• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

train smart and don't break your dick (2 Betrachter)

Hey @Creamy und vielen dank.

Ja, da gibt es schon Sachen wo man das Gefühl hat man würde sich selber beobachten.....bei mir war das in punkte PE mal der eine (einmalige) Versuch BTL-Streches zu probieren......ich habe mich fast für mich selber "fremdgeschämt"....:D
Beim Holzen habe ich das noch nicht so "gefühlt", aber es gbit bestimmt für viele PEler so bestimmte Übungen.....
Was mir persönlich auch schwergefallen ist, war meinen Schwanz zu fotografieren......da dachte ich mir:"Was machst du gerade...??".
Besonders als ich ihn mal steif knippste war mir das fast nicht möglich weil ich mir so extrem erbärmlich vorgekommen bin.....deshalb existieren von mir in dem Zustand auch nur wenige, auch sehr schlecht gemachte Bilder von mir....wen wundert das.....:rolleyes:
Ich mag das partout nicht, und werde mir das in Zukunft auch unbedingt erparen.....ich verachte irgendwo diese permanente zur Schaustellerei der heutigen Zeit ...ich weiß das ich von der Natur verwöhnt wurde, und das meinn Schwanz (z.t. auch durch PE) für mich das Optimum darstellt ohne mir anonyme Bestätigung einholen zu müssen - Stichwort "mental gains".:)
So gibt es eben für (fast?) jeden hier Dinge mit denen man von Person zu Person nichts anfangen kann, bzw. sich "komisch" vorkommt
Für PE-Zwecke hoffe ich allerdings für dich das du dich an das Holzen "gewöhnst"!

Im Grunde ist das komplette Thema PE schon ziemlich schräg. Überlegt man mal was man da, warum auch immer, gerade macht, ist es völlig irre, aber leider geil :D. Holzen wird eventuell nicht meine Lieblingsübung, aber mich sieht dabei auch keiner und Lauf ABC finde ich auch furchtbar und bekomme es hin. Zwischenzeitlich habe ich die zweite Einheit Holzen gemacht und es läuft ganz gut. 1 Quratal wird es definitiv durchgezogen. Wie gut ich es hinbekomme meinen Ständer zu fotografieren bin ich auch Mal gespannt. Dafür das er toll ist brauche ich aber auch keine Bestätigung, das wusste ich schon bevor ich mich hier angemeldet habe :happy:. Aber @adrian61 ist unermüdlich dabei den verzweifelten Männern dieser Welt zu zeigen was normal ist. Normalität ist aber auch eine sehr große Bandbreite. Da unterstütze ich ihn dann gerne mit Anschauungsmaterial. Aber da dann auch irgendwann Mal in einer ruhigen Minute.

LG DBYD
 
Im Grunde ist das komplette Thema PE schon ziemlich schräg. Überlegt man mal was man da, warum auch immer, gerade macht, ist es völlig irre,
… weil? ... lass mal nachdenken … ach ja … weil einen dicken Oberarmmuskel haben zu wollen, so viel logischer ist …
Gerade wenn man darüber nachdenkt, WAS Männern die größte Sorge bereitet, ist PE eigentlich sogar krass unterrepräsentiert … Keiner, der PE betreibt, sollte sich Gedanken machen, dass er etwas "Komisches" macht und wäre das Nudelholz zum Kuchenbacken erfunden worden, würde es Teigholz heißen … :D
 
Hey @adrian61

da hast du einen ganz wesentlichen Teil meiner Aussage nicht mit zitiert, du Schelm ;).

Im Grunde ist das komplette Thema PE schon ziemlich schräg. Überlegt man mal was man da, warum auch immer, gerade macht, ist es völlig irre, aber leider geil :D.
… weil? ... lass mal nachdenken … ach ja … weil einen dicken Oberarmmuskel haben zu wollen, so viel logischer ist …
Gerade wenn man darüber nachdenkt, WAS Männern die größte Sorge bereitet, ist PE eigentlich sogar krass unterrepräsentiert … Keiner, der PE betreibt, sollte sich Gedanken machen, dass er etwas "Komisches" macht und wäre das Nudelholz zum Kuchenbacken erfunden worden, würde es Teigholz heißen …

Nein auch Bodybuilding oder was auch immer ist schräg, aber das meine ich nicht im schlimmen Sinne. Hobbys definieren sich doch dadurch, dass man für Spaß einen riesigen Aufwand betreibt, den niemand betreiben würde, der keinen Bezug zum Thema hat. Bezüglichder größten Sorgen eines Mannes bin ich etwas anderer Meinung. Ich habe hier im Forum noch von niemandem gelesen der wirklich Probleme mit dem Penis hat und sich da berechtigte Sorgen macht. Das waren aber bei allen Dinge die dem Penis angelsatet werden, aber der kann nichts dafür wenn ... hier jetzt einen beliebigen Grund einsetzen und ansonsten:
Stichwort "mental gains".
Die haben aber nichts damit zu tun, dass der Penis ein paar Milimeter länger ode breiter wird und man mit einem Nudelholz darauf herum rollert.

Immer schön die Nudel holzen.

Wird gemacht :D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten