• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Schlong will rise! (1 Betrachter)

Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?
Lig Gains sind doch nichts negatives.
Ich würde das erste halbe Jahr keine 2Ps machen. Basic stretches und raus holen was geht, dann später mal auf 2Ps umschwenken und Tunika orientiert trainieren.
Hat den Charme, das falls die Lig gains sich tatsächlich leicht zurückbilden, man es gar nicht merkt.
Gleich zu Beginn mit 2Ps, da verliert man schnell die Motivation, weil die Gains wesentlich schwerer zustande kommen.
 
@thecellar was mir noch aufgefallen ist, warum machst du 2Ps in alle Richtungen?
Was versprichst du dir davon?
 
Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?
Lig Gains sind doch nichts negatives.

Ich hab keine Ahnung, warum sich diese Ansicht hier scheinbar zur Zeit verbreitet, aber ich halte sie auch nicht für besonders gut.

Meine generelle Empfehlung ist immer: Lig-Gains bis der BPFSL beim BPEL-Ziel angekommen ist und dann eventuell auf 2Ps umstellen.

Desdo mehr Penis man durch Lig-Gains schon "herausgezogen" hat, desdo größer ist auch die Fläche, an der man mit anderen Stretches (z.B. 2P, Fulcrum) ansetzen kann.

An verschiedenen Stellen haben ich und einige andere auch das schon erläutert, aber vielleicht wäre da eine erneute Zusammenfassung dieser Ideen nicht schlecht.
 
Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?
Lig Gains sind doch nichts negatives.
Ich würde das erste halbe Jahr keine 2Ps machen. Basic stretches und raus holen was geht, dann später mal auf 2Ps umschwenken und Tunika orientiert trainieren.
Hat den Charme, das falls die Lig gains sich tatsächlich leicht zurückbilden, man es gar nicht merkt.
Gleich zu Beginn mit 2Ps, da verliert man schnell die Motivation, weil die Gains wesentlich schwerer zustande kommen.
ja.das stimmt. Ich (als jemand,der eher 2Ps gemacht hatte) dachte aber,dass die lig gains dann verloren sind.
Und dem ist nicht so.
 
Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?

Ich würde das erste halbe Jahr keine 2Ps machen. Basic stretches und raus holen was geht, dann später mal auf 2Ps umschwenken und Tunika orientiert trainieren.

Meine generelle Empfehlung ist immer: Lig-Gains bis der BPFSL beim BPEL-Ziel angekommen ist und dann eventuell auf 2Ps umstellen.

ich bin relativ bald auf 2Ps übergegangen, weil meine ohnehin schlechte EQ durch die Classic Stretches noch schlechter wurde
 
Das man bei schlechten PIs (in deinem Falle die EQ-Verschlechterung) sein Trainingsprogramm umstellt ist ja richtig und wichtig. Aber ich bin der Meinung, dass man im Regelfall zu erst Lig-lastig trainieren sollte.
 
Das man bei schlechten PIs (in deinem Falle die EQ-Verschlechterung) sein Trainingsprogramm umstellt ist ja richtig und wichtig. Aber ich bin der Meinung, dass man im Regelfall zu erst Lig-lastig trainieren sollte.
Da gebe ich Dir Recht ... all die Jungs mit megaharten Ständern hier, sollten erst mal die Classics ausnützen bis zum Geht-nicht-mehr
 
Schließe mich da an, halte Lig-Training solange PI's positiv sind auch für sehr gut. Würde wahrscheinlich heute noch liglastig trainieren wäre meine Differenz nicht so groß und EQ mildernd.
 
aiaiai was geht denn hier ab?? :D

Na dann bleib ich erst noch mal die nächsten 3 Monate beim Standard-Training und erweitere es einfach... +30 sek. Stretch, +5 min. Jelq :)
 
Du hast halt eine kleine Diskussion angeregt. :)

Der neue Plan klingt gut, wenn die PIs gut sind und die Gains nachlassen sollten, kannst du ja die Stretches noch weiter erhöhen.
 
Diskussionen halten das Forum am Leben und das ist doch gut so?
So lang die EQ top ist, hol raus was geht ;)
Dein neuer Plan hört sich top an.

Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?
 
Habe angefangen nach 4 Monaten mein Training in Classic und 2P Stretches zu splitten! Hatte einfach das Gefühl bei den Classic Stretches zu viel Kraft zu benötigen, das hat sich nicht richtig angefühlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen halten das Forum am Leben und das ist doch gut so?
So lang die EQ top ist, hol raus was geht ;)
Dein neuer Plan hört sich top an.

Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?
ich würde mutmaßen,dass man die tunica in den 2Ps schon verschieden stretchen kann durch die verschieden Winkel. Das ist aber dann auch eher fortgeschritten
 
Habe angefangen nach 4 Monaten mein Training in Classic und 2P Stretches zu splitten! Hatte einfach das Gefühl bei den Classic Stretches zu viel Kraft zu benötigen, das hat sich nicht richtig angefühlt!
kannst du das näher erläutern? Hattest du durch den Kraftaufwand Schmerzen?
 
Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?

Sry, da war ja noch was. Naja ich dachte dass man die, genau wie die anderen auch, in alle 9 Richtungen macht. Da hätte ich wohl noch mal genauer nachlesen sollen ;D
 
kannst du das näher erläutern? Hattest du durch den Kraftaufwand Schmerzen?

Schmerzen hatte ich in meinen Armen, die fingen fast schon an zu verkrampfen.

Es ist nur so ein Gefühl, aber ich denke ich habe sehr starke Ligs. Meine Erektionen sind meiner Meinung nach auch hart, der steife Penis hat einen recht großen Widerstand! Was mir recht gut gefällt :angelic:!

Die Stretches zu splitten ist zurzeit ein guter Kompromiss denke ich.

Gruß Vespa
 
Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?

Sry, da war ja noch was. Naja ich dachte dass man die, genau wie die anderen auch, in alle 9 Richtungen macht. Da hätte ich wohl noch mal genauer nachlesen sollen ;D
Es kommt drauf an wie man die 2Ps ausführt.
ich habe die 2Ps immer mit einem richtigen OK Griff an der Base gemacht, da sehe ich dann keinen Vorteil in alle 9 Richtungen. Ich habe sie immer nur im 90 Grad nach vorne gemacht.
 
Genauso bekommen sie mir sich am besten!
 
Was für ein geiler Satz :D:D:D
Was soll das genau heißen?
hehe, genauso bekommen sie mir am besten. Also so fühlt es sich am besten bei mir an...

"ich habe die 2Ps immer mit einem richtigen OK Griff an der Base gemacht. Ich habe sie immer nur im 90 Grad nach vorne gemacht."
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten