• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Kann ich dir als vollblut Forscher zwar schlecht sagen, aber ich wechsel zu Lehramt :D
Die Laborarbeit und alles drum herum war mir einfach zu trocken. Ist mir aber erst am Ende des 4. Semesters so richtig aufgefallen, deshalb habe ich es noch durchgezogen.
Die Aussichten im gesamten Bereich waren mir den langen Weg dann auch nicht Wert (Promotion).

Du weißt aber schon, dass du als LAler immer belächelt wirst, ne? :D
Naja, soll jeder machen, worauf er Bock hat. ^^

Als "Wissenschaftler" ja leider auch :(
Genau ;)
 
Als "Wissenschaftler" ja leider auch :(

Hö? Wo das?
Sehr viele landen einfach nicht da wo sie hin wollen oder sind dann schon ziemlich alt. Vor allem von z.B. Chemikern oder physikalischen Chemikern in der Industrie wird alles was auch nur Bio im Namen hat verspottet. Kenne einige promovierte Biologen die nie die Leitung eines Labores oder eine ähnlich hohe Position hatten.
 
Sehr viele landen einfach nicht da wo sie hin wollen oder sind dann schon ziemlich alt. Vor allem von z.B. Chemikern oder physikalischen Chemikern in der Industrie wird alles was auch nur Bio im Namen hat verspottet.

Ja, das ist normal. Die Biologen sind die Waldorfschüler unter den Naturwissenschaftlern.

Kenne einige promovierte Biologen die nie die Leitung eines Labores oder eine ähnlich hohe Position hatten.

Auch das ist normal. Wenn man nicht die akademische Laufbahn einschlägt, kann es gut sein, dass man Taxifahrer wird. Das ist halt der Preis, den man dafür zahlt, das zu studieren, was einen interessiert. Geisteswissenschaftler haben es aber noch schwerer.
 
Geisteswissenschaftler haben es aber noch schwerer.
Sehr viel schwerer dann nun auch nicht :D

Finde ich schön dass dein Interesse an der Materie so groß ist! Schon mit an papern gearbeitet die man lesen könnte?

Bei mir hat es nicht gereicht um in Kauf zu nehmen dass ich nach der Promotion in Biochemie noch eventuell umschulen muss :oops:
 
Damit des @DHT s Frage nicht untergeht:

Wenn PE uneingeschränkt Längenzuwächse garantieren würde - wo wäre bei dir Ende im Gelände - womit würdest du dich also zufrieden geben und glaubst du, dass du tatsächlich stoppen würdest?

18 bis 20 cm NPBEL. Danach würde ich nur noch Erhaltungstraining machen und den eigentlichen Fokus auf EG legen.
Früher dachte ich an weit über 20 cm NBPEL, die ich gern hätte, aber das hat sich geändert.
Hab nämlich, sehr zu @Alphatum s Missgunst, mal wieder in Frauenforen gestöbert bzgl. Penisgröße. Hab erstaunlich oft gelesen, dass die Ziellänge bei 15 - 18 cm liegt, weil es sehr vielen sonst wohl weh tun würde, wenn der Mann den Rammbock spielt. Stattdessen konnte ihnen der Umfang kaum zu groß sein.

kA, ob wir das schon hatten, aber: Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?
 
Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?
Hätte ich einen Sohn, dann würde ich ihn schon mal so erziehen, dass er - egal wie groß sein Penis wäre - keinen Komplex hätte. Ich würde ihm aber auf jeden Fall von PE erzählen, weil ich glaube, das Training tut jedem Mann/Jungen gut. Zeitpunkt wäre wohl in einem Alter, in dem die "Männergespräche" zwischen Vater und Sohn anstehen. Wahrscheinlich würde ich ihm auch zeigen, wie das geht, um ihm das ganze "try and error" zu ersparen.

Ich finde die Frage sehr spannend und gebe sie daher an den Nächsten weiter.
 
Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?
Die nehme ich dann auch gerne nochmal auf. Ist eine schwierige Frage, aber ich habe 2 Söhne und habe darüber auch schon nachgedacht. Im Endeffekt ist es schnell und leicht beantwortet. Wenn mein Sohn psychische Probleme entwickeln würde aufgrund seiner Penisgrösse würde ich es ihm definitiv nahelegen "das ich mal davon gehört habe" würde ihm aber auf keine Fall zeigen wie es geht, das überschreitet ganz klar eine Grenze zwischen Vater und Sohn.

Meine Frage, die mich generell interessiert bei allen, was war das sexuell (für Dich) perverseste was Du real ausgelebt hast? Ich frage dies, da man selbst ja so seine Fantasien hat, diese aber auch sehr oft Fantasie bleiben.
 
Sorry, dass ich deine Frage erstmal auslasse, aber ich will sie für jemanden anderes erhalten - mir fällt nämlich gerade nur etwas maximal mittelskandalöses ein. ;)

Ich würde jedenfalls gerne nochmal bei der letzten Frage einhaken. Ich könnte mir nämlich auf jeden Fall vorstellen meinen (soweit ich weiß noch fiktiven) Söhnen zu erklären, wie man PE macht. Natürlich erst, wenn sie alt genug sind und nicht vor einem Hintergrund, wo sie denken sie müssten deshalb Komplexe entwickeln. Für mich könnte das irgendwie eine echt coole Famillientradition werden, die vom Vater zum Sohn weitergegeben werden soll.

So Einhakung zu Ende, der Halunke hat eine Frage gestellt und wir suchen jemanden der eine skandalösere Antwort hat, als ich. ;)
 
Ich finde es OK, wenn man ruhig die Antworten etwas ausdiskutiert. Erklären ja, zeigen nein. Eine Familientradition draus machen :) , OK, auch was feines. Dann musst Du beim GV wenns um Kinder geht auf jeden Fall die Sportsocken anlassen, damit es ein Junge wird!! Im Endeffekt muss ja die Mutter Deiner Kinder das auch absegnen und mitspielen. Ich denke auch, dass durch aktives erklären, also der Sohn hat nicht danach gefragt, der Junge an seinem Penis Zweifel entwickelt wo gar nichts nötig ist. Boah, kann mich gerade nicht richtig ausdrücken...
 
Und JA, bitte SKANDALÖSE ANTWORTEN!!!
 
Meine Frage, die mich generell interessiert bei allen, was war das sexuell (für Dich) perverseste was Du real ausgelebt hast? Ich frage dies, da man selbst ja so seine Fantasien hat, diese aber auch sehr oft Fantasie bleiben.

Du sagst es bei mir blieb es bei mir bislang häufig bei der Fantasie. Hatte 2 Affären, wobei das nicht pervers sondern einfach nur blöd war. Meine Freundin ist im Bett sehr unterwürfig und lässt sich gern bestrafen wenn ihr wisst was ich meine, ich denke jedoch, dass man das heutzutage auch nicht mehr pervers nennen kann.

kA, ob wir das schon hatten, aber: Würdest du deinem Sohn (egal ob vorhanden, in Planung oder nur imaginär) PE ans Herz legen? Bzw. ihm sogar zeigen wie das geht? Wenn ja, wann?

Oh Gott nein! Bei uns in der Familie gab es immer ein unausgesprochenes Gesetz: Über alles kann geredet werden außer über Sachen die mit Sex nur irgendwie zusammenhängen und das ist auch gut so! Ich fühlte mich mit dieser Herangehensweise sehr wohl und werde das zukünftig auch mit meiner Familie so handeln. Für sexuelle Erziehung waren bei mir Freunde, Lehrer und das Internet zuständig und so war das auch gut!


Neue Frage: Es kommt die gute PE-Fee und schenkt euch 6cm zum aufteilen. Wo würdet ihr sie hinzufügen bzw. wie stückeln wenn folgendes zur Auswahl stünde: NBPEL,FL,FG,EG?
 
2cm NBPEL
1,5cm EG
1,5cm FL
1cm FG

die anderen dürfen das auch :)
 
Neue Frage: Es kommt die gute PE-Fee und schenkt euch 6cm zum aufteilen. Wo würdet ihr sie hinzufügen bzw. wie stückeln wenn folgendes zur Auswahl stünde: NBPEL,FL,FG,EG?

Darf man danach noch selbst PE machen oder muss man bei dem Stand bleiben, den die Fee gebracht hat? Weil wenn ich danach selbst den EG trainieren dürfte, dann würde ich mir ehrlich gesagt glaub ich in meinem jugendlichen Leichtsinn den knappen Fuß BPEL schenken lassen. :facepalm: Sonst wäre meine Alternative 1,5cm jeweils in jeden Wert zu investieren.

Gebe die Frage auch weiter.
 
Selbstverständlich lässt einem die Fee Handlungsfreiheit nachdem sie dich beschenkt hat :)

Würde wie folgt aufteilen:

1,5cm NBPEL
2,5cm EG
1cm FL
1cm FG
 
dann würde ich mir ehrlich gesagt glaub ich in meinem jugendlichen Leichtsinn den knappen Fuß BPEL schenken lassen.
Ein Fuß sind 30,5cm -
das ist jugendliche Unverschämtheit :)

Also ich meine ja nicht ich würde ein Fuß extra bestellen, aber mit den 6cm käme ich da ja halbwegs nah dran. Und wenn weniger als 1 Zoll fehlt, lässt die Fee vielleicht nochmal mit sich verhandeln. :p
 
So mit 16/17 NBPEL und 13.5/14 EG wäre ich schon sehr zufrieden. Ich denke das wäre schon recht groß, aber nicht so groß, dass es manchen Frauen Probleme bereiten könnte :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten