• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stealth Innerwear: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Und zur Größe? Sollte ich dann eher so kaufen, dass die Länge des SI der Länge des Schafts entspricht, oder der Angabe der SI Homepage und der Größentabelle?
 
Habe Kundendienst gefragt und dies ist die Antwort:

Yes, there will be a gap between the silicone ring and coronal ridge of the glans depending on the length of the flaccid stretched penis. This is required for comfortable, convenient and effective passive extension 24/7. If you attempt to stretch full length you will encounter a couple of problems. First, when sitting, as the hips shift back with forward rotation of the hips the penis will retract and slip back inside the sleeve. Second, the urethra will be stretched full length which will cause an intense burning sensation which will prevent any chance of urination while wearing the device.

Measure the penis while completely flaccid and comfortably stretched. For length measure the shaft from the fat pad (lightly pressed 1/2" only) till the beginning of the glans (not including the head).

For girth, again the penis must be completely flaccid and comfortably stretched. Measure behind the glans with enough tension on the tape to take up the slack skin and lightly measure the firm underlying tissue of the penis.

If you are borderline for girth, represented by numbers then select the smaller size to ensure and secure fit. If borderline for length, represented by the letters choose the shorter one if you tend to retract in the flaccid state. If you hang long naturally you can select the bigger size.


Auf gut deutsch: Länge wie auf deren website, also etwa 3cm kürzer als stretched Schaft ohne Eichel. Damit es komfortabel ist, im Sitzen nicht reinrutscht und urinieren möglich ist. In Grenzfällen die kleinere Grösse bei Blutpenis, und auch beim Umfang im Zweifelsfall die kleinere Grösse
 
Aha....
 
@Rollo_82
Mit der Größe bist Du am besten beraten wenn Du als Länge die locker gestrechte Schaftlänge nimmst.
Durchmesser ist schwieriger und hängt von der Eichelform ab. Wenn die ein dicker Pilz ist geht schlaffer Schaftdurchmesser mit etwas plus, wenn die Konisch zu Restschwanz ist sehr problematisch.
meine Maße findest Du und ich habe mich von F28 über G28 und H 28 auf I 30 vorgearbeitet 😃
 
Hi Männers
Ich habe auch mal eine Frage
Ich versuche schon seit Stunden den SI OHNE meine Vorhaut durchzuziehen aber immer wieder geht meine Vorhaut über die Eichel drüber und der SI rutscht drüber

Und richtig rein bekomm ich meinen Schwanz da auch nicht, trotz richtigen Maßen 🤔 gibt's da irgendwie eine möglichkeit die Vorhaut unten zu halten?
 
Hallo!
Es ist etwas tricky- ich Versuch s mal in Worte zu fassen, wie ich s mach:
Vorbereitung:
- möglichst 0 eq
- den penis einmal kurz auf bpfl ziehen,
oder nen Kurzem heli machen, damit er
schön lang hängt
-von der si hinten den Ring (der später über
die hoden gelegt wird)nach vorne stülpen..
der befindet sich dann etwa auf der
halben schaftlänge
- Eichel freilegen, - also vorhaut hinter die
Eichel ziehen
- den braunen sleever, am einen Ende über
die freigelegte Eichel ziehen - und noch
einen knappen cm weiter, über die vorhaut
- vorhaut einmal kurz weiter zurückziehen,
dann wieder vorlassen, jetzt sollte das
Ende des sleevers von der vorhaut ein
klein wenig eingeklemmt sein
- si nehmen- das andere Ende des
Sleevers durch die Innenwear führen
-Innenwear an die Eichel schieben
-mit der einen Hand, den sleever halten, und ganz leicht „auf Spannung“ gehen, mit der anderen Hand,die si ringsherum, am hinteren Ende durch kleine „zupfbewegungen“ über den penis befördern
- kommt die Eichel nicht ganz vorne heraus, dann- mit einer Hand das hinter Ende der si etwas vom penis seitlich wegziehen, und mit m Zeigefinger den penis etwas nach vorn stochern- das auch ringsum
Ist vorne an der si die eichelspitze im sleever erkennbar, diese versuchen zu greifen- auf bpfl zu ziehen, und dann die si hinten, noch an den passenden Platz zu ziehen
- dann sleever vorne herausziehen, ggf Sitz an der Eichel etwas nachbessern
 
Hallo!
Es ist etwas tricky- ich Versuch s mal in Worte zu fassen, wie ich s mach:
Vorbereitung:
- möglichst 0 eq
- den penis einmal kurz auf bpfl ziehen,
oder nen Kurzem heli machen, damit er
schön lang hängt
-von der si hinten den Ring (der später über
die hoden gelegt wird)nach vorne stülpen..
der befindet sich dann etwa auf der
halben schaftlänge
- Eichel freilegen, - also vorhaut hinter die
Eichel ziehen
- den braunen sleever, am einen Ende über
die freigelegte Eichel ziehen - und noch
einen knappen cm weiter, über die vorhaut
- vorhaut einmal kurz weiter zurückziehen,
dann wieder vorlassen, jetzt sollte das
Ende des sleevers von der vorhaut ein
klein wenig eingeklemmt sein
- si nehmen- das andere Ende des
Sleevers durch die Innenwear führen
-Innenwear an die Eichel schieben
-mit der einen Hand, den sleever halten, und ganz leicht „auf Spannung“ gehen, mit der anderen Hand,die si ringsherum, am hinteren Ende durch kleine „zupfbewegungen“ über den penis befördern
- kommt die Eichel nicht ganz vorne heraus, dann- mit einer Hand das hinter Ende der si etwas vom penis seitlich wegziehen, und mit m Zeigefinger den penis etwas nach vorn stochern- das auch ringsum
Ist vorne an der si die eichelspitze im sleever erkennbar, diese versuchen zu greifen- auf bpfl zu ziehen, und dann die si hinten, noch an den passenden Platz zu ziehen
- dann sleever vorne herausziehen, ggf Sitz an der Eichel etwas nachbessern
Ich werde mir das heute abend mal durch studieren und mal aussuchen
Ich danke dir auf jeden Fall @Secret1
 
Hallo,
vielleicht kann mir jemand Informationen geben, wie sich der Innergear trägt, wenn man nicht beschnitten ist. Ich würde auch beim Tragen des Innergear die Vorhaut über der Eichel lassen wollen.
Geht das?

Vielen Dank und viele Grüße
 
die links funzen nicht :-(
 
Bedeutet Anti turtling hier, dass das turtling nur während das Tragens manuell verhindert wird, oder turtelt er bei regelmäßiger Nutzung dann auch weniger, wenn man sie stealth wear nicht mehr benutzt?
 
Bedeutet Anti turtling hier, dass das turtling nur während das Tragens manuell verhindert wird, oder turtelt er bei regelmäßiger Nutzung dann auch weniger, wenn man sie stealth wear nicht mehr benutzt?
Wenn du den Stealth nicht trägst wird dein Penis weiterhin turteln.
 
So schön und gut wie der SI sein soll aber ich habe extrem Aggressionen bekommen das Ding drauf zu kriegen
Ich hab das Ding jetzt weg geräumt, nachdem ich bestimmt 100 verschiedene Schimpfwörter benutzt habe, meine Nachbarn mich wahrscheinlich schreien gehört haben, mein Pimmel weh tut und das Ding durch die Wohnung geflogen ist 😅🙈
Es geht einfach mit all euren Tipps nicht drauf und dank meiner Vorhaut hält gar nichts wenn ich es nach einem 180er puls das Sch***ding endlich IRGENDWIE drauf bekommen habe

Also alle die das ding drauf bekommen, mein größter Respekt 👍👍👍
 
Gibts leute die das ding schon länger nutzen und könnten was dazu sagen?
 
Grüße ich nochmal.

Also auf deren seite Stealth for Men | The Most Unique and Effective Male Enhancement Underwear

Gibts ja nun einiges an Produkten. Plus ein neuer Hänger den mal wohl so tragen kann.

Ich interessiere mich für den normalen Sleve und evtl den corkscrew. Dazu hätte ich einige fragen.

Da ich mit dem SizeMate Pro täglich Strecke hätte ich gern etwas das ich vor bzw danach tragen kann um meine ergebnisse zu beschleunigen bzw zu festigen. Auch kann ich den nicht unterwegs tragen das finde ich zu umständlich. daher gern den Stealth.

Wenn man den Korenzieher länger trägt gibts da Probleme mit Erektion oder durch das gewicht? Nicht das er beim Sex dann nicht mehr nach oben geht wenn er hart wird. Oder ist das bei so wenig gewicht zu vernachlässigen.

Kann man mit dem Korkenzieher denn mehr erwarten als ohne?

Evtl hat hier ja jemand langzeiterfahrung mit den teilen und könnte ein wenig hilfestellung geben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten