• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (4 Betrachter)

Also um mal die Frage zu beantworten, nein ich finde mich nicht zu fett, würde aber gerne mein KFA bisschen Senken das mein Körper noch besser definiert ist.

Wurdest du schon mal von einem
Familienmitglied beim Wichsen erwischt?
 
Ich kann darauf nicht antworten, verschwommene Erinnerungen zu tiefst verdrängt, sollte man auch verdrängt lassen wenn man geistig einigermaßen gesund bleiben will. :D (vermutlich ist das Gegenteil der Fall, aber nein, nein ich will nicht! :D )

Ich geb die Frage weiter..
 
Scheiße, die Erinnerung kommt gerade zurück.
Ist lang, lang her.
War beim Bund.
War schon Sonntags in der Kaserne und bin noch duschen. (Ich meine es war Sonntags)
Dachte ich wäre alleine. War aber gott sei Dank noch ein Vorraum da in dem sich umgezogen wurde.
Ein Kamarad war doch schon da.
Wie ich ihn reinkommen gehört habe, habe ich mich rumgedreht und versucht ganz schnell an was anderes zu denken.
Hat auch ein wenig genützt, aber er war nicht richtig schlaff.
Habe dann versucht so rauszugehen das er nichts sehen konnte.
Aber alleine mein roter Kopf hat alles gesagt.
Von ihm kam nie ein Kommentar. Gott sei Dank.

Alles andere konnte ich bis dato wieder verdrängen.

Schon mal einen flotten Dreier gehabt?
 
edit, falscher thread ohjeee.

Nein hatte noch nie einen. :D

Hättest du gerne mal einen Dreier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh wenn er weg ist.. Wobei ich bisher echt verschont geblieben bin, hatte nur einen Tag Schnee bis jetzt.

Magst du Schnee?
 
Gewiss, zumindest losfahren kann ich. Ob, wo, und in welchem Zustand ich an komme ist da erstmal zweitrangig. :D

Guckst du grade Amazing Spiderman auf Pro7?
 
Nein, die Info hätte früher kommen müssen. :shifty:

Guter Tag heute?
 
Nein, die Info hätte früher kommen müssen. :shifty:

Guter Tag heute?

Hatte ein gutes Körpertraining, jetzt gehts noch zum Pimmeltraining und heute Abend wird gevögelt, also wird ein guter Tag :D

Was ist deine Lieblingsband/sänger?
 
Sowas habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich höre meistens das was im Radio kommt. :oops:

Kennst du Fear and Loathing in Las Vegas? Den Film/Buch?
 
Sowas habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich höre meistens das was im Radio kommt. :oops:

Kennst du Fear and Loathing in Las Vegas? Den Film/Buch?

Na klar! Den Film muss man gesehen haben :D

Was ist dein Alkoholisches Lieblingsgetränk?
 
Frage: surfst du regelmäßig bei 9gag?

Nööööö, ich surfe fast nur in den PE Foren, für mehr habe ich keine Zeit.
Mal noch ein wenig online die Nachrichten schauen und das wars.
Mein Klar, wenn einen was interessiert so schaut man da auch noch nach.
Wenn es einem richtig wichtig ist sogar eine längere Zeit. War bei der Beschneidung so. Man was habe ich da im Internet nicht alles nachgeschaut.
auf 9gag bin ich jetzt nur durch die Frage gelandet um zu wissen was es ist.
Nu weiß ich es.

Was ist dein Favorit für die Nachrichten und so? Tageszeitung oder Internet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten