• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritze viel zu schnell (2 Betrachter)

Pe-Man

PEC-Fachmann
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionen
464
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kennt mich ja schon und meine Unsicherheiten bezüglich "der Größe".

Ich habe mittlerweile wieder eine echt süße Freundin und gestern war es soweit. Wir hatten Sex. Und was soll ich sagen. Größe schien kein Thema zu sein, somit war meine erste Angst, dass es dazu einen negativen Kommentar gibt schonmal erledigt.
Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich spritze schneller als ich gucken kann.
Sie scheint sexuell erfahren und auch wirklich gerne Sex zu haben und hat mich binnen kürzester Zeit mit ihrer Muschi regelrecht abgemolken. Es hat ungelogen 6-7 Stöße gedauert und mir schoss der Saft aus den Eiern. Das Ganze ereignete sich 2 mal mit jeweils einer Stunde Abstand, wobei der Akt jedes mal gleich "lang" dauerte.
Ich schiebe das Ganze aktuell noch auf meine wirklich extrem hohe Nervosität und meine lange Abstinenz.
Sie scheint sich auch wirklich in mich verschossen zu haben und war sehr verständnisvoll und sagte mir ich solle mich nicht verrückt machen und alles sei in Ordnung.
Für mich ist das aber definitiv kein Zustand. 3 Minuten wäre ja noch akzeptabel, aber ein paar Stöße?

Ich hoffe das legt sich wieder, jetzt wo die erste Nervosität und Angst überwunden ist, allerdings befürchte ich so wieder in die nächste negativ Spirale zu gelangen.... Tipps? Edging ist in diesem Fall glaube ich nicht des Rätsels Lösung. Ich weiß, dass wenn ich mich gedanklich beim masturbieren nicht der Geilheit hingehe, dass ich relativ lange masturbieren kann. Stimuliere ich mich allerdings mit visuellen Reizen, habe ich echt Probleme lange auszuhalten ohne ständig stoppen zu müssen. Und da diese Frau absolut mein Typ ist, bin ich dahingehend nochmal geiler.
Tipps und Ratschläge?
 
Starte doch mal mit einer Stelle wo du entscheidest wie schnell und tief es wird. Dann kannst du genau dosieren und wenn du merkst das du kommst wirst du langsamer oder hörst auf. Küsst sie in der Zeit oder machst was mit ihren brüsten und dann weiter. Bis du dich an ihre Grotte gewöhnt hast.
 
Wir haben es nicht schnell gemacht und ich war in der Position wo ich Takt und tiefe vorgeben. Aber die kleine weiß durchaus ihr Becken einzusetzen und hat mich förmlich in sich reingesaugt. Und ihre Muschi fühlt sich verdammt gut an :)

Mal abwarten. Vielleicht nächstes mal mit Kondom, dann fühle ich auch weniger.
 
Also in die nächste Abwärtsspirale zukommen wäre ja Schwachsinn, denn du kannst ja zum Glück jede Menge gegen dieses "Problem" machen. Du scheinst deinen Beckenboden nicht wirklich zu trainieren, setze hier mal an und mache brav Kegel und R-Kegel. Vor allem letzteres ist sehr wichtig. Ballooning... naja, ganz ehrlich, ich betreibe es ja schon lange und kann da auch nicht wirklich sagen, dass man damit großartig Orgasmuskontrolle bekommt. Denn zwischen selbst stimulieren und Sex liegen Welten. Aber deinen BC-Muskel trainieren, definitiv ja, unbedingt. Ansonsten würde ich da ehrlich gesagt kein großes Drama drum machen. Bist du im Stande zweimal hintereinander vögeln zu können mit kurzen Zeitabstand von sagen wir 15-20 Min? Probier das mal aus, in der Regel ist die Eichel noch vom ersten mal sehr "gereizt", sodass ich sehr lange kann. Könnte bei dir auch klappen.
 
Klingt ja nach einem ausgezeichneten Fang die Gute. :D

Ich denke das wichtigste hast du selber schon genannt: du bist nervös. Desdo entspannter du bist, desdo einfacher wird das alles. Rede ruhig mit deiner Freundin darüber, dass hilft dir sicherlich dabei, weniger nervös zu sein. Ansonsten gelten natürlich die 'klassischen' Tipps: mehr Vorspiel machen, Zunge und Finger einsetzen und vergiss nicht, dass nicht alles vorbei sein muss, nur weil du gekommen bist. Wenn man weiß, dass man einen Plan für diese Situation hat, dann geht man viel entspannter an alles ran.

Ein Kondom zu benutzen hilft bei vielen auf jeden Fall, probier es aus. :)
 
Ich glaube mein PC Muskel ist trainiert. Daran liegt es nicht. Wahrscheinlich ist er eher zu einseitig trainiert. Werde mal die Reverse kegels probieren.
Für mich war jetzt erstmal wichtig, dass ich überhaupt mal wieder Sex hatte. Ich denke den Rest bekomme ich auch wieder unter Kontrolle mit der Zeit.
Wäre nur schade, wenn sie bis dahin das Interesse verliert, da ich sie echt gerne mag.
 
Hi Pe-Man,
ich selber habe lange darunter gelitten.

Bei mir waren es eine vielzahl von Gründen warum es heute länger dauert.
Ich glaube der gößte Grund ist der von @TrickyDicky . Es ist der Kopf. Du konzentriest dich so sehr darauf länger zu können, dass es passiert.
Ok, du kannst anfangen und an andere Dinge denken wie den Job. Aber versuch doch einfach mal los zu lassen und zu entspannen.
Lass die Muskeln locker.
Das zweite ist Ballooning. Der eine sagt, es bringt nichts, der andere schwört darauf.
Ich würde eher sagen, versuch mal länger zu wichsen als eine kurze Zeit. Und nein, nicht beim zweiten Mal funktioniert es. Es braucht eine ganze Zeit bis es wirkt.

Ich wünsch dir was.
 
Du hattest einen Samenstau.
Deshalb einen Tag vorher gut absahnen.
Dann wie Peterston Northpole sagen will,
ablenken und vieleicht ans Finanzamt denken etc.
Die Eiche abhärten ist auch eine Möglichkeit.
Keine so schnelle Fickbewegungen.
lg.
Loverboy.
 
Naja, gestern nochmals gevögelt, gleiches Spiel. Sobald ich eindringe habe ich das Gefühl dass die Sahne bereits hochsteigt.
Macht mich gerade etwas fertig, weil ich technisch keinen Einfluss haben es so schnell geht.....
Mein PC Muskel ist definitiv nicht schwach, wahrscheinlich eher zu stark.
 
Bist du beschnitten bzw wie empfindlich ist deine Eichel so?

Eventuell kannst du versuchen dich ein bisschen gegen Reizungen daran 'abzuhärten'.
 
Hi,

zum einen könntest du dir ein Sex-Spielzeug holen, mit dem du dich befriedigst, könnte vielleicht helfen.
Zum anderen hat es hier einen Thread gegeben, in dem es um Salben und Spays ging um es hinaus zu zögern.
Vielleicht hat jemand den Link griffbereit.
 
Hey @Pe-Man

Auf lange Sicht würde ich echt dazu raten viel R-Kegel zumachen. Für die schnelle Lösung probier mal den Spray aus, den Little empfohlen hat. Ansonsten kannst du noch den Klassiker ausprobieren und zwar, vorher zu onanieren. Wie sieht es bei dir eigentlich mit einer zweiten oder gar dritten Runde aus? Geht das bei dir? Gehöre ja auch zu denen, die recht schnell kommen, da ich aber eigentlich (je nachdem wie sehr die Dame mich reizt) auch ein 2tes und 3tes mal kann, ist das eher weniger ein Problem. Zumindest mit kurzen Pausen dazwischen.
 
Wir harmonieren zur Zeit auf Beziehungsebene und auch beim schmusen und rummachen extrem gut, nur sexuell ist es anders, als ich es gewohnt bin.
In meiner früheren Beziehung lief Sex durchschnittlich so ab, dass ich sie erstmal mit Zunge und Finger zum Orgasmus gebracht habe. Dann war die Spannung Leistung zu erbringen für mich schon mal weg und ich konnte zur Penetration übergehen.
Sie ist da aktuell anders. Wir machen rum, ich gehe ihr ins Höschen und sie ist bereits mega feucht. Ich hab ihr ein bisschen die Muschi gestreichelt und dann greift die gute nach meinem schwanz und will ihn in sich, was ja auch an sich wirklich schön ist. Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme. Danach hat sie sich aber auch nicht mehr auf anderem Wege befriedigen lassen wollen. Es war dann vorbei. Zweite runde haben wir dann jeweils nicht mehr eingeläutet.
Und das frustriert mich, dass ich sie unbefriedigt zurück lasse.
 
Vielleicht kannst du ja mal darauf bestehen erstmal 'Handarbeit' zu leisten?

So nach dem Motto 'langsam angehen lassen', 'gedulde dich, es wird besser wenn du drauf warten musst'. Keine Ahnung was da dein Stil wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme.
versuch mal, ein Spiel daraus zu machen ... sie bekommt den Schwanz nicht gleich ... den muss sie sich erst "verdienen" ... immerhin ist das auch das beste Stück, das Du ihr zu bieten hast ... also der Höhepunkt des gemeinsamen Vergnügens....
 
Genau sowas meine ich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten