• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (6 Betrachter)

Daheim bleiben. :)

Morgen Sex mit ner Prostituierten?
 
Nein, keine Freundin :(

Wie findest du The Rock? (Den Wrestler/Schauspieler)
 
Als Schauspieler: Er ist unterhaltsam ;) Als Bodybuilder: Maßstabsetzend :bb06: Als Gouverneur: Überraschend demokratisch (für einen Republikaner). Als Ehemann: Eine Niete :D

Die nächste Frage: Wie war dein Wochenende?

Grüße
BuckBall
 
Stressich, Erotisch, und seit langer Zeit mal wieder Spannend, Aufregend, und Neu. Und einfach sehr Motivierend und Energiespendend. :)

Und wie war dein Wochende?
 
Zu kurz, Aber das ist immer zu kurz, selbst wenn es lang ist ist es zu kurzo_O

Schaust Du Sonntags gerne Navy CIS
 
Wenn kein Blockbuster kommt, dann ja. Find Navy CIS noch ganz gut, oder Criminel Minds..

Guckst/Kennst du Criminel Minds?
 
Yupp,
stellenweise aber ganz schön eklig.
Letzte Woche war es mit den Kakalaken, und eine kam dann noch bei der Leiche aus der Nase.

Man, das antworten ist einfacher wie die Frage. Was en nu?

Ok, die Frage ist ganz einfach, was würdet ihr fragen?
 
:animiert05: Wie ich das vermisst hab.

Nu kommt blöde Frage. Hatten das Thema vorgestern in ner Runde.
Glaubst du das ein geiles schnelles Auto auch wirklich sinnbildlich den Schwanz vergrößert :D:D:D
 
Guckst/Kennst du Criminel Minds?
Klar. Wäre aber um einiges geiler, wenn mal ein Fall über mehrere Folgen gehen würde. Dieses "wir schnappen Serienmörder in Windeseile" ist nicht nur unrealistisch, sondern über die zahlreichen Staffeln auch irgendwann öde ;)

Nächste Frage: Kennt jemand die Serie "Crossing Lines"?

Grüße
BuckBall
 
Glaubst du das ein geiles schnelles Auto auch wirklich sinnbildlich den Schwanz vergrößert :D:D:D

Hat Bucki doch glatt Peacemakers Frage übergangen :spank::D

Nein, ein geiles schnelle sAuto ist lediglich ein Hilfsmittel fur Steigerung des Egos im Sinne der Aufmerksamkeitserhaschung. Gibt natürlich keiner zu, weil Schwächen zeigen ja nicht männlich für Alpha-Rüden ist ^^

Jetzt die Frage:

Kennt jemand die Serie "Crossing Lines"?
 
Erstmal ging weiter oben was schief.
Meine Frage war, was würdet ihr fragen?
somit hätte man sich selber eine Frage stellen dürfen.:teufel_lach:

Ja, ich kenne Crossing Lines. Fand ich auch Super. Mal ein ganz anderes Format.
HiHi, lauter Sendungen vom selben Sender.

Frage: Wann seid ihr aufgestanden.
 
Hat Bucki doch glatt Peacemakers Frage übergangen :spank::D
Nein - ich war nur konsequent. Er hatte nämlich das Fragezeichen vergessen :woot: :D

Für Little mache ich aber mal trotz fehlendem Fragezeichen eine Ausnahme :D ;)
Frage: Wann seid ihr aufgestanden.
Ca. 10 Uhr, bin aber auch erst früh morgens ins Bett - und deswegen trotz des späten Aufstehens hundemüde :p

Was präferierst du: Diesel oder Benziner? Und warum?

Grüße
BuckBall
 
Benziner. Weil das Sprichwort "ich hab Benzin im Blut" heißt, und Diesel im Blut ungesund ist. :D

Lieber ein gebrauchtes "Deutsches" Auto (BMW Mercedes Audi VW ect) oder ein neues ausländisches Fabrikat?
Wenn der Preis gleich ist. ;)
 
Für mich kommen nur deutsche Autos in Frage. Also Nummer 1.

Stell die Frage nochals etwas anders.
Würdest du bei einem Neuwagen mit gleicher Ausstattung einen deutschen bevorzugen auch wenn er viel teurer ist?
 
Ach verdammt, das wären zwei schöne Fragen für mich gewesen :D

ich beantworte sie auch nochmal...ich bevorzuge ganz klar den Diesel, da ich die Benziner für eine nicht mehr zeitgemäße Konstruktion halte...schluckfreudig, leistungsarm (im Hinblick auf das Drehmoment), zu deutliche Lastwechselreaktionen und im Hinblick auf die TSI-Technik total überzüchtet. Mein erstes Auto war ein Benziner, danach kamen nur noch Diesel....und das ist auch gut so!

Lieber ein gebrauchtes "Deutsches" Auto (BMW Mercedes Audi VW ect) oder ein neues ausländisches Fabrikat?

Wenn, dann nur ein Japaner...die deutschen Fabrikate haben einfach zu viele Kinderkrankheiten und die arroganten hersteller zieren sich dann, wenn es um Gewährleistugnsansprüche geht. Toyota hat bei meinem 6 Jahre alten Auto ohne Aufstand zu machen nen komplett neuen Motor eingebaut! Bei den deutschen Herstellern wirst du angesichts des Alters ausgelacht und weggeschickt. Aber alles, was aus Frankreich oder Italien autotechnisch kommt, kannst du einfach geschmeidig in die Tonne kloppen..."wir können nur billig"....

Würdest du bei einem Neuwagen mit gleicher Ausstattung einen deutschen bevorzugen auch wenn er viel teurer ist?

Siehe oben ;) Wobei die deutschen Fabrikate wertstabiler sind....


Frage: was ist besser: tiefergelegte Ludenschleuder oder aufgemotzter Geländewagen?
 
Aufgemotzer Geländewagen in dem Fall.

Hast du heute auch Kopfschmerzen? :facepalm:
 
Hatte früher Samsung, und bereue den Switch zu Apple nicht. ;) also für mich Apple.

Was war der letzte richtig gute Film den du geguckt hast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten