• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (1 Betrachter)

Das Foto ist doch recht unscharf,da gibts in der BildZeitung schärfere Sachen zu sehen ohne das der Jugendschutz zur Anwendung kommt. man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.Lasst doch die Kirche im Dorf.
Eben nicht. Zumal hier klar geregelt ist, was in die threads darf und was nicht.
 
Nochmal, auch Dein Beitrag entspricht genau meiner Aussage:

Volumen hat nichts mit der Anzahl der enthaltenen Spermien zu tun. Gar nichts, überhaupt nichts.

Du kannst spritzen wie ein Weltmeister, wenn nix drin ist, ist nix drin. Andersrum geht's genau so...

Simple Arithmetik!

Zuwenig Ego ist nicht vertreten hier.
Entspannt doch mal...
 
Das hat nichts mit Ego zu tun, es ist einfach mal ein Fakt und eine Rechenaufgabe für die Grundschule. Es ist einfach ätzend, wenn unwiderlegbare Fakten scheinbar weichdiskutiert werden. Mag Zeitgeist sein, ist aber letztendlich unnütz und doof.

Was eine Konzentration ist, sollte wirklich jeder in einer Bildungseinrichtung im Laufe seines Lebens gelernt haben. Jeder!
 
Das hat nichts mit Ego zu tun, es ist einfach mal ein Fakt und eine Rechenaufgabe für die Grundschule. Es ist einfach ätzend, wenn unwiderlegbare Fakten scheinbar weichdiskutiert werden. Mag Zeitgeist sein, ist aber letztendlich unnütz und doof.

Was eine Konzentration ist, sollte wirklich jeder in einer Bildungseinrichtung im Laufe seines Lebens gelernt haben. Jeder!
Ganz deiner Meinung.
Ansonsten sehe ich nicht inwiefern es hilfreich ist auf den loszulegen, der auf eine Wahrheit und Missstände hinweist.
 
Ein normaler "Schuss" Ejakulat beträgt ca.2 ml (Mililiter). Wie willst Du als Laie im Becher das nachmessen??

Das wär das kleinste Problem.

Falls das erlaubt ist würd ich auch ein Video einstellen, als Beweis.
Geht das bzw darf ich das?
 
Nochmal, auch Dein Beitrag entspricht genau meiner Aussage:

Volumen hat nichts mit der Anzahl der enthaltenen Spermien zu tun. Gar nichts, überhaupt nichts.

Du kannst spritzen wie ein Weltmeister, wenn nix drin ist, ist nix drin. Andersrum geht's genau so...

Simple Arithmetik!
Absoluter Humbug. Beim Spermiogram wird Volumen und Konz pro ml gemessen und daraus die Gesamtmenge der Spermien ermittelt.

Du spritzt in den Becher und daraus wird nach der Verflüssigungszeit ein bestimmtes Volumen aufgezogen 1 oder 2 ml, daraus werden die Parameter bestimmt. Die beziehst du selbstverständlich aufs Gesamtejakulat.

Machst du doch privat sicher auch: An den Tagen, an denen mein Poolboy frei hat, messe ich die Chlor-Konzentration in meinen drei Außenbecken praktisch genau so
 
Absoluter Humbug. Beim Spermiogram wird Volumen und Konz pro ml gemessen und daraus die Gesamtmenge der Spermien ermittelt.

Du spritzt in den Becher und daraus wird nach der Verflüssigungszeit ein bestimmtes Volumen aufgezogen 1 oder 2 ml, daraus werden die Parameter bestimmt. Die beziehst du selbstverständlich aufs Gesamtejakulat.

Machst du doch privat sicher auch: An den Tagen, an denen mein Poolboy frei hat, messe ich die Chlor-Konzentration in meinen drei Außenbecken praktisch genau so
Ihr redet aneinander vorbei, habe ich das Gefühl...
 
@Rollo_82 lass gut sein, @Nimrod will es halt nicht wahrhaben, dass er in Mathe nochmals überlegen müsste...

Ist mir auch wurscht...
 
Prinzipiell bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Menge, aber wenn es sich um so was Schönes und Leckeres handelt, darf‘s auch gerne etwas mehr sein. :happy:
Ich habe heute mit der Einnahme von einem Kombi-Präparat „Maca + L-Arginin + Vitamin C + Vitamin B + Zink“ begonnen.
Sobald geliefert werde ich mit Pygeum und Lecithin aufstocken.
Bin gespannt auf das Resultat (insbesondere auf die Reaktion meiner Süßen) und werde Euch natürlich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe, wie der Thread von letztem Samstag bis heute abgegangen ist, dann muss es ein Thema sein, dass uns alle besonders interessiert. :p
 
Habe jetzt zwei Tage lang Lecitin, Pygeum und Zink eingenommen.
Und was sage ich, danach war die Menge gefühlt deutlich mehr. Gut, ich war einige Tage vorher auch enthaltsam, aber ich glaube, der Effekt ist da! Selbst nach ner Stunde tropfte noch was... :joyful::happy:
 
Taurin hab ich auch mal bestellt, und zwar dieses:

Olimp Taurin

Polnischer Hersteller, aber warum nicht.
War konkurrenzlos günstig, 1690 mg pro Kapsel und nicht so ein Fake wie viele am Großen Fluß, die mit 1000 mg angepriesen werden und man im "Kleingedruckten" findet, dass das die Tagesdosis von 2 x 500 mg ist.
Ist in Blister verpackt, also nicht so praktisch wie in einer Flasche, finde ich.
Ist eine recht große Pappschachtel.
Werde ich demnächst mal testen.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es am Freitag „nicht selbst in der Hand hatte“ :happy: werde ich morgen mal versuchen eine Referenzmenge zu erfassen vor Pygeum und Lecithin (letzteres wurde heute geliefert und das Pygeum sollte am Montag kommen).
Dann versuche ich jeden dritten enthaltsamen Tag zu messen, ob es tatsächlich eine Steigerung gibt, oder ob diese ausschließlich auf den Konten der Nahrungsmittelergänzungs-Hersteller stattfindet.
Ich habe Suplements für einen Monat; da sollte sich ein Trend erkennen lassen…
 
Nachdem ich es am Freitag „nicht selbst in der Hand hatte“ :happy: werde ich morgen mal versuchen eine Referenzmenge zu erfassen vor Pygeum und Lecithin (letzteres wurde heute geliefert und das Pygeum sollte am Montag kommen).
Dann versuche ich jeden dritten enthaltsamen Tag zu messen, ob es tatsächlich eine Steigerung gibt, oder ob diese ausschließlich auf den Konten der Nahrungsmittelergänzungs-Hersteller stattfindet.
Ich habe Suplements für einen Monat; da sollte sich ein Trend erkennen lassen…
Bei dem lecithin heißt es das der Unterschied an 5 Wochen dauerhafter Einnahmen richtig krass wird
 
Also ich von meiner Seite kann sagen positive Veränderungen merkt man schon nach ein paar Tagen bei 5 Wochen bin ich auch noch nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten