• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle mich vor, brauche vielleicht auch Einstiegshilfe/direkt bisl realistischen Rat (1 Betrachter)

Naja, egal. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du, @Chadletmaxx eine 20-jährige männliche Jungfrau bist, die Frauen liebt und nicht unterwerfen will. Der außerdem nichts gegen Schwule oder andere Ethnien hat und hier an sich arbeiten will. Stimmt doch dann so, oder?
 
Kannst doch auch einfach Chadletmaxx sein, 20 Jahre alt und noch Jungfrau
Das mit dem "einfach" ist nicht so einfach.

Ich wollte damit sicher nicht irgendwen oder irgendwas analysieren, sondern lediglich darstellen, dass jeder ein eigenständiges Individuum ist. Man muss sich in einem Forum nicht als Teil der Kultur XX vorstellen, sondern kann sich als Subjekt präsentieren. Ohne Wertung oder Diskriminierung der Person und seiner psychischen Probleme.
 
@Hanauer mag schon sein, aber auch wenn es auf dasselbe hinausläuft, wenn einer schreibt, "er möchte gerne Frauen besser befriedigen können" und der andere "ich will einen großen Schwanz, um die Schlampen zu ficken", würden wir den zweiten auf seine unpassende Wortwahl hinweisen
 
Naja, egal. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du, @Chadletmaxx eine 20-jährige männliche Jungfrau bist, die Frauen liebt und nicht unterwerfen will. Der außerdem nichts gegen Schwule oder andere Ethnien hat und hier an sich arbeiten will. Stimmt doch dann so, oder?
Weiß ja nicht was du gelesen hast und was Orientierung und Ethnie mit nicht ficken zu tun hat aber ja, so ist es. Tatsächlich sind sie mir scheiß egal (Naja außer die Frauen halt), ich arbeite an mir selbst wie auch sonst immer. Soll ich noch was unterschreiben?
 
Zum Beispiel könnte er den Artikel Incel – Wikipedia gelesen haben. Da finde ich allein schon den ersten Absatz aufschlussreich
 
Genau, ich habe gelesen, was die Incel-Subkultur umfasst. Prima, dann freue ich mich, dass du ,@Chadletmaxx als so tolerantes und offenes Mitglied zu uns gefunden hast. Viel Erfolg beim Training!

Soll ich noch was unterschreiben?

Kommt innerhalb von 14 Tagen per Post. ;):D Spaß!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten