• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

3 NPBL
3 EG

das wäre optimal und ich wäre mehr als zufrieden - dann nur noch erhaltungstraining wenn das notwendig ist - aber die fee wird das ja als dauerhaft anlegen
 
Wann kommt die Fee?
 
Am 29ten Februar.. also 2020.

Denken gebürtig Blinde in bildern?
 
Denken gebürtig Blinde in bildern
hmmm, wie denn? Das geht ja gar nicht, also ich denke die Blinden denken eher an Gefühle wenn Sie an etwas denken, wie es sich anfühlt. Eckig, rund, rauh, warm, kalt...
 
Ach was.....ich würde sofort damit leben wenn ich solch einen Prügel hätte wie du. Kannst doch stolz sein
Hast du denn mal meine Schlaffi Bilder gesehen? Also in allen Lebenslagen?
 
Also wenn das die sind in deinem Profil - hallo! der is ja mega
Es gibt einen thread, da poste ich „normal“ aus der Hose, nach dem Sport, und nach dem Jelken.

Die sind glaube ich nicht in meinem Profil.
Da siehst Du ihn in kleinstmöglicher Haltung...
 
Es kommt die gute PE-Fee und schenkt euch 6cm zum aufteilen. Wo würdet ihr sie hinzufügen bzw. wie stückeln wenn folgendes zur Auswahl stünde: NBPEL,FL,FG,EG?

2 cm NBPEL
4 cm EG
 
Oh, it´s a FEE :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten