• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (1 Betrachter)

So grundsätzlich gefragt, wieso will man als Mann eine enorme Spermamenge haben bzw. Die Menge durch Hilfsmittel etc erhöhen?
Den meisten Frauen sollte das doch egal sein und als Mann hätte ich beim Sex oder Wixen auch nix davon solange alles im normalen Bereich ist.
Wenn es aber sein muss, hilft es doch alleine schon, mehrere Tage nicht abzuspritzen und beim Sex es so lange wir möglich rauszuzögern.
Du willst ja nicht immer sparen müssen. Und die meisten Damen, die ich kenne, stehen schon sehr auf Saft satt.
Gibt da gute Nahrungsergänzungsmittel. Aber aufpassen.
 
Okay crazy. Hatte natürlich Frauen die nix gegen Sperma überall hatten, aber nicht so, dass die Bukkake mäßig große Ladungen wollten 😉
 
Okay crazy. Hatte natürlich Frauen die nix gegen Sperma überall hatten, aber nicht so, dass die Bukkake mäßig große Ladungen wollten 😉
Denke, der faire Unterschied ist: wahllos zugewichst werden oder eine sehr massive Ladung des auserwählten Deckelefantens ;)
 
na dann stimmt das wohl ;)
Präzisierung: Ein großer Teil des Orgasmus ist der sogenannte feuchte. Also das Gefühl, wenn die Spermamenge durch den Harnleiter schießt. Je mehr und länger, desto besser (bei mir zumindest 😎)
Mag aber sein, daß das jeder anders empfindet.

PS: Ein Problem ist da auch bei Männern, denen die Prostata chirurgisch total wegen Krebs entfernt werden musste. Sie empfinden nur noch einen "trockenen" Organsmus im Becken, aber ohne die Menge an Flüssigkeit zu spüren (die ja aus der Prostata kommt und somit nach der OP nicht mehr vorhanden ist). Dieser Orgasmus wird als nicht so befriedigend beschrieben.

Noch ein PPS: Evolutionstechnisch macht das ja auch durchaus einen Sinn, daß der beste Orgasmus der ist, der viiiieel abgegebenes Sperma signalisiert.
 
Dann sach mal, bitte wo!

Kaufland: Negativ
Netto: Negativ
Penny: Negativ
Aldi: Negativ
Lidl: Negativ.

Oder ich war zu doof, den Saft zu finden.
Versuch‘s bei Alnatura, Denns und Co.
Oder im Reformhaus / gut sortierte Supermärkte. Manchmal sind Gemüsesäfte im Bioregal und nicht bei den Getränken/Obstsäften.
 
Slowjuicer kaufen und selbst machen. ;) Slow juicer sind in der Regel besser als Zentrifugalentsafter, weil sie den Saft eher auspressen und nicht mit hoher Geschwindigkeit erst pürieren und dann schleudern. Nährstoffe und Vitamine sollen so schonender behandelt werden. Im Zentrifugalentsafter kann es durch das Zerreiben und die Wärmeentwicklung dazu kommen, dass Vitamine „zerstört“ werden.
Ich müsste meinen auch mal wieder zum Einsatz bringen.
Ich werde dann aber wohl noch andere Früchte entsaften und nicht Sellerie pur trinken. Was eignet sich denn als Beilage?
 
Slowjuicer kaufen und selbst machen. ;) Slow juicer sind in der Regel besser als Zentrifugalentsafter, weil sie den Saft eher auspressen und nicht mit hoher Geschwindigkeit erst pürieren und dann schleudern. Nährstoffe und Vitamine sollen so schonender behandelt werden. Im Zentrifugalentsafter kann es durch das Zerreiben und die Wärmeentwicklung dazu kommen, dass Vitamine „zerstört“ werden.
Ich müsste meinen auch mal wieder zum Einsatz bringen.
Ich werde dann aber wohl noch andere Früchte entsaften und nicht Sellerie pur trinken. Was eignet sich denn als Beilage?
Zu Sellerie? Natürlich Apfel und Orange. Auch Birne und Grapefruit.
 
Moin zusammen, ich nehme seit einigen Wochen verschiedene Präparate für eine bessere Erektion und um sie auch zu halten.
Da ich seit einigen Monaten mit der Pumpe trainiere(moderat, keine Fleischwurst ), stellte ich trotzdem fest das die Erektion nicht mehr so gut war.
Natürlich spielt auch das Alter eine Rolle, bin 54.
Jetzt nehme ich seit gut 6 Wochen verschiedene Ergänzungsmittel und Stelle zu meiner Freude fest ( auch meine Frau) ,dass sich die Erektion sehr verbessert hat. Härte und Dauer sind besser geworden.
Wen es jemanden interessiert,ich nehme folgendes:

Ashwagandha 2600 mg
Pygeum Africanum 500 mg
Schwarzer Maca 5000 mg
L- Arginin 3300 mg ( + das was im Isolat enthalten ist)
Dazu alle 2 Tage eine Vitamin Tablette A- Z

Für mein Krafttraining zusätzlich

Creatin 4500mg und
30g Whey Isolat

Ist definitiv keine Einbildung,die Erektion hat sich verbessert.
Um beim Thema zu bleiben, an der Sperma - Menge hat sich NICHTS geändert.
Dazu ernähre ich mich gesünder ( weniger Fleisch, mehr Obst und Bier nur am Wochenende) spielt vielleicht auch eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashwagandha 2600 mg
Pygeum Africanum 500 mg
Schwarzer Maca 5000 mg
L- Arginin 3300 mg ( + das was im Isolat enthalten ist)
Quasi das selbe nehme ich auch. Fühle mich deutlich vitaler und fitter. Meine EQ ist quasi wieder so, wie in meinen 20igern und 30igern (Sogar mal die eine oder andere Spontanerektion ist mit dabei). Das kommt aber sicher auch vom PE-Training (Pumpe, Balloonen…).
Eine Zunahme an Sperma, kann ich auch nicht bestätigen, lediglich nochmals mehr Vorsaft, als ich ohnehin schon hatte. Sogar meine Unterhosen haben öfters eindeutige Flecken, ewig nicht mehr so gehabt.
Bei mir hat die zugeführte Trinkmenge den größten Einfluss auf die Spermamenge.
 
Selleriesaft geht ja mal gar nicht! Selbst mit 1000 Äpfeln… 🤢🤮

Aus 600g Staudensellerie bekomme ich übrigens 450ml Saft.
 
Selleriesaft geht ja mal gar nicht! Selbst mit 1000 Äpfeln… 🤢🤮
Keine Ahnung wie Selleriesaft schmeckt aber ich knabbere immer mal wieder 2-3 Stangensellerie so als „Snack“. Ist jetzt keine kulinarische Offenbarung aber man kann’s essen.
 
Da ich faul bin in der Küche, wollte ich mal Sellerie-Saft fertig kaufen. Finde ihn aber nicht.
Stangensellerie habe ich auch immer mal geknabbert.
 
Schmeckt wie eine kalte zu starke Brühe. Meins ist es nicht.
 
Gibt's da kein Produkt bei Amazon? Oder muss man alles Einzel kaufen.. da gibt's einige Produkte wo maca Zink usw beinhaltet bin aber nicht ganz sicher was gut ist.. z.b
https://amzn.eu/d/ezD4ZZE
 
Hab mal das hier bestellt..
BIOMENTA L-Arginin + Maca – 180 Arginin Maca Kapseln hochdosiert + vegan - mit Tribulus Terrestris, Acerola, OPC, Zink, Selen, Vitamin B12 - Premiumqualität https://amzn.eu/d/cFcHeNT

Werde dann berichten momentan ist es aber bei mir eher wenig und ohne Druck.. nehme aber außer Multivitamine sonst nichts ein. Zink gerade mal 2,5g und l Arginin gar nicht..

Mal Schauen was passiert...
 
Hab mal das hier bestellt..
BIOMENTA L-Arginin + Maca – 180 Arginin Maca Kapseln hochdosiert + vegan - mit Tribulus Terrestris, Acerola, OPC, Zink, Selen, Vitamin B12 - Premiumqualität https://amzn.eu/d/cFcHeNT

Werde dann berichten momentan ist es aber bei mir eher wenig und ohne Druck.. nehme aber außer Multivitamine sonst nichts ein. Zink gerade mal 2,5g und l Arginin gar nicht..

Mal Schauen was passiert...

Ich finde das Produkt für mich perfekt

;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten