• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog AAA (1 Betrachter)

AAA

PEC-Lehrling
Registriert
28.04.2017
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
19
Punkte
17
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Zusammen,
hab lange hin und her überlegt ob es sich lohnen wird ein eigenes Programm zu starten.
Muss offen gestehen, dass die Community anerkennend, respektvoll und vorallem motivierend ist.
Deswegen kanns nur funktionieren
Start 04.2017
BPFSL: 16,9
BPEL: 16,4
NBPEL: 14,2
EGbase: 13
EGmid: 12,5
EGtop: 12,5

Ziel bis Dezember 2017
BPFSL: 18,2
BPEL: 17,2
NBPEL: 15
EGbase: 13,5
EGmid: 13
EGtop: 13

Ziel für 06. 2020
BPFSL: 21
BPEL: 19,2
NBPEL: 17
EGbase: 15
EGmid: 14,5
EGtop: 15

Training:
5 Min. aufwärmen unter der Dusche mit warmen/heißem Wasser
10 Min streching
15 Min jelqing
5 Min Bathmate zum nachwärmen
5 Min balooning
-während der Autofahrt oder vorm zu Bett gehen Beckenbodenttaining

Ratschläge sind herzlich willkommen Werde das Programm 3 Monate durchziehen und anschließend anpassen bzw messen (01.08.17)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Triple A ...willkommen bei uns
Es war sicherlich eine weise Entscheidung, mit einem eigenen Programm zu starten. Viel gibt es dazu nicht zu kommentieren, weil es ja dem Anfängerprogramm entspricht. Auf längere Sicht würde ich Dir auf jeden Fall eine IR Lampe empfehlen. Die Bathmate würde ich anfangs weg lassen oder zumindest nicht zwischen stretchen und jelqen einsetzen
 
Hallo AAA,
Willkommen bei den Pimmelzupfern :D !

Hast Du noch vor Deinen Penis zu vermessen? Oder bin ich der einzige, der in Deinem obigen Post keine Zahlen sieht?
 
Willkommen bei uns @AAA
Deine Masse wären nicht schlecht und deine Ziele.
Also ob nur die Länge oder der Umfang oder beides gesteigert werden soll?

Programm siegt gut aus.
Viel Spaß beim Trainieren und gute Gains.
 
Hallo AAA,
Willkommen bei den Pimmelzupfern :D !

Hast Du noch vor Deinen Penis zu vermessen? Oder bin ich der einzige, der in Deinem obigen Post keine Zahlen sieht?

Kann dich beruhigen, ich sehe auch keine :D
 
Zahlen folgen spätestens am Sonntag...will den Durchschnitt von verschiedenen Tagen ermitteln.
Warum würdet ihr den bathmate weglassen bzw. Wann würdet ihr ihn optimaler einsetzen? Nach stretch u. jelq oder davor?
Bin richtig baff wie der Pimmel Menschen verbinden kann
Auf langfristige Gains und Danke fürs willkommen heißen
 
Naja der Bathmate kann bei falscher Benutzung Verletzungen hervorrufen zum Beipspiel durch zu viel Druck.
In mehreren Foren wird auch berichtet das Bathmate-User farbliche Veränderungen des Penis feststellen.
Manchen ist es egal und andere stört es.

Wenn überhaupt würde ich ihn nach dem Training zum abwärmen einsetzen.
Mit warmem Wasser für höchstens 10 Minuten.
Zum Abschluss dann eine Runde Ballooning.
 
Super, vielen Dank. Setze es so um
 
Bin richtig baff wie der Pimmel Menschen verbinden kann
Unromantische Leute nennen dieses Phänomen "Sex"...:D

Nee, Scherz beiseite, ich weiß schon wie Du's gemeint hast. ;) Ja, hier in der PEC hat sich schon eine ganz besondere und noch dazu recht nette Truppe zusammengefunden...
 
So Leute...ich bin immernoch Megah begeistert wie gut die gegenseitige Unterstützung hier funktioniert Weiter so an alle...
Die ersten Tage meines Programms sind hinter mir...trainiere mit einer 3 Tage Routine gefolgt von einem Tag Pause, da meine Trainingsintensität nicht so hoch ist, dass mehr pause gebraucht werden. (Obwohl beim Training kleiner Ergüsse entstehen...inzwischen deutlich weniger, weil der Pimmel sich wahrscheinlich an die Belastung gewöhnt)
Den bathmate benutze ich nach dem streichen und jelqen für Ca 5 Min...werde mich mit den laufenden Wochen auf 10 steigern und in 3 Monaten evtl auf 15 min verbessern.
Nutze ihn wie folgt 2,5 MIN drauf...30-60 sek Pause mit Massage und erneut drauf für 2,5 Minuten.
Hab nach der Benutzung eine bläuliche Vorhaut...es schmerzt nicht und verschwindet nachbereiten Sekunden wieder.
Habt ihr eine Idee woran das liegt und sollte der bathmate mit oder ohne Erektion verwendet werden?
Danke vorab für eure Ratschläge
 
Hey @AAA

Würde an deiner Stelle die Bathmate weglassen. Hat im Einsteiger-Programm einfach nichts zu suchen und null Mehrwert für dein Training.
 
Hey @AAA

Würde an deiner Stelle die Bathmate weglassen. Hat im Einsteiger-Programm einfach nichts zu suchen und null Mehrwert für dein Training.

Ok, das hat bestimmt einen Grund...
Kannst du das erläutern?
 
Ok, das hat bestimmt einen Grund...
Kannst du das erläutern?
null Mehrwert für dein Training
ist ja schon erklärt

wobei es aber wahrscheinlich egal ist, wenn Du - wie jetzt - die Bathmate zum Abwärmen nimmst. Wenn Du aber wie geplant, die Zeiten steigerst, verplemperst Du einfach nur Zeit - wirst Dir damit aber auch nichts kaputt machen ... also "null Mehrwert"
 
Zahlen folgen spätestens am Sonntag...
Heute haben wir Dienstag... :D

In Deinem Profil steht nur die Angabe "BPEL 5,0 cm", was ja wohl auch nicht ganz stimmen dürfte... ;)
 
So Freunde des disziplinierten Trainings...es ist jetzt etwas über eine Woche her, seit ich mit meinem Training begann.
Erstes Fazit
Es läuft...hab das Gefühl, dass er schon im schlafen Zustand länger geworden ist und im EG ebenfalls zugelegt hat...richtig bin gespannt was in 2 3/4 Monaten die Messungen zeigen
 
Hört sich gut an.
Mach weiter so.
 
Es läuft...hab das Gefühl, dass er schon im schlafen Zustand länger geworden ist und im EG ebenfalls zugelegt hat
Erwarte Dir nach einer Woche noch keine Gains ... durch das Training ist Dein Schwanz aber besser durchblutet und kommt Dir daher länger und dicker vor
 
Natürlich hat er nach einer Woche noch keine Gains.
Aber es ist immer Super wenn man von seinem Pimmel solch Positvies Feedback bekommt.
Dann macht das Training auch Spaß, man ist motivierter und freut sich in 3 Monaten das Lineal zücken zu können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten