• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (5 Betrachter)

Habe ich direkt etwas von Maca oder Pygeum geschrieben? Nein sondern allgemein von Nahrungsergänzungsmitteln.

Da gehört Zink, Lecithin und L-Arginin genauso dazu. Nur um ein paar direkt aufzuzählen.

Bei Maca und Pygeum solltest aber auch wissen was es genau in deinem Körper verursacht oder zu welche Stoffe verarbeitet wird.

Und nochmal, letztendlich ist jeder selber dafür verantwortlich was Er oder Sie zu sich nimmt. Da gehörst du genauso dazu wie ich.

Aber eben, würde unser Körper alles in optimalem Menge herstellen oder durch Nahrung, Luft, Sonne oder was weiß ich woher beziehen dann würden wir das Zeug nicht schlucken bzw testen. Und wir würden wohl als Zuchtbullen durchgehen.
 
Die tägliche Flüssigkeitzufuhr ist sehr entscheidend.
Trinke ich wenig über 2- 3 Tage ,tropft der Schlauch nur.
Trinke ich viel ( meistens um die 3 Liter)
Sprudelt es nur so.
Meine derzeitige Bekannte ist da sehr begeistert von. Hatte sie mit ihrem Ex geschlafen kam am nächsten Tag nicht mehr viel ;).
Nehme jetzt seit 2 Tagen L‐Arginin und Pygeum. Ich werde euch berichten ob es was bringt.
Was ich bemerkt habe als ich heute im Gym war, ich bekam eine Erektion beim Fahrradfahren

:eek:
Ob es damit zusammen hängt weiß ich nicht.
 
Mir wurde in meiner Laufbahn schon Mal geraten eine vasektomie zu machen.

Weil scheinbar kann man sich da aussuchen ob man nur Platzpatronen möchte oder, wie in diesem geratenen Fall, gar nicht mehr spritzt und man nur noch trocken kommt. Und das wäre ja das beste überhaupt für alle...

Ich hab mich aber nie schlau gemacht in das tatsächlich geht.
Ganz ehrlich ich will nicht sagen das dass Quatsch ist ich habe eine Vasektomi und von der Variante das man gar nicht mehr spritzt habe ich noch nie etwas gehört ich kann genauso spritzen wie vorher wenn nicht sogar was mehr
 
Medverita - Extrakt aus der Rinde der afrikanischen Pflaume Pygeum - 500mg Extrakt pro Kapsel - Ungesättigte Fettsäuren - Prostata - Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten - 50 kapseln https://amzn.eu/d/4NyWh00

Lecithin 1.200 mg - 240 Softgels - Premium: Mit Phosphatiden - Sojalecithin ohne Gentechnik - Hochdosiert - Laborgeprüft - Premium Qualität https://amzn.eu/d/fGe1kDy

So hier sind wie versprochen die beiden Präparate die ich nutze dazu nehme ich noch Zink L- Arginin
Und meine Vital Pilze
 
Es geht ja nicht um die Erhöhung der Spermienanzahl sondern um die Steigerung der Ejakulatsmenge
Je mehr Ejakulat desto mehr Spermien sind vorhanden.Desto groesser ist die Wahrscheinlickeit das eine Eizelle dami befruchtet wird! Und die Frau schwanger wird!
 
Mir wurde in meiner Laufbahn schon Mal geraten eine vasektomie zu machen.

Weil scheinbar kann man sich da aussuchen ob man nur Platzpatronen möchte oder, wie in diesem geratenen Fall, gar nicht mehr spritzt und man nur noch trocken kommt. Und das wäre ja das beste überhaupt für alle...

Ich hab mich aber nie schlau gemacht in das tatsächlich geht.
 
Bei einer Vasektomie werden die Samenleiter des Mannes durchtrennt. Das hat zur Folge, dass im Ejakulat keine befruchtungsfähigen Spermien mehr enthalten sind.

Die wohl größte Sorge aller Männer möchte ich Ihnen gleich an dieser Stelle nehmen: Eine Vasektomie hat keinerlei Einfluss auf die männliche Erektionsfähigkeit oder die Dauer Ihrer Erektion. Sie haben nach einer Vasektomie auch weiterhin einen Samenerguss, bloß die Menge des Ejakulats wird minimal geringer sein, da keine befruchtungsfähigen Samen mehr mit abgegeben werden.
 
Jo, also sagt das Volumen nichts über die Anzahl der Spermien aus.

Simple Arithmetik.
 
Jo, also sagt das Volumen nichts über die Anzahl der Spermien aus.

Simple Arithmetik.
Lässt sich nicht so pauschalisieren. Interessant sind in diesem Zusammenhang natürlich immer Spermiogramme. Hatte mal vor Jahren zwei unabhängige machen lassen, weil es bei uns mit der Zeugung nicht direkt klappen wollte.

Die Diagnose war jedes Mal „Hyperspermie“, weil das Volumen der abgegebenen Probe über 6 ml lag. Der Urologe meinte im Nachgespräch aber, dass diese Diagnose nicht unbedingt einen Krankheitswert haben muss, wenn Morphologie, Beweglichkeit und Vitalität deiner Spermien stimmen. Ich hatte praktisch in einem ml Sperma mehr Spermien als der Durchschnitt im gesamten Ejakulat.

Übrigens haben wir im Bekanntenkreis ein lesbisches Pärchen, die sich zwei Kinder durch Samenspende haben „machen“ lassen. Da gibt es so private Vermittlungsforen, in denen die potenziellen Spender u.a. ihre Spermiogramme veröffentlichen. Wenn du mal durchklickst, schlackern dir die Ohren. Also entweder sind das jubge Zuchtbullen oder getunete Menschenmänner. Auch unser befreundetes Pärchen hat uns die Einzelheiten der Insemination zu Hause mal erklärt und dabei ziehen sie daa gewonnene Sperma mit einer 20 ml Spritze auf. Also da weißt du was da abgelassen wird. ;) Je größer die Spritze und das Volumen, umso besser klappt natürlich auch das Einführen und Einbringen des Spenderspermas in die Vagina.
 
Lässt sich nicht so pauschalisieren. Interessant sind in diesem Zusammenhang natürlich immer Spermiogramme. Hatte mal vor Jahren zwei unabhängige machen lassen, weil es bei uns mit der Zeugung nicht direkt klappen wollte.

Die Diagnose war jedes Mal „Hyperspermie“, weil das Volumen der abgegebenen Probe über 6 ml lag. Der Urologe meinte im Nachgespräch aber, dass diese Diagnose nicht unbedingt einen Krankheitswert haben muss, wenn Morphologie, Beweglichkeit und Vitalität deiner Spermien stimmen. Ich hatte praktisch in einem ml Sperma mehr Spermien als der Durchschnitt im gesamten Ejakulat.

Übrigens haben wir im Bekanntenkreis ein lesbisches Pärchen, die sich zwei Kinder durch Samenspende haben „machen“ lassen. Da gibt es so private Vermittlungsforen, in denen die potenziellen Spender u.a. ihre Spermiogramme veröffentlichen. Wenn du mal durchklickst, schlackern dir die Ohren. Also entweder sind das jubge Zuchtbullen oder getunete Menschenmänner. Auch unser befreundetes Pärchen hat uns die Einzelheiten der Insemination zu Hause mal erklärt und dabei ziehen sie daa gewonnene Sperma mit einer 20 ml Spritze auf. Also da weißt du was da abgelassen wird. ;) Je größer die Spritze und das Volumen, umso besser klappt natürlich auch das Einführen und Einbringen des Spenderspermas in die Vagina.
Nachdem was hier so im Thread hier beschrieben wird,haben wir ein paar Zuchtbullen auch unter uns.
 
Hier ..meine vollgespritzte Freundin

—Bild entfernt—
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ..meine vollgespritzte Freundin Anhang anzeigen 167992
Bin mir nicht sicher ob solche Fotos hier okay sind.

Ansonsten habe ich mal Taurin bestellt und werde das testen. Meine Spermamenge hat in den letzten 10 Jahren deutlich abgenommen und ich weiß nicht so recht woran das liegt. Ich führe meinem Körper eigentlich alles zu, was hier auch im Thread beschrieben ist, aber so richtig viel kommt nicht. Ich vermute das hängt bei mir auch nach wie vor mit einer erlenten "Intrakulation" zusammen, die ich quasi einhergehend mit der Beckenbodenkontrolle erworben habe. Kurzum, ich kann echt lang vögeln, aber am Ende ist das Ergebnis zumindest für mich oft ernüchternd. Dabei ist es egal wie lang ich enthaltsam war. Wenn ich mich selbst befriedige und super entspannt bin, kommt auch mal viel mehr und ich schieße mir ins Gesicht. Eine Methode der Orgasmuskontrolle zu finden, die nicht mit Intrakulation endet, wäre ein Traum.

Hat da jemand Ideen?

Ich bin irgendwann dazu übergegangen anstatt einen normalen Kegel, eher einen Reverse Kegel anzustreben, sofern ich dem PONR nahe komme. Das hat es etwas verändert, aber das erlernte Programm des Zusammenziehens des Beckenboden, bei höherer Erregung geschieht manchmal einfach automatisch. Ich mach das wohl schon zu lang so.
 
Wenn deine Freundin nicht weiß, dass du ihre vollgespritzen Brüste im Netz herumreichst ist das für mich ein No Go und ein Vertrauensbruch. Zudem sollte das Bild hier wahrscheinlich zudem aus Jugendschutzgründen Probleme machen
Wenn das Gesicht seiner Freundin nicht erkennbar ist,wird er kaum Probleme bekommen. Auch andere Forenten haben dickbusige Freundinnen,nehme ich an..Das Foto ist doch recht unscharf,da gibts in der BildZeitung schärfere Sachen zu sehen ohne das der Jugendschutz zur Anwendung kommt. man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.Lasst doch die Kirche im Dorf.
 
Lässt sich nicht so pauschalisieren. Interessant sind in diesem Zusammenhang natürlich immer Spermiogramme. Hatte mal vor Jahren zwei unabhängige machen lassen, weil es bei uns mit der Zeugung nicht direkt klappen wollte.

Die Diagnose war jedes Mal „Hyperspermie“, weil das Volumen der abgegebenen Probe über 6 ml lag. Der Urologe meinte im Nachgespräch aber, dass diese Diagnose nicht unbedingt einen Krankheitswert haben muss, wenn Morphologie, Beweglichkeit und Vitalität deiner Spermien stimmen. Ich hatte praktisch in einem ml Sperma mehr Spermien als der Durchschnitt im gesamten Ejakulat.

Übrigens haben wir im Bekanntenkreis ein lesbisches Pärchen, die sich zwei Kinder durch Samenspende haben „machen“ lassen. Da gibt es so private Vermittlungsforen, in denen die potenziellen Spender u.a. ihre Spermiogramme veröffentlichen. Wenn du mal durchklickst, schlackern dir die Ohren. Also entweder sind das jubge Zuchtbullen oder getunete Menschenmänner. Auch unser befreundetes Pärchen hat uns die Einzelheiten der Insemination zu Hause mal erklärt und dabei ziehen sie daa gewonnene Sperma mit einer 20 ml Spritze auf. Also da weißt du was da abgelassen wird. ;) Je größer die Spritze und das Volumen, umso besser klappt natürlich auch das Einführen und Einbringen des Spenderspermas in die Vagina.

Nochmal, auch Dein Beitrag entspricht genau meiner Aussage:

Volumen hat nichts mit der Anzahl der enthaltenen Spermien zu tun. Gar nichts, überhaupt nichts.

Du kannst spritzen wie ein Weltmeister, wenn nix drin ist, ist nix drin. Andersrum geht's genau so...

Simple Arithmetik!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten