• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog AAA (1 Betrachter)

na klar ... ist einfach schon ein geiles Gefühl, wenn man mehr in der Hand hält :D
 
So ist es :)
 
Ich bin gespannt was in 3 Jahren passieren wird
 
Hallo liebe Community, nach längere Pause habe ich ohne etwas zu schreiben mein Training wieder in die Hand genommen.
Bin inzwischen im 4 Monat und warte noch zwei Monate bis ich die Ergebnisse Messe...
Meine Frage an euch ist wie ich das Training steigern kann?
Aktuell stretche ich in alle Richtungen 10-15 min, 10 min jelqing und zum Abschluss 5 min balooning...dachte an einen Penisring, der 5 min nach dem balooning getragen wird...was denkt ihr ?
Wichtige Info, mein Plan ist langfristig ausgelegt...mindestens 10 Jahre
 
für maximale Expansion kannst Du den Penisring schon während des Ballooning tragen
 
Eine Veränderung/Steigerung ist wie im
Fitnessstudio notwendig um weitere Gainz zu erzielen...dabei sind die Messungen eine Bestätigung, dass das Training wirkt. Viel wichtiger ist was du siehst und wenn du langsam festellst das der Penis sich dran gewöhnt hat, dann ist eine Veränderung/ Steigerung unvermeidlich...denke ich und kenne ich so aus dem Sport
 
mach das mal und gib Bescheid, wie Du den Unterschied empfindest
 
Ich denke "nur" der Einsatz eines Penisrings wird dich wenig/garnicht weiterbringen.
Schlage vor dass du die Netto Trainingszeit weiter anhebst.
 
Hallo liebe Community,

hab balooning mit cockring ausprobiert...empfand als etwas extrem, weil mein penis sehr schnell sich verfärbte.
Das tragen des Cockrings nach dem balooning für 2x a 2 min mit 1 min Pause dazwischen war hingegen hinsichtlich der temogains sehr gut...nach dem trafen wird nochmals Ca 5 min balooning betrieben.
Aktuelle Training sieht damit folgender Maßen aus:
10-15 Streichung in alle Richtungen, 10-15 min jelqing, 5 min balooning, 2x a 2 min cockring tragen und zum Abschluss nochmal 5 min balooning...
Ende Februar wird gemessen, bis dahin vertrau ich auf das Gefühl während und nach dem Training...
Denke das die von Tag zu Tag unterschiedlichen Zeiten weniger Ansätze dem penis geben, sich an das Training zu gewöhnen...quasi eine Art Intervall-Training wie bei Cardio Training bin gespannt und Danke euch für eure Logs, sind sehr interessanta Informationen bei
 
Hallo Community✌️
Eine Frage zum cockring...
Hat jemand mal ausprobiert dem cockring länger zu tragen ? Bsp:
Nach dem balooning (ohne Ring) für weitere 1-2 Stunden oder länger ?
Absolviere noch das Einsteigerprogramm mit 15 min Stretch, 10-15 min jelq, 5-10 min balooning und anschließend wird der cockring einige Minuten getragen...
Wie ist da eure Erfahrung ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten