off. Ab und an sind mal ein paar Tage kein PE möglich weil ich entweder im Urlaub bin, Freundin oder Freunde was wollen oder etwas anderes dazwischen kommt. In der Hinsicht gibt es also noch deutlich Luft nach oben :)

Groß umgestellt habe ich mein Training noch nicht. Ich stretche und jelqe noch immer jeweils 15 Minuten und trainiere ab und an meinen Pc-Muskel.

Nun zu den neuen Werten vom 03.07.18:
BPFSL 18,5 (+0,3)
BPEL 17,3 (+0,1)
NBPEL 14,6 (+0,1)
EGbase 14,8 (+0)
EGmid 14,1 (-0,1)
EGtop 12,9 (+1,1)

Nun, ob die EGtop so sinnig ist...gemessen wurde alles zwei mal. Bis zur nächsten Messung werde ich das Training wohl etwas intensivieren. Hierzu könnt ihr wenn ihr mögt ja gerne feedback geben :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also EG-Top hast ja echt heftig gegaint, glückwunsch zu deinen Gains.:thumbsup3::claphands:
Jo, dann noch weiterhin viel Erfolg, hast ja eh schon prächtige Werte.
 
Danke @Froggy :)
Werde bei der nächsten Messung sehen ob das so stimmt was ich bei EGtop so gemessen habe...kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

LG
 
ob das so stimmt was ich bei EGtop so gemessen habe...kann es mir eigentlich nicht vorstellen
Ich denke dass dich dein Gefühl wahrscheinlich nicht trügt, der EG_top ist wohl einer der unsichersten Messwerte, da wirst Du dich vermessen haben. Denn 11mm Umfangsdifferenz entsprechen 3,5mm Durchmesserdifferenz, das würdest Du spüren, wenn Du ihn in die Hand nimmst und den Unterschied würdest Du auch sehen.
So ein Zuwachs wäre einfach nur traumhaft, wenn er denn stimmt, und ich würde dich auf den Knien rutschend anbetteln, damit Du mir verrätst, wie du das hinbekommen hast ;)
 
ob das so stimmt was ich bei EGtop so gemessen habe...kann es mir eigentlich nicht vorstellen
Ich denke dass dich dein Gefühl wahrscheinlich nicht trügt, der EG_top ist wohl einer der unsichersten Messwerte, da wirst Du dich vermessen haben. Denn 11mm Umfangsdifferenz entsprechen 3,5mm Durchmesserdifferenz, das würdest Du spüren, wenn Du ihn in die Hand nimmst und den Unterschied würdest Du auch sehen.
So ein Zuwachs wäre einfach nur traumhaft, wenn er denn stimmt, und ich würde dich auf den Knien rutschend anbetteln, damit Du mir verrätst, wie du das hinbekommen hast ;)
Meine EGtop ist eh sehr Tagesformabhängig :D Die Eichel war wirklich ordentlich praller als sonst, das habe ich schon gesehen und gespürt, aber ob es dauerhaft so gut bleibt bezweifle ich auch stark. Glück gehabt mit der Durchblutung an dem Messtag ;)

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten