• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Schlong will rise! (1 Betrachter)

Hallo Leute,

Sagt mal gibt es eigentlich eine Ersatz-Übung die ich anstatt der Jelqs machen könnte?
Die Vene an der linken Seite meines Penis scheint dadurch wirklich mit der Zeit an einer Stelle immer knubbeliger zu werden. Die sieht zwar ganz nett aus, aber wenn ich das so weiter mache ist das glaube ich irgendwann nicht mehr schön :/
Kann auch bei Bedarf gerne mal ein Foto davon posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Sagt mal gibt es eigentlich eine Ersatz-Übung die ich anstatt der Jelqs machen könnte?
Die Vene an der linken Seite meines Penis scheint dadurch wirklich mit der Zeit an einer Stelle immer knubbeliger zu werden. Die sieht zwar ganz nett aus, aber wenn ich das so weiter mache ist das glaube ich irgendwann nicht mehr schön :/
Kann auch bei Bedarf gerne mal ein Foto davon posten...
ich fürchte statt Jelqs gibt es nichts, das den gleichen Effekt hätte ... aber eine dicke Vene am Glied sieht doch eigentlich sehr gut aus!?
 
ich fürchte statt Jelqs gibt es nichts, das den gleichen Effekt hätte ... aber eine dicke Vene am Glied sieht doch eigentlich sehr gut aus!?

Anfänglich ja, aber wenn sie wirklich noch dicker wird irgendwann nicht mehr...das wird wohl langsam wirklich wulstig (ist aber schwer zu sagen ob es wirklich über Dauer mehr wird weil ich ihn ja jeden Tag sehe. Nach dem Training ist sie aber auf jeden Fall dicker). Ich poste mal ein Bild im Schlaffi-Bereich...
 
ich fürchte statt Jelqs gibt es nichts, das den gleichen Effekt hätte ... aber eine dicke Vene am Glied sieht doch eigentlich sehr gut aus!?

Anfänglich ja, aber wenn sie wirklich noch dicker wird irgendwann nicht mehr...das wird wohl langsam wirklich wulstig (ist aber schwer zu sagen ob es wirklich über Dauer mehr wird weil ich ihn ja jeden Tag sehe. Nach dem Training ist sie aber auf jeden Fall dicker). Ich poste mal ein Bild im Schlaffi-Bereich...
na da bin ich gespannt ... viele von uns wünschen sich ja eigentlich auch dickere Venen am Penis
 
na da bin ich gespannt ... viele von uns wünschen sich ja eigentlich auch dickere Venen am Penis

Ich finds ja auch schön...aber irgendwann hab ich nen zweiten Penis an meinem Penis :keineahnung:
 
Mach doch einfach jetzt ein Bild und sagen wir in einem halben Jahr wieder.
Dann weißt du für dich selbst mit Gewissheit das die Vene wächst.
Ich persönlich fände es extrem geil wenn sich da bei mir was machen würde.
Mein persönlicher Traum wären Ribs im Penis.
Manche PEler bekommen das irgendwie hin.
 
Ich persönlich fände es extrem geil wenn sich da bei mir was machen würde.
Das kann ich schon nachvollziehen...aber wenn man irgendwann ne Murmelgroße Bäule an der Penisseite hat ist das glaube ich nicht mehr so schön :happy:
 
Na ich denke, die Adern sehen im steifen Zustand nochmal anders aus.
Also hau den Steifen rein. Nicht hier, bei @adrian61
 
@thecellar , schreib ihm ne PN, dann nimmt er dich vielleicht auf.
 
schon erledigt .... Du kannst uns Deinen Penis in voller Pracht zeigen
 
Hallo liebe Pimmelzupfer-Freunde :D

länger ist es her dass ich mich hier im Forum habe blicken lassen, deswegen dachte ich mir dass ich mal ein kleines Update gebe.
Meine Lebensumstände haben sich ein wenig...sehr verändert und ich muss im Moment viel überdenken und verarbeiten.
Dennoch kann ich sagen dass ich seit meinem Trainingsbeginn im Juli trotz aller Vorkommnisse (Urlaub, Stress uvm) nicht einen Tag habe ausfallen lassen! (*mir selbst mal auf die Schulter klopf)
Mein Programm sieht im Moment folgendermaßen aus:

- 5 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
- 30 x 30 sek. 2P Stretches
- 15 min. Jelqen
- 5 min. Abwärmen / ab und an Ballooning

Da ich über die kompletten Feiertage weder zu Hause bin, noch wirklich viel Privatsphäre habe, hab ich mir folgendes "Notprogramm" ausgedacht:

- Leider kein richtiges Aufwärmen / Handwärme
- 15 x 1 min. 2P Stretches (ich hoffe das kann man machen und ist nicht eher schädlich in Bezug auf die Durchblutung)
- 15 min. Trocken-Jelqen
- fertisch

Ich hoffe bei euch läuft und steht auch alles noch so weit!
@adrian61 Ich hab die Fotos nicht vergessen, werde es nachholen wenn ich wieder einen Kopf dafür habe :blackeye:

Falls man sich nicht mehr liest, euch allen ein wunderbares Fest!:love01:
 
- Leider kein richtiges Aufwärmen / Handwärme
- 15 x 1 min. 2P Stretches (ich hoffe das kann man machen und ist nicht eher schädlich in Bezug auf die Durchblutung)
- 15 min. Trocken-Jelqen
- fertisch

Könnte dazu vielleicht noch mal jemand was sagen? Will nicht aus Unwissenheit irgendwas schädliches machen..
...danke! :)
 
Wenn kein richtiges Aufwärmen möglich ist, zumindest ein paar Min. Ballooning, dann ist die Keule auch warm.
Dann Jelqen.
Kalt 2P.Stretches ist kontraproduktiv.
 
Okay danke...und wie sieht’s aus mit den 1min Stretches? Kann man machen oder zu lange?
 
Okay danke...und wie sieht’s aus mit den 1min Stretches? Kann man machen oder zu lange?
nach fast einem halben Jahr solltest Du die Belastbarkeit Deines Penis besser als jeder andere kennen, trotzdem halte ich 15 x 1 Minute schon für recht heftig, besonders wenn Du Dein Glied nicht richtig aufwärmen kannst. Ich würde an Deiner Stelle über die Feiertage eher reduzieren, als mehr belasten und die Steigerung erst im Jänner machen.

lg Adrian
 
nach fast einem halben Jahr solltest Du die Belastbarkeit Deines Penis besser als jeder andere kennen, trotzdem halte ich 15 x 1 Minute schon für recht heftig, besonders wenn Du Dein Glied nicht richtig aufwärmen kannst. Ich würde an Deiner Stelle über die Feiertage eher reduzieren, als mehr belasten und die Steigerung erst im Jänner machen.

Guter Tipp. Belastbar ist er ja mittlerweile schon geworden...man will halt immer das meiste rausholen. Aber ich will mir ja auch nicht schaden.
Dann werd ich einfach auf 15 x 30sek. Reduzieren...ich werd das schon überleben :D
 
So ihr Leute,
wieder ist ein Quartal vorbei und ich kann folgende (kleine) Erfolge verzeichnen:

BPEL: +0,2 cm
NBPEL: +0,2 cm
BPFSL: +0,4 cm
EG Base: +0,2 cm
EG Mid: +0,0 cm
EG Top: +0,5 cm (mit der Hand gepumpt)

Das ist ja immerhin etwas, allerdings ist mir aufgefallen dass die Messung - bis auf den BPFSL - sehr stark von der Erregung abhängt. Gerade die EGs schwanken stark
Ich weiß, eigentlich sollte man sich ja am Anfang schon entscheiden...ich habe mir jedoch überlegt zukünftige Messungen nur noch mit einem Penisring zu machen (welchen ich mir noch besorgen muss). Was haltet ihr davon? Klar, die Werte werden dann erst noch mal ansteigen, ich habe allerdings das Gefühl dass sie dann in Zukunft "sicherer" sind. Irgendwelche Einwände?
Was haltet ihr denn allgemein von den neuen Werten? Wirklich viel ist es ja nicht :/

Als neues Programm hab ich mir übrigens folgendes überlegt:

- 5 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
- Bundled Stretches
- 15min. Jelqen
- 5 min. Abwärmen
- optional Balooning

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen und Anregungen!
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains, und nicht so bescheiden: 0,2cm NBPEL sind überhaupt nicht übel!

Das ist ja immerhin etwas, allerdings ist mir aufgefallen dass die Messung - bis auf den BPFSL - sehr stark von der Erregung abhängt. Gerade die EGs schwanken stark
Ja das kenne ich sehr gut. Jedoch ist es bei mir nicht mit dem EG so, sondern hauptsächlich EL. Bei mir macht der Unterschied zwischen 90% und 100% EQ knapp 5mm aus!
Deswegen nur messen wenn man die höchstmögliche EQ erreicht hat.

Von Penisringen habe ich leider keine Ahnung, da können dir andere User eher etwas dazu erzählen.

Wünsche dir weiterhin super Gains, mach weiter so!

Gruß,
diewolle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten