Steff ist an Board

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Kleinster will mehr, 8 Dez. 2018 um 11:58 Uhr.

  1. Kleinster will mehr

    Kleinster will mehr PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    06.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

    ich bin der Steff,mitte 30 und wahrscheinlich (nein ganz sicher) einer von denen,die am kleinsten bestückt sind. Ich lese hier seit geraumer Zeit still mit und habe mich nun entschieden,nicht mehr alleine mit meinem Problem darstehen zu wollen und mich hier anzumelden.Meine Werte (ja, sie stimmen tatsächlich):
    BPFSL:95 mm, NPEL:89 mm, NBPEL:55 mm, EG:98 mm

    Neben der Tatsache,dass ich einen sehr kleinen Penis habe,habe ich eine kleine und vor allen Dingen schmale und wenig ausgebildete Eichel.
    In den letzten Monaten (na ja, eher Wochen) habe ich bereits ein Basisprogramm durchgezogen:Erst aufwärmen (dazu benutze ich einen Fön),dann stretchen und anschließend Jelqübungen.Fortschritte habe ich noch nicht gemessen (aber sooo lang mache ich es auch noch nicht).
    Ich stehe nun vor der Entscheidung,mir etwas anzuschaffen,dass das Ganze noch unterstützt (am liebsten über einen längeren Zeitraum wie phalosan oder penismaster).Alles,was an der Eichel befestigt werden muss,entfält aber aus den oben genannten Gründen.Bliebe nach Adam Riese nur Vitallusplus,das wie es aussieht,auch für ganz klein bestückte Kerle geeignet ist.
    Vielleicht kann mir jemand aus euren Reihen mehr dazu sagen oder mir Alternativen nennen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag,

    der Steff
     
    #1
    shane_p, its_4_u, Nochnichtprall und 7 anderen gefällt das.
  2. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    81
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Moin, habe grade kaum Zeit, deshalb später mehr und vorerst: toll, dass Du dabei bist.
     
    #2
    Froggy und GreenBayPacker gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,750
    Zustimmungen:
    30,663
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Verein Steff
    zum Vitallusplus kann ich leider nichts sagen. Dass Extender mit Eichelfixierung in Deinem Fall (vorerst) keine Option sind, kann ich verstehen. Lies Dich mal zum Thema "Mummy" ein - ich könnte mir vorstellen, dass das erst mal für Dich eine gute Trainingsergänzung darstellen könnte!

    lG Adrian
     
    #3
    Froggy gefällt das.
  4. Froggy

    Froggy PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    12,9 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Auch ein Willkommen von mir:).

    Ich vermute mal, dass du schon einige Kontakte mit Urologen hattest?
    Ich bin mir nicht sicher, ob man da nicht mit Hormontherapie was machen kann - auch im Erwachsenenalter.
    Das du dich für PE entschieden hast, ist mMn eine gute Entscheidung.
    Die Jungs (Forum) hier geben sehr hilfreiche Tipps; also dann, wünsche dir viel Erfolg.:thumbsup3:
     
    #4
  5. Kleinster will mehr

    Kleinster will mehr PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    06.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Guten Morgen,

    danke für eure Beiträge.Zum Thema Mummy hatte ich schon viel gelesen und das auch ausprobiert,aber das "Konstrukt" rutscht leider auch schon nach kurzer Zeit von meinem Penis,weil eben kaum eine Eichel da ist,die das halten kann.Aus diesem Grund bleibe ich natürlich bei meinen täglichen Übungen und entscheide in den nächsten Tagen,ob ich mir ein Vitallusplus Set kaufe.

    Natürlich wurde ich schon in meiner Jugendzeit wegen meiner bescheidenen Penismaße auf den Kopf gestellt und auch hormonell therapiert.Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht.Ich möchte euch aber sagen,dass ich noch nie Probleme hatte,eine Partnerin zu finden und aus diesem Grund auch noch nie verlassen wurde.Ich befinde mich auch jetzt in einer glücklichen Beziehung.

    Ich möchte aber für mich selber versuchen,an meinen Maßen etwas zu ändern.Ich mache viel Sport,trinke keinen Alkohol und ernähre mich einigermaßen gesund und das sieht man mir auch an:Ich bin schlank,muskulös und habe sehr volles,schönes Haar.Warum also nicht auch unter der Gürtellinie das Optimum herausholen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag,

    der Steff
     
    #5
  6. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Hey!

    Ich finde sehr schön was du schreibst und dass du trotz deiner wirklich kleinen Maße einen so selbstbewussten und lebensfrohen Eindruck machst! Denn einen großen Penis zu haben ist nun wirklich nur das i-Tüpfelchen für ein gutes Leben. Einige hier können und sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du durch das Training was rausholst und wünsche dir viel Spaß dabei. :)
     
    #6
    Sansibar1986, shane_p und adrian61 gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,750
    Zustimmungen:
    30,663
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    #7
    Nochnichtprall gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Steff's Trainingslog Trainingsberichte 26 Nov. 2018
Vorstellung Steff Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Nov. 2018
Steffen's Weg zu Prallität und Shreddedheit Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 24 Okt. 2017
Steffens Trainingslog Trainingsberichte 22 Okt. 2017
Auch ich bin neu an Board Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden