• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainigslogallesodernichts (1 Betrachter)

3 weitere Monate sind mit dem Programm durch.
Neue Werte:
Nbpel 16 +0,2
Bpel 20,2 +0,7
Bpfsl 21,2 +0,7
EG 13,9 +0

Über die Gainz beim Bpel freu ich mich, es ist mir allerdings ein Rätsel, warum er deutlich besser gaint trotz gleichbleibenden Gewicht.
Habe dazu einmal Bilder gemacht, die ich in User steif hochlade.

Werde das Hanging erstmal komplett rausschmeißen und bis Ende nächster Woche Pause machen. Dann starte ich inspiriert von @MaxHardcore94 mit IPR Ansätzen.
Dazu habe ich mir folgenden Plan "ausgesucht":
3on1off

Tag 1: 40 min easy into im Extender, Kaltzustand um an Bpfsl zu kommen. Danach mit US(muss ich noch bestellen) 20 min und mehr zu im Extender. Danach in dem erreichten Zug 40 min auskühlen.
Dann 20 min jelq und zuletzt 5*6*7min Pumpe.

Tag 2: Extender gleich, dann ohne jelq und Pumpe Ads ca.h 6

Tag 3: wie Tag 1

Dann 2 Off und wieder von vorne.
6Wochen lang dann zwei Wochen Pause, wie Max es tat. Würde mich freuen, wenn du Max über meinen Plan drüber schaust und eventuell sagst, ob ich Tag 2 lieber wie die anderen beiden Tage gestalten sollte.
Generell freu ich mich über jede weitere Hilfe :)

Das mache ich jetzt erstmal bis Ende des Jahres und schaue dann, ob ein etwas längerer Decon Break sinnvoll wäre.

Grüße und schönen Abend!
Welchen Sinn haben die zwei Wochen Pause? Regeration...versteh ich, aber solange???
Entwöhnung des Gewerbes???-> dazu erscheint mir Die Zeit zu kurz. Gerne kann Max ja mal was dazu schreiben/sagen. Verstehe immer gerne die Theorie hinter nem Konzept;)
 
3 weitere Monate sind mit dem Programm durch.
Neue Werte:
Nbpel 16 +0,2
Bpel 20,2 +0,7
Bpfsl 21,2 +0,7
EG 13,9 +0

Über die Gainz beim Bpel freu ich mich, es ist mir allerdings ein Rätsel, warum er deutlich besser gaint trotz gleichbleibenden Gewicht.
Habe dazu einmal Bilder gemacht, die ich in User steif hochlade.

Werde das Hanging erstmal komplett rausschmeißen und bis Ende nächster Woche Pause machen. Dann starte ich inspiriert von @MaxHardcore94 mit IPR Ansätzen.
Dazu habe ich mir folgenden Plan "ausgesucht":
3on1off

Tag 1: 40 min easy into im Extender, Kaltzustand um an Bpfsl zu kommen. Danach mit US(muss ich noch bestellen) 20 min und mehr zu im Extender. Danach in dem erreichten Zug 40 min auskühlen.
Dann 20 min jelq und zuletzt 5*6*7min Pumpe.

Tag 2: Extender gleich, dann ohne jelq und Pumpe Ads ca.h 6

Tag 3: wie Tag 1

Dann 2 Off und wieder von vorne.
6Wochen lang dann zwei Wochen Pause, wie Max es tat. Würde mich freuen, wenn du Max über meinen Plan drüber schaust und eventuell sagst, ob ich Tag 2 lieber wie die anderen beiden Tage gestalten sollte.
Generell freu ich mich über jede weitere Hilfe :)

Das mache ich jetzt erstmal bis Ende des Jahres und schaue dann, ob ein etwas längerer Decon Break sinnvoll wäre.

Grüße und schönen Abend!
Respekt für deine Konsequenz und die Gains die du damit erzielt hast. Weiter so.
 
Versuch es mal mit dem Plan den du dir selbst erarbeitet hast.
Sollte das nicht funktionieren, würde ich Tag 2 wie Tag 1 gestalten.
Behalte deine PIs im Auge und reagier entsprechend.

Viel Erfolg :)
Alles klar, danke für die Antwort.
Noch zum Ultraschall, benutzt du dafür ein Ultraschall Gel oder ohne direkt auf die Haut ?
 
Kurzes Update:

Der Oktober war der erste Monat der Trainingstechnisch wegen privater Probleme mit kaum Trainingstagen verlief. Ab November konnte ich wieder wie gewohnt trainieren.

Ich habe vom 1.11 - 14.12 6Wochen im 3on 2off trainiert und jetzt 2 Wochen Pause hinter mir. Heute starten die nächsten 6 Wochen, danach werde ich eine neue Messung machen.


Ich werde alle 3 Tage gleich trainieren, wie ich es auch die letzten Wochen gemacht habe. Dementsprechend wurde Tag 2 geändert.

Viel Erfolg euch allen im neuen Jahr :)
 
Update:

Training lief Anfang des Jahres ganz ordentlich, allerdings haben mich ausbleibende Erfolge demotiviert, sodass ich ab Mitte Februar relativ unregelmäßig trainiert habe.
Vermutlich hatte ich zu schnell zu viel Zugkraft beim Extender verwendet, wodurch ich anfangs gut gegaint hatte aber danach nichts mehr.

Ich gehe wieder back to the roots und werde das Hanging wieder in Angriff nehmen. Dort hatte ich meine besten Gains und ich hoffe das der Decon für die Ligs lange genug war, um dort wieder gainen zu können.

Was ein Gewicht ich nehme nach dem Wiedereinstieg und welche Satzzeiten reiche ich nach.

Werte sind unverändert.

Gruß
 
Ich empfehle dir, falls du es nicht schon getan hast, dich mal über das Hanging mit wärme/Infrarot (FIRe)/Ultraschall zu informieren.

Viel Erfolg!
 
Trainingsgewicht aktuell bei:
Satz 1: 2,25 11min
Satz 2: 2,75 11min
Satz 3: 2,25 11min
Satz 4: 1,75 11min

Training ist sehr intensiv, daher kann ich es kaum glauben mal über 6kg am Penis gehangen zu haben :D
 
Update:

Ich muss einen Fehler korrigieren, ich hatte mir am 20. 04. 21cm Bpel notiert. Sehe aber gerade, dass meine letzte Messung 20,2cm Bpel war und nicht 21,2 wie gedacht.
Daher hatte ich wohl mit dem IPR Extender Training doch noch weitere 0.8cm Bpel gegaint...
Dummer Fehler aber zum Glück bemerkt.

Werde jedoch erstmal weiter mein Hanging Plan verfolgen und eine interessante Theorie verfolgen, Hanging und Extender im Wechsel von Monaten zu betreiben, um jeweils einen Deconbreak für ligs und Tunica zu haben, ohne jedoch mit dem Training aufhören zu müssen.

Hanging läuft aktuell sehr gut.
Trainingsgewicht:
1.Satz 3kg
2. 3,5kg
3. 3kg
4. 2,5kg
14min pro Satz + 3 min jelqen zwischen den Sätzen

Nächste Messung soll am 30.09. erfolgen.
Grüße und gute Gains :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt gute Arbeit! Motiviert mich brutal!
Möchte nach dem Einsteigerprogramm mit hanging beginnen und eventuell ADS einbauen.

Wie machst du das? kann man einen ADS während der arbeit tragen bzw im büro/Uni?
 
Echt gute Arbeit! Motiviert mich brutal!
Möchte nach dem Einsteigerprogramm mit hanging beginnen und eventuell ADS einbauen.

Wie machst du das? kann man einen ADS während der arbeit tragen bzw im büro/Uni?
Danke,
Ich benutze den Ads nur zuhause, wenn ich los muss nehme ich ihn ab. Ist meiner Meinung nach aber nicht so wichtig einen zu tragen.
 
Update:
Eigentlich wollte ich Ende September eine neue Messung machen.
Ich habe allerdings aufgrund von anderen Prioritäten seit dem letzten Update kaum trainiert, daher gibt es nichts neues.

Ich habe jetzt wieder mehr Zeit und werde so weiter machen, wie ich es bei dem letzten Update geplant hatte.
Nächste Messung dann 31. Dezember.

Gute Gainz an alle.
 
Update:
Neue Werte: Bpel 21,5(+0,3) / Bpfsl 22,2 / EG 13,9( +0)

Der Bpel war vor 3 Monaten auf 21cm also hatte ich zur letzten Messung in der Zeit wo ich nicht trainiert habe 2mm verloren.
In den letzten 3 Monaten habe ich den Hangingplan komplett durchgezogen und 5mm gegaint.
Das waren aber nun meine letzten Hangingmonate, da mir der Aufwand zu groß ist um weiter zu gainen.
Wenn ich meinen Kfa reduziere müsste ich schon langsam in die Nähe meiner Längenziele kommen.
Ziel bis Ende September wird es sein meinen Kfa von 16% auf 9% langsam zu senken und dann schaue ich mal was der Nbpel so sagt ;)

Ich werde ab morgen im 2on 1off wie folgt vorgehen:

Morgens einen Satz Hanging 20 min um meine Liggainz zu zementieren, da ich wie gesagt nicht mehr vorhabe zum Hanging zurückzukehren.

Abends dann rein in den Extender für 60min und anschließend 3*5min Pumpen.
Werde es mit der Zeit steigern auf 100min und 3*10 min.
Das ganze im Easy into Strech.

Nächstes Update dann Ende März.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
 
Update:
Neue Werte: Bpel 21,7(+2mm) Bpfsl 22,4(+2mm) EG 13,9(+0mm)

Januar und Februar hab ich nicht trainiert, daher jetzt erst das Update.
Die letzten 3 Monate habe ich 1on1off anstatt 2on1off den im letzten Update beschriebenen Plan gemacht. Allerdings ohne die Zeit zu steigern. Also 1h Extender und 3*5 Pumpe + 20min Hanging.

Für die nächsten 5 Monate werde ich im 3on1off2on1off wie folgt trainieren:
1h Extender
3*15 min Pumpen
Hoffe dadurch langsam mal etwas EG zu gainen. Die 3*5 Pumpe alle 2 Tage ist wohl zu wenig.
Hanging fliegt aus dem Plan.

Nächstes Update dann Ende Oktober.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten