• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

Ist die Polizei dein Freund und Helfer oder hast du überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht?


Ich habe eher mäßige Erfahrungen gemacht, allerdings bekomme ich bei dem ganzen Gesocks, was "acab" und dergleiche propagiert, nen fetten Hals...genauso wie diese ganzen scheiß Krawallmacher, die mit Steinen und dergleichen auf Polizisten werfen und damit billigend in kauf nehmen,dass von denen jemand zu Tode kommt! In diesen Momenten wünsche ich mir, dass die Polizei wesentlich härter durchgreifen könnte und diese Schwachmaten erstmal für ein paar Jährchen wegsperrt oder einfach mal "ihre eigene Medizin" schlucken läßt. Mal gucken, wie krawallig die dann noch sind.

Generell bin ich der Ansicht, dass der Polizei wesentlich mehr Rechte und härtere Durchgriffsmöglichkeiten zugestanden werden sollten!

Aber naja, soll hier nicht Thema sein...


Frage: Kaffee oder Tee heute nachmittag?
 
Ich hab kein Problem mit der Polizei. Aber ich bin auch ein gesetzestreuer Bürger, manchmal. :D

Warst du gestern betrunken?

Da war ich zu langsam. :)

@Drivers Frage: Kaffee! Ich trinke meistens morgens und nachmittags einen. Tee höhstens abends.

Warst du gestern betrunken? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du gestern betrunken? :D
Haha. Nein. Vertrage Alkohol nicht so gut, deswegen verzichte ich lieber und gucke mit Freude zu, wie die anderen meinen Anteil trinken. :D Betrunkene Freunde können echt zum schießen komisch sein! :D

Was hältst du von Bodybuilding?
 
Halte ich viel von. Für mich selbst kommt aber nur Naturales BB in Frage, sobald irgendwelche Stoffe im Spiel sind verliert es für mich gänzlich den Reiz. :)

Hast du eine lieblings Haarfarbe bei Frauen, auf die du besonders stehst?
 
Hast du eine lieblings Haarfarbe bei Frauen, auf die du besonders stehst?


Wasserstoff-metallic :D

Frage: Was hälst du von Powerlifting, also die sportliche Leistung über die Ästhetik zu stellen?
 
Hast du eine lieblings Haarfarbe bei Frauen, auf die du besonders stehst?


Wasserstoff-metallic :D

Frage: Was hälst du von Powerlifting, also die sportliche Leistung über die Ästhetik zu stellen?

Für mich wäre powerlifting nichts, mir ist ein definierter Körper viel wichtiger als kurzzeitig viel kraft zu haben. Dennoch hab ich großen Respekt vor Powerlifter, wie der Name schon sagt haben sie eben sehr viel power :D

Wie sieht dein Trainingsrhythmus beim BB aus?
 
Wie sieht dein Trainingsrhythmus beim BB aus?


Derzeit leider nur 3mal die Woche, bis Jahresanfang waren es vier Mal die Woche...jetzt arbeite ich verstärkt mit Supersätzen und habe das Zeitpensum an den Trainingstagen massiv gedrückt (jetzt etwas über eine Stunde). Hintergrund ist, dem Körper mehr Regenerationszeit zuzustehen und gleichzeitig durch die intensiven Supersätze zu "schocken", so dass er sich anpassen muss. Ich bin gespannt, ob das funzt. Wenn ja, ist das ein guter Indikator, dass "weniger" gerade im Sport "mehr" sein kann. Im Hinblick auf das Freizeitkontingent war die Zeitersparnis deutlich spürbar.

Frage: deine Lieblings-Übung beim Sport?
 
Mein Training ist auch immer so um die Stunde lang, viel mehr sollte man ja auch nicht machen. Manchmal ist es sogar nur 45 min , dafür aber sehr intensiv mit nur wenig pausen zwischen den Sätze (30 sek)

Zu deiner Frage, am liebsten mache ich bankdrücken.

Nimmst du booster für den Sport?
(Ich glaub das ist jetzt meine letzte Frage zum Sport sonst könnten wir das auch in den spezielle BB-Thread verschieben) :D
 
Nimmst du booster für den Sport?


Jo, dient als Backup, wenn man vor dem Training mal absolut ausgelaugt ist....derzeit "AllStars Raw Intensity", der klotzt richtig rein...der viel gehypde "Dedicated" hatte bei mir keine Wirkung....generell hilft beim Booster nur ausprobieren und bei der ÜHuKi"-Fraktion (Über-Hundert-Kilo) auch eine höhere Dosierung als auf der Packung empfohlen.

Frage: wie viele ungelesene Beiträge hast du hier im Forum derzeit?
 
Kommt drauf, wenn sie sich ernsthaft unterhalten, dann ja. Wenn sie aber nur Stammtischgerede abhalten ohne das klare Kenntnisse vorhanden sind, dann nein. ;)

Was ist dein absolutes Traumauto?
 
Ich hätte gerne einen Lambo.. Aber nur dann wenn ich auch so reich wäre, das mit Versicherung und Benzingeld egal sein kann. :D

Heute schon PE gemacht? :woot:
 
Ich hätte gerne einen Lambo.. Aber nur dann wenn ich auch so reich wäre, das mit Versicherung und Benzingeld egal sein kann. :D

Heute schon PE gemacht? :woot:

Nein ich warte bis meine IR-Lampe von der post kommt! Ich hoffe es klingelt gleich :D

Hast du schon Erfahrung mit clampen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten