- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Die Werte sind mir zu ungenau deswegen Messe ich sie nicht und mich interessieren auch nur die 2 genannten.Moin.
Um dein Training optimal zu gestalten musst du alle Werte nach Forenstandard vermessen insb. BPFSL und BPEL
Gruß
Du benötigst die Werte um dein Training zu optimieren und um deine Ziele zu erreichen. Wenn du EQ Probleme kriegst kann es zB aufgrund von BPFSL Wachstum sein wenn du den BPFSL aber nicht kennst dann weißt du nicht wie du reagieren kannst außer Trainingspause oder einfach davon auszugehen und weniger Stretchen. Ich mein.. kannste schon so machen..
Du benötigst einen größeren Bpfsl und den Bpel "nachzuziehen" das ist quasi dein Potential. Wenn man kaum Differenz hat wird oft empfohlen sich eher aufs strechen zu konzentrieren.. Ich persönlich habe für mich entschieden diese Werte nicht zu sehr zu beachten, weil ich mich nach meiner EQ richte, ob ich mehr oder weniger streche. Ich denke aber das mit ausreichend Kegeln die EQ nicht schlechter wird.Du benötigst die Werte um dein Training zu optimieren und um deine Ziele zu erreichen. Wenn du EQ Probleme kriegst kann es zB aufgrund von BPFSL Wachstum sein wenn du den BPFSL aber nicht kennst dann weißt du nicht wie du reagieren kannst außer Trainingspause oder einfach davon auszugehen und weniger Stretchen. Ich mein.. kannste schon so machen..
Kann mir jemand erklären wofür diese Werte tatsächlich stehen und wie man sie berücksichtigen soll? Im Basiswissen steht nur wie man sie vermisst...
Du benötigst einen größeren Bpfsl und den Bpel "nachzuziehen" das ist quasi dein Potential. Wenn man kaum Differenz hat wird oft empfohlen sich eher aufs strechen zu konzentrieren.. Ich persönlich habe für mich entschieden diese Werte nicht zu sehr zu beachten, weil ich mich nach meiner EQ richte, ob ich mehr oder weniger streche. Ich denke aber das mit ausreichend Kegeln die EQ nicht schlechter wird.Kann mir jemand erklären wofür diese Werte tatsächlich stehen und wie man sie berücksichtigen soll? Im Basiswissen steht nur wie man sie vermisst...
Ich hätte wohl schon früher mit dem Strecker begonnen, habe aber auch erst das Einsteigertraining gemacht und trage den Strecker seit knapp 3 Wochen. 2h am Tag.. ist ein großer AufwandOh danke für die Info endlich verstehe ich mal was es mit den Begriffen auf sich hat... ich hätte eine Frage bevor ich ans Messen geh...
Oft lese ich hier man soll das Einsteiger Program machen und dann wiederrum man soll es in Verbindung mit dem Phallo machen? Würde sich jemand erfahrenes noch einmal die Mühe machen und mir hierzu nochmal einen Ratschlag geben? Danke im Voraus
Das würde ich so nicht machen. Es reicht vollkommen, den Phallosan 3-4 Stunden am Tag zu tragen und die Tragedauer erst dann zu erhöhen,wenn keine Zuwächse mehr zu verzeichnen sind.Angefangen mit 2h am Tag erhöhe ich jede Woche um 30 min bis ich bei 8-10 Stunden angelangt bin..
2,5 cm sollte aufjeden Fall ausreichen um sich nun dem BPEL-Wert zu widmen. Sprich jetzt sollte der Fokus auf vertikale Schwellkörperübungen gelegt werden (Low und Mid-Jelqs). Denn solltest du weiter den Bpfsl ausbauen, so kann es sein das deine EQ darunter leiden wird.Guten Abend, ich habe nun doch Mal den Bpfsl gemessen und gemerkt das dieser 2,5 cm größer ist als der Bpel. Lohnt es sich diesen weiter auszubauen, da mein Training zum Großteil aus strechen besteht oder sollte ich versuchen diese Differenz zu verkleinern?
Grüße
Hört sich plausibel an. Kann ich trotzdem weiterhin etwas strechen oder sollte ich komplett auf Schwellkörper Ausdehnung gehen ? Und noch eine andere Frage ich will mir für die Ausdehnung neben den Jelqs eine Pumpe holen nur weiß ich nicht ob ich eine herkömmliche Pumpe kaufen soll oder den Vitallus plus. Falls sich dort jemand auskennt wäre ich über einen Ratschlag erfreut2,5 cm sollte aufjeden Fall ausreichen um sich nun dem BPEL-Wert zu widmen. Sprich jetzt sollte der Fokus auf vertikale Schwellkörperübungen gelegt werden (Low und Mid-Jelqs). Denn solltest du weiter den Bpfsl ausbauen, so kann es sein das deine EQ darunter leiden wird.Guten Abend, ich habe nun doch Mal den Bpfsl gemessen und gemerkt das dieser 2,5 cm größer ist als der Bpel. Lohnt es sich diesen weiter auszubauen, da mein Training zum Großteil aus strechen besteht oder sollte ich versuchen diese Differenz zu verkleinern?
Grüße
Kurzes Update,
...Hornzipfeln an der Eichel...
Das ist leider genetisch vererbbar aber meiner Meinung nach ziemlich störend, weil alles was unüblich ist oft abstoßend wirken kann.Kurzes Update,
...Hornzipfeln an der Eichel...
Das kannte ich bisher noch gar nicht. War das schon immer so oder wurde das durch etwas ausgelöst?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?