• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (3 Betrachter)

Das abhängig davon, wie Dein Körper drauf reagiert. Manchen wird heiß und sie haben nervige Kopfschmerzen - 6g ist die Empfehlung die ich immer wieder im MACA-Kontesxt lese, DNAcannon verwendet 3-5g als Dosis(der Artikel hat wenigstens halbwegs gescheite Herleitungen), weil ich gleich Feierabend hab, such ich Dir sogar den Link raus ;)

How to increase your payload?

Musste halt am besten in Pulverform kaufen, gibt's auch als Kapseln aber da frage ich mich halt doch, wie die so viel "Payload" in die Pillchen pressen wollen ;)
Ich würde garnicht Mal mehr dosieren, vermutlich wird "zu viel" vom Körper einfach abgebaut/ignoriert/ausgeschwemmt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nämlich ma bei ebay und amazon gegockt, es gibt viele kombipräperate l-arginin plus maca
 
also ich hab mir jetzt mal hochdosiertes (6g/Kapsel) Maca bestellt. Die bon mir erwähnten kombipräperae haben alle ne ziemlich eringe dosierung, sodass ma<n 4 kapseln am tag nehmen müsste.. und denn wirds zu teuer
 
Nice, gib bitte auf jeden Fall Feedback! Das wäre auch meine Wahl gewesen.
 
@Arbeitstier88 bei mir auf jeden Fall, begann so nach 7 Tagen 1500mg täglich.
 
Hmmm evtl lag es an was anderes ? Ich nehme es auch und bin jetzt etwas schockiert . Soll ja eigentlich entgegengesetzt e Wirkung haben
 
Naja ich nehm nur Lecitin, Du noch was mehr?
 
Pygeum Zink Lecithin und l-arginin.

Aber ein alter pellkopp Meister Lackierer bin ich bisher nicht geworden.

Könnte sein das Sellerie fehlt
 
Könnte sein das Sellerie fehlt
Schau dass Du immer Stangensellerie im Haus hast ... das knabbert sich einfach so zwischendurch mit irgendwelchen Dips, ohne dass Du das Gefühl hast "ich muss noch den Sellerie für heute runter würgen"
 
Klärt mich mal auf: was hat Pygeum mit dem Vorsaft zu tun?
Ich hab nämlich seit jeher sehr, sehr wenig Precum, und würde mich freuen es beim Ballooning mal so richtig schön saften zu lassen...
 
@marsupilami Pygeum wird immer wieder nachgesagt, ab ca. 200mg pro Tag aus deinem Schwanz einen leckgeschlagenen Wasserhan des Precums zu machen, hatte hier im Thread glaube ich Mal im Kontext vom "Holy Grail of Cum" auf den entsprechenden Forenthread verlinkt. Recherchiere Mal "Pygeum Precum" und staune. Die, bei denen es nicht gleich reingehauen hat, haben sich für eine Version mit diesem Schwedenkraut (den genauen Namen grad nicht parat) entschieden und dann ebenfalls saftige Ergebnisse erzielt.

Ich finds hochinteressant, warte aber noch ein wenig ab, bis ich Pygeum hinzufüge.
 
Achso: Und der Grund ist, das Pygeum die Vorsteherdrüse (?) stark anregt
 
Ich habe pygeum genommen weil du in dem thread meintest damit spritzt du mehr aber bisher merke ich nichts . OK ich lebe zurzeit auch nicht wirklich gesund . Schlechte Ernährung und kaum Sport . Aber mehr precum habe ich absolut nicht . Also da läuft nichts , muss ich jetzt aber auch wirklich nicht haben
 
@marsupilami Pygeum wird immer wieder nachgesagt, ab ca. 200mg pro Tag aus deinem Schwanz einen leckgeschlagenen Wasserhan des Precums zu machen, hatte hier im Thread glaube ich Mal im Kontext vom "Holy Grail of Cum" auf den entsprechenden Forenthread verlinkt. Recherchiere Mal "Pygeum Precum" und staune. Die, bei denen es nicht gleich reingehauen hat, haben sich für eine Version mit diesem Schwedenkraut (den genauen Namen grad nicht parat) entschieden und dann ebenfalls saftige Ergebnisse erzielt.

Ich finds hochinteressant, warte aber noch ein wenig ab, bis ich Pygeum hinzufüge.

Also ich such seit Stunden nach diesem Schwedenkraut, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt das richtige gefunden habe.
Kannst du mir sagen, ob ich mit dem hier, richtig bin? :)
bei Amazon.de "Source Naturals, Swedish Flower Pollen"
 
Was mir etwas unklar ist: Wenn ich im www nach "Pygeum" suche, finde ich zwar heraus, was es ist und woher ich es bekomme. Soweit fein. Aber nur weil es natürlich ist und wächst, bedeutet das ja nicht dass es ohne Nebenwirkungen ist. Diesbezüglich ist sich das WWW auch einig: "Keinerlei Erfahrungen", oder Studien dazu (Langzeit, Wechselwirkungen, etc.)
Ich habe da dann immer etwas Respekt mir etwas rein zu pfeifen, dass keinerlei Erfahrungswerte diesbezüglich hat.....
 
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, und habe so meine Probleme. Ist mir auch total unangenehm drüber zu schreiben und zu reden. Habe halt meine Hemmungen, und jetzt noch das Problem. Jetzt über das Wochenende habe ich von meiner liebsten Maca bekommen. Da ich halt meine Probleme im Bett habe soll mir das Zeug helfen. Bitte endschuldigt, wenn ich eure alten Posts nicht gefunden habe und vielleicht diese Frage schon oft gestellt wurde.

Mensch, das alles geht mir schon ans Herz. Wie und was kann ich machen. Und wie ist eure Erfahrung mit dem Zeug.

Ich danke euch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten