• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (3 Betrachter)

btw. Du kannst ja da auch eine Suchanzeige erstellen, wenn Du etwas Bestimmtes oder eine bestimmte Preisklasse suchst
Gewerblicher Bereich
 
ok ich danke dir, ich suche diesen mal
 
@Peterston Northpole :
Ob dein Schwengel wirklich 25cm hat vermag ich pauschal nicht zu beurteilen, wenn ja, Glückwunsch.
Trotzdem ist dein Post -wie ich finde- sehr arrogant bzw. respektlos. Bitte führe dir doch vor Augen, du möchtest sicherlich auch vernünftig behandelt werden. Demnach begegne anderen lieber genauso mit Respekt. Nicht umsonst lautet der erste Paragraph des deutschen Grundgesetzes "Die Würde des Menschen ist unantastbar", also bitte handle auch dementsprechend.

PS: ich bin ja umgezogen und kann leider in meiner neuen Wohnung aus Platzgründen kein PE machen...
Wo war ich denn respektlos ? Habe nur geschrieben, dass ich viel spritze und das in Gesichter, dicke Titten und auf Ärsche
 
Haben wir hier etwa unseren ersten Troll im Forum? :D
 
Hallo Leute,

gibt es mittlerweile zugällig neue Erkentnisse was das Thema Spermamenge angeht? kommt bei Frauen sicher gut an, wenn man den Gegenü ber ordentlich vollkleistert.. ich nehme im moment halt 50mg zink am tag
 
Wie lange schon und tut sich was?
 
ich nehm zink seti ca 6 monaten, aber auch weil ich fitness mache... also es ist nicht unbedingt wenig was kommt, aber ob das nu mehr is als vorher vermag ich nich zu sagen, wen denn minimal... deswegen frag ich ja obs was neues gibtz:D
 
In Deiner Signatur steht, Du nimmst auch Lecitin zu dir ;)
Hat das bei Dir negative Auswirkungen auf die Libido, oder merkst Du nichts davon, weil L-Arginin Dich flooded?

Zink habe ich wg. Sport letzte Woche ebenfalls nun angefangen, 50mg daily - mein Wichsrythmus ist nicht so dolle zur Zeit, in guten Fällen kann ich vll 1x die Woche spritzen, geb Dir Feedback, ob ich da die nächsten Monate ne Verbesserung sehe.

MACA schon Mal versucht?
 
Danke für den Hinweis, iccch muss demnächst mal meine signatru updaten.. keditin hab ich auch über etwa nem halbes jahr genommen und es hat rein gar nix gebracht, wedert positivb noch negativ. nee maca hab ich nnnnnnnoch nie probiert, ob das was bringt?
 
@Peterston Northpole :
Ob dein Schwengel wirklich 25cm hat vermag ich pauschal nicht zu beurteilen, wenn ja, Glückwunsch.
Trotzdem ist dein Post -wie ich finde- sehr arrogant bzw. respektlos. Bitte führe dir doch vor Augen, du möchtest sicherlich auch vernünftig behandelt werden. Demnach begegne anderen lieber genauso mit Respekt. Nicht umsonst lautet der erste Paragraph des deutschen Grundgesetzes "Die Würde des Menschen ist unantastbar", also bitte handle auch dementsprechend.

@The_Lord_G , he,he, nun sei mal nicht so streng mit unserem 59 er Spritzer.
Das seine Ausdrucksweise etwas verbal ist, macht uns doch nicht an. Ich denke, er ist nun mal ein geiler Spritzer.

Ob das am Ende bei den Perlen gut ankommt, ist ne ganz andere Frage.
Das wird er wohl am besten selber wissen.
Natürlich kannst du trotzdem deine Meinung sagen, finde ich auch gut so.
Aber mal ehrlich, so ein grundsolider Kirchgänger bist du auch nicht.

Bei deinen Sexsublimenten müßtest du eigentlich geil wie die Pest sein.
Nicht nach wochen, sondern nach ein paar Tagen solltest du eine erhöhte Geilheit feststellen können.

Na warten wir mal ab.
Grüße und eine schöne , geile Woche....Palle
 
@its_4_u , und ich las das mal einfach so stehen.
Wenn ich das nun kommentieren soll, hab ich ne Seite geschrieben, und da ich des englischen nicht so mächtig bin, habe ich womöglich am ende gar nichts geschrieben.

dadö,dadö,dadö.

Grüße und eine schöne, geile Woche.....Palle
 
MACA habe ich selbst noch nicht probiert, aber ziemlich weit oben auf der "wird als nächstes hinzugefügt"-Liste. Ich habe unterschiedliche Berichte gelesen, die Quintessenz:
- Du bist permanent ultrageil hehe
- Rock-solid errections
- Zunahme der Spermaproduktion, Edging empfohlen
- generelles "ich komm besser klar"-Gefühl
- ab 6g täglich
 
wenn du sagst ab 6g täglich, dann lieber mehr oder weniger?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten