• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Schlong will rise! (1 Betrachter)

jo ... ich finde ihn auch ganz süß und niedlich:drool:
 
Wieso bekommt Adrian haue?
Wollte das selbe sagen, jetzt traue ich mich nicht mehr.

Finde die Dicke gut. Meiner ist ähnlich, jedoch um einiges dünner.

Schön das du dich getraut hast.:thumbsup3:
Übrigens. Schöne Eichel.:hammer2:
 
Das ist nett gemeinte Haue :D
Und äh...danke! :sorry:

Mal wieder interessant...Eigen- und Fremdwahrnehmung...
 
So...hab mir jetzt einfach mal die Manschette bestellt :)

Mag noch jemand was zur Messung sagen?^^
 
Sooo ihr Leute...
meine erste Messung ist vollbracht, und wie ihr unten sehen könnt hat sich ja doch ein bisschen was getan :)

Dazu muss ich aber erst mal sagen: Meine allererste Messung war nicht wirklich korrekt. Ich hatte mir früher am Tag der Messung schon einen runtergeholt, daher war es nicht mehr so einfach auf die komplette Prallheit zu kommen :D
Von daher sollte man etwas vorsichtig mit dem Zuwachs umgehen...vermutlich ist es in Wirklichkeit ein bisschen weniger.

Zu meinen weiteren Zielen: Ich würde schon auf jeden Fall gerne einen NBPEL von 16cm erreichen.
17 cm wären natürlich der Hammer! aber ich glaube das dauert noch.
Zudem würde ich eigentlich sehr gerne enorm auf Dicke gehen!
Die länge ist ja für technische Dinge ganz angenehm, aber von der Dicke hat die Frau auf jeden fall mehr...und so ein fetter Penis ist schon nice ;)

Nun zu meinem weiteren Übungsverlauf. Was schlagt ihr denn vor wie ich nun weitermachen sollte?
Ich schätze ja mal dass ich erst mal weiterhin auf länge, und danach auf Dicke fokussiert arbeiten sollte!?
Kann ich denn irgendwelche Übungen aus meinem Programm austauschen oder verändern?
Wie sieht es denn zB mit dem verdrehten Stretch aus? Mein Penis scheint sich ja recht schnell an die Belastung gewöhnt zu haben...ich habe zumindest keine negativen Erscheinungen mehr.
Irgendwelche Programmtips oder eine Auswertung meiner Ergebnisse? Ich wäre euch sehr dankbar! :)
 
Gratulation zu deinen Gains!

Allein deine EG Werte sind in dem Quartal extrem angestiegen. Du meintest dass du bei der ersten Messung keine volle EQ hattest, kannst du es in etwa einschätzen ob da noch viel Luft nach oben war? Denn während die einen jahrelang brauchen um solche hohen EG-Gains zu bekommen, hast du diese in einem einzigen Quartal hergezaubert. Wirklich alle Achtung!
Du hast als Ziel einen NBPEL von 16cm, aber auch eine größere EG. Wichtig ist es, zu aller erst dein Längenziel zu erreichen, bevor du deinen Fokus auf die Dicke legst. Dies liegt daran, dass du nach dem Fokus auf deine EG viel schwieriger an Länge gainen kannst, als wenn du zuerst den Fokus auf die Länge setzt.

Mach deswegen am besten einfach mit dem Einsteigerprogramm weiter und arbeite an der Länge bis du zufrieden bist. Außerdem sind deine EG-Werte sehr gut, musst dir also keinen Kopf um diese machen, die sind auf jeden Fall schon überdurchschnittlich ;)
 
Danke für die Gratulationen! :)
Ich denke mal am BPFSL sieht man es noch am ehesten ^^

Also ich schätze mal schon dass da noch etwas Luft nach oben war. Aber genau sagen können werde ich das wohl erst bei der nächsten Messung :/
(Gerade die EG waren schlimm...ich hab zu dem Zeitpunkt einen Papierstreifen um den Penis gelegt und den dann an nem Lineal gemessen weil es nicht anders ging-.-)

Ich finde das sowieso ein wenig problematisch. Gerade bei der Vermessung der Eichel kann ich locker noch einen cm Umfang gut machen, wenn ich meinen Schaft leicht gedrückt halte und Pumpe.
Vermutlich ist da doch eine Vermessung mit Cockring besser, um die maximale Pralle zu messen? Der Erregungsgrad an sich schwankt ja schon sehr stark.

Meint ihr ich könnte schon das Stretchen mit verdrehtem Penis reinnehmen? Vielleicht 180grad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Newbie Gains @thecellar , weiter so. Beim BPFSL gaint man auch als erstes am meisten und relativiert sich irgendwann.
 
hey @thecellar - Gratuliere zu den (eigentlich) sensationellen Gains ... gerade bei der EG wird aber die (mangelnde) völlige Versteifung bei der ersten Messung eine Rolle gespielt haben - anyway ... bei der letzten Messung hast Du schon einen ordentlich dicken Ständer in der Hand gehalten. Da Du offenbar mit dem Einsteigerprogramm sowohl Länge als auch Umfang zulegst, würde ich Dir raten, dabei zu bleiben. Du kannst aber auch mal die 2Ps versuchen, die meiner Meinung nach das Dicke-Training unterstützen
 
Okay, danke für das Feedback! :)
Dann wird mein Trainingsplan für die nächsten 3 Monate folgendermaßen aussehen:

- Aufwärmen
- 2P Stretches in alle 9 Richtungen (jeweils 2 x 30 sek.)
- 10 min. Jelqen (soll ich vielleicht auf 15 erhöhen?)
- Je nach Stimmung Balooning und Abwärmen

Noch mal zum Messen: Pumpt ihr euren Dödel richtig schön voll bevor ihr messt um das maximale herauszuholen oder messt ihr einfach nur eure normale Erektion ohne "Einwirkung"?
 
Okay, danke für das Feedback! :)
Dann wird mein Trainingsplan für die nächsten 3 Monate folgendermaßen aussehen:

- Aufwärmen
- 2P Stretches in alle 9 Richtungen (jeweils 2 x 30 sek.)
- 10 min. Jelqen (soll ich vielleicht auf 15 erhöhen?)
- Je nach Stimmung Balooning und Abwärmen

Noch mal zum Messen: Pumpt ihr euren Dödel richtig schön voll bevor ihr messt um das maximale herauszuholen oder messt ihr einfach nur eure normale Erektion ohne "Einwirkung"?

Warte doch noch erst einmal mit den 2P. Bisher scheinst du noch zu gainen, wozu also zukünftiges Gainpotential durch frühzeitige Adaption verbauen?! Schraub deine Trainingszeit einfach etwas hoch (+5min Stretches und Jelqs jeweils) und dann schaue bei der nächsten Messung wie die Ergebnisse sind. Gegebenenfalls nach einem und zwei Monaten eine Zwischenmessung durchführen um zu sehen, ob das Programm auch weiterhin anschlägt. Ansonsten: never change a winning system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für das Feedback! :)
Dann wird mein Trainingsplan für die nächsten 3 Monate folgendermaßen aussehen:

- Aufwärmen
- 2P Stretches in alle 9 Richtungen (jeweils 2 x 30 sek.)
- 10 min. Jelqen (soll ich vielleicht auf 15 erhöhen?)
- Je nach Stimmung Balooning und Abwärmen

Noch mal zum Messen: Pumpt ihr euren Dödel richtig schön voll bevor ihr messt um das maximale herauszuholen oder messt ihr einfach nur eure normale Erektion ohne "Einwirkung"?

Warte doch noch erst einmal mit den 2P. Bisher scheinst du noch zu gainen, wozu also zukünftiges Gainpotential durch frühzeitige Adaption verbauen?! Schraub deine Trainingszeit einfach etwas hoch (+5min Stretches und Jelqs jeweils) und dann schaue bei der nächsten Messung wie die Ergebnisse sind. Gegebenenfalls nach einem und zwei Monaten eine Zwischenmessung durchführen um zu sehen, ob das Programm auch weiterhin anschlägt. Ansonsten: never change a winning system.
Ich will deinen Ratschlag nciht schlecht reden
ich bin der Gegenbeweis. Ich habe viel 2Ps gemacht. Eher intuitiv,da es damals nicht so viele Infos gab. Gerade habe ich eher die ligs gestretcht und fahre recht rasche gains ein. Es scheint also möglich zu sein die Komponenten zu vertauschen.
Ich habe auch kürzlich drüber nachgedacht,dass große EGs ja keine einfachen Längengains haben dürften. Dem scheint aber auch nciht so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt...
 
Man gaint auf jeden Fall schneller und mehr mit den klassischen Stretches als mit den 2 P Stretches!
 
Habe gelesen die Tunica orientierten Stretches (2P) sollen nachhaltiger sein! Lig-Gains bilden sich mehr zurück!
 
Das mag sein, die Ligs gehen nur einfach verdammt schnell. Tunica zu stretchen dauert, und sind wahrscheinlich nachhaltiger, da stimme ich Dir zu - könnte aber nicht begründen warum das so sein sollte.
 
Habe gelesen die Tunica orientierten Stretches (2P) sollen nachhaltiger sein! Lig-Gains bilden sich mehr zurück!
ja.das habe ich auch gehört. Aber mit Erhaltung sollte es machbar sein sie zu halten.
@thecellar Es ist vermutlich egal,ob du jetzt ein paar 2Ps machst. Da die ,nach der Theorie, nix mit den lig-gains zu tun haben, kannst du sie auch nach den classics machen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten