• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (4 Betrachter)

Ich glaube, es ist schon notwendig das genaue Produkt zu nennen, da es auf dem Segment wirklich die unterschiedlichsten Qualitäten und Zusammensetzungen gibt, wäre ein Test mit einem als "erfolgreich" befundenen Produkt für andere User sicher interessant.
 
Ich glaube, es ist schon notwendig das genaue Produkt zu nennen, da es auf dem Segment wirklich die unterschiedlichsten Qualitäten und Zusammensetzungen gibt, wäre ein Test mit einem als "erfolgreich" befundenen Produkt für andere User sicher interessant.
Ist den erlaubt hier links zu posten
 
Also ich kann mich zwar über meine Spermamenge nicht beschweren, finde das aber trotzdem mehr als interessant. Bei mir kommt automatisch mehr, wenn ich mal ein paar Tage enthaltsam bin. Nur kommt das seeehr selten vor 😊. Mich würde aber mal die Intention dahinter interessieren. Einen schönen Orgasmus kannst du ja auch haben, wenn du weniger abspritzt. Was ich aber absolut nachvollziehen kann, wenn man als "Genießer" so viel wie möglich Sperma verschießen möchte. Wie ist das bei euch?
 
Also ich kann mich zwar über meine Spermamenge nicht beschweren, finde das aber trotzdem mehr als interessant. Bei mir kommt automatisch mehr, wenn ich mal ein paar Tage enthaltsam bin. Nur kommt das seeehr selten vor 😊. Mich würde aber mal die Intention dahinter interessieren. Einen schönen Orgasmus kannst du ja auch haben, wenn du weniger abspritzt. Was ich aber absolut nachvollziehen kann, wenn man als "Genießer" so viel wie möglich Sperma verschießen möchte. Wie ist das bei euch?
Mir gefällt einfach wenn das strahlartig raus schießt
 
Mich würde aber mal die Intention dahinter interessieren. Einen schönen Orgasmus kannst du ja auch haben, wenn du weniger abspritzt.
Na das Erlebnis des Orgasmus ist schon ein ganz anderes, wenn das Sperma Schub um Schub und das mit möglichst hohem Druck heraus spritzt
 
Es fühlt sich halt viel geiler an, wenn man ordentlich viel abspritzt und der Orgasmus hält auch länger an.
Ja stimmt. Vielleicht sollte man aber auch differenzieren, ob es sich um Selbstbefriedigung handelt, oder ob man sichtbar vor dem Partner oder der Partnerin abspritzt. Bei letzterem ist man schon stolz, wenn das Sperma zumindest in 1, 2 oder 3 Schüben ordentlich spritzt...wobei mir sogar noch wichtiger ist, was mein Partner oder Partnerin dann damit anstellt bzw. wohin man spritzt (wenn es keine Besamung ist). Ich finde es am schönsten, wenn kein Ekel aufkommt und das Sperma verrieben, damit gespielt oder auch gekostet bzw geschluckt wird. Das ist für mich ne größere Erfüllung als ein Schuss mehr abzuspritzen.
 
Ich finde es am schönsten, wenn kein Ekel aufkommt und das Sperma verrieben, damit gespielt oder auch gekostet bzw geschluckt wird. Das ist für mich ne größere Erfüllung als ein Schuss mehr abzuspritzen.
Dass dieser Göttersaft entsprechend gewürdigt werden sollte, versteht sich von selbst
 
Ja stimmt. Vielleicht sollte man aber auch differenzieren, ob es sich um Selbstbefriedigung handelt, oder ob man sichtbar vor dem Partner oder der Partnerin abspritzt. Bei letzterem ist man schon stolz, wenn das Sperma zumindest in 1, 2 oder 3 Schüben ordentlich spritzt...wobei mir sogar noch wichtiger ist, was mein Partner oder Partnerin dann damit anstellt bzw. wohin man spritzt (wenn es keine Besamung ist). Ich finde es am schönsten, wenn kein Ekel aufkommt und das Sperma verrieben, damit gespielt oder auch gekostet bzw geschluckt wird. Das ist für mich ne größere Erfüllung als ein Schuss mehr abzuspritzen.
Bei mir spritzt auch sehr viel wässriges. Sperma raus und ich war in der Vergangenheit auch immer zunächst etwas zurückhaltend und unsicher, wie die jungen Frauen drauf reagieren. Weil es ja durchaus eine andere Körperflüssigkeit als Spucke ist. Außerdem kriegen die Damen beim Sex mit Kondom ja auch erstmal nicht mit was für nem Volumen du da unten kommst. Aber die Reaktionen bisher waren nie von Ekel geprägt. Eher Begeisterung bis lustvolles Interesse.

Natürlich gibt es Grenzen, wenn die Soße ins Haar, aufs Mobiliar oder auf frische Straßenkleidung spritzt
 
Ist dieses Zeugs was Ihr hier zu Euch nehmt auf lange Sicht nicht suboptimal?
Diese Menge an Sperma würde vielleicht nützlich sein für einen Zeugungsakt (da wirden Arzeien zur vermehrten Spermaproduktion von Ärzten verschrieben),jedoch nur um des Abspritzes wegen (spritze wie die Feuerwehr) würde ich abraten davon.
 
Aber die Reaktionen bisher waren nie von Ekel geprägt. Eher Begeisterung bis lustvolles Interesse.
Mir wurde in meiner Laufbahn schon Mal geraten eine vasektomie zu machen.

Weil scheinbar kann man sich da aussuchen ob man nur Platzpatronen möchte oder, wie in diesem geratenen Fall, gar nicht mehr spritzt und man nur noch trocken kommt. Und das wäre ja das beste überhaupt für alle...

Ich hab mich aber nie schlau gemacht in das tatsächlich geht.
 
Ist dieses Zeugs was Ihr hier zu Euch nehmt auf lange Sicht nicht suboptimal?
Diese Menge an Sperma würde vielleicht nützlich sein für einen Zeugungsakt (da wirden Arzeien zur vermehrten Spermaproduktion von Ärzten verschrieben),jedoch nur um des Abspritzes wegen (spritze wie die Feuerwehr) würde ich abraten davon.

Das wäre fast so als ob man vom viel trinken abraten würde weil der Körper dann ja mehr Urin produzieren muss.
Da gibts keine negativen Auswirkungen. Ganz im Gegenteil ist das Zeug wenn dann gesundheitsfördernd.

Viele von euch haben ein Arzneimittel zu Hause welches bei Überdosierung die Menge auch ordentlich erhöhen würde, so von wegen Schleim lösen. Lassen wir das, du bringst mich noch auf schlechte Ideen.
 
"Viel Trinken" heißt einfach den gesunden Tagesbedarf täglich entsprechend Körpergröße, Anstrengung und Temperatur zu sich zu nehmen.

Wenn du darüber hinaus trinkst, bringt es nichts, weil Dein Körper es über die Nieren einfach ausscheidet.
 
Naja, übertreiben würde ich nun auch nicht das es Gesundheitsfördernd ist.
Es sind immer noch Nahrungsergänzungsmittel bzw. Zusatzstoffe die der Mensch über gesunde Lebensmittel sowieso aufnehmen bzw. Im Körper selber herstellen müsste. Nur das es so höher dosiert ist.
Nicht umsonst steht auf den Verpackungen auch eine maximale Dosierung drauf.

Genauso sollte wohl jedem von uns die damit herumexperimentieren klar sein das nicht jeder Stoff direkt, oder in der gleichen Dosis wie bei den anderen Usern passen muss. Was bei dem einen hilft kann bei dem anderen nichts bewirken.
In dem Sinne...
 
"Viel Trinken" heißt einfach den gesunden Tagesbedarf täglich entsprechend Körpergröße, Anstrengung und Temperatur zu sich zu nehmen.

Wenn du darüber hinaus trinkst, bringt es nichts, weil Dein Körper es über die Nieren einfach ausscheidet.

Versteh den Zusammenhang nicht von dem was ich geschrieben hab.


Naja, übertreiben würde ich nun auch nicht das es Gesundheitsfördernd ist.
Es sind immer noch Nahrungsergänzungsmittel bzw. Zusatzstoffe die der Mensch über gesunde Lebensmittel sowieso aufnehmen bzw. Im Körper selber herstellen müsste. Nur das es so höher dosiert ist.
Nicht umsonst steht auf den Verpackungen auch eine maximale Dosierung drauf.

Genauso sollte wohl jedem von uns die damit herumexperimentieren klar sein das nicht jeder Stoff direkt, oder in der gleichen Dosis wie bei den anderen Usern passen muss. Was bei dem einen hilft kann bei dem anderen nichts bewirken.
In dem Sinne...

Nahrungsergänzungsmittel werden also hauptsächlich nicht wegen der gesundheitsfördernden Wirkung eingenommen?

Wenn dein Körper wirklich Maca, Pygeum und co selbst herstellen kann find ich das zwar faszinierend, ich kanns aber nicht.
Und meine Wurstsemmel hats auch nicht drin.

Bei Nahrungsergänzungen sind noch so einige Mythen unterwegs kommt mir vor
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten