Kleinster will mehr
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 79
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Guten Morgen,
danke für eure Beiträge.Zum Thema Mummy hatte ich schon viel gelesen und das auch ausprobiert,aber das "Konstrukt" rutscht leider auch schon nach kurzer Zeit von meinem Penis,weil eben kaum eine Eichel da ist,die das halten kann.Aus diesem Grund bleibe ich natürlich bei meinen täglichen Übungen und entscheide in den nächsten Tagen,ob ich mir ein Vitallusplus Set kaufe.
Natürlich wurde ich schon in meiner Jugendzeit wegen meiner bescheidenen Penismaße auf den Kopf gestellt und auch hormonell therapiert.Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht.Ich möchte euch aber sagen,dass ich noch nie Probleme hatte,eine Partnerin zu finden und aus diesem Grund auch noch nie verlassen wurde.Ich befinde mich auch jetzt in einer glücklichen Beziehung.
Ich möchte aber für mich selber versuchen,an meinen Maßen etwas zu ändern.Ich mache viel Sport,trinke keinen Alkohol und ernähre mich einigermaßen gesund und das sieht man mir auch an:Ich bin schlank,muskulös und habe sehr volles,schönes Haar.Warum also nicht auch unter der Gürtellinie das Optimum herausholen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
der Steff
Das ist wie mit denen, die mit dem Rauchen aufhören - 3 Tage schaffen sie es... hahaha, sorry....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?