Spritze viel zu schnell

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kennt mich ja schon und meine Unsicherheiten bezüglich "der Größe".

Ich habe mittlerweile wieder eine echt süße Freundin und gestern war es soweit. Wir hatten Sex. Und was soll ich sagen. Größe schien kein Thema zu sein, somit war meine erste Angst, dass es dazu einen negativen Kommentar gibt schonmal erledigt.
Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich spritze schneller als ich gucken kann.
Sie scheint sexuell erfahren und auch wirklich gerne Sex zu haben und hat mich binnen kürzester Zeit mit ihrer Muschi regelrecht abgemolken. Es hat ungelogen 6-7 Stöße gedauert und mir schoss der Saft aus den Eiern. Das Ganze ereignete sich 2 mal mit jeweils einer Stunde Abstand, wobei der Akt jedes mal gleich "lang" dauerte.
Ich schiebe das Ganze aktuell noch auf meine wirklich extrem hohe Nervosität und meine lange Abstinenz.
Sie scheint sich auch wirklich in mich verschossen zu haben und war sehr verständnisvoll und sagte mir ich solle mich nicht verrückt machen und alles sei in Ordnung.
Für mich ist das aber definitiv kein Zustand. 3 Minuten wäre ja noch akzeptabel, aber ein paar Stöße?

Ich hoffe das legt sich wieder, jetzt wo die erste Nervosität und Angst überwunden ist, allerdings befürchte ich so wieder in die nächste negativ Spirale zu gelangen.... Tipps? Edging ist in diesem Fall glaube ich nicht des Rätsels Lösung. Ich weiß, dass wenn ich mich gedanklich beim masturbieren nicht der Geilheit hingehe, dass ich relativ lange masturbieren kann. Stimuliere ich mich allerdings mit visuellen Reizen, habe ich echt Probleme lange auszuhalten ohne ständig stoppen zu müssen. Und da diese Frau absolut mein Typ ist, bin ich dahingehend nochmal geiler.
Tipps und Ratschläge?
 

Arbeitstier88

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
30.08.2016
Themen
5
Beiträge
318
Reaktionspunkte
841
Punkte
810
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
Starte doch mal mit einer Stelle wo du entscheidest wie schnell und tief es wird. Dann kannst du genau dosieren und wenn du merkst das du kommst wirst du langsamer oder hörst auf. Küsst sie in der Zeit oder machst was mit ihren brüsten und dann weiter. Bis du dich an ihre Grotte gewöhnt hast.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Wir haben es nicht schnell gemacht und ich war in der Position wo ich Takt und tiefe vorgeben. Aber die kleine weiß durchaus ihr Becken einzusetzen und hat mich förmlich in sich reingesaugt. Und ihre Muschi fühlt sich verdammt gut an :)

Mal abwarten. Vielleicht nächstes mal mit Kondom, dann fühle ich auch weniger.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,551
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Also in die nächste Abwärtsspirale zukommen wäre ja Schwachsinn, denn du kannst ja zum Glück jede Menge gegen dieses "Problem" machen. Du scheinst deinen Beckenboden nicht wirklich zu trainieren, setze hier mal an und mache brav Kegel und R-Kegel. Vor allem letzteres ist sehr wichtig. Ballooning... naja, ganz ehrlich, ich betreibe es ja schon lange und kann da auch nicht wirklich sagen, dass man damit großartig Orgasmuskontrolle bekommt. Denn zwischen selbst stimulieren und Sex liegen Welten. Aber deinen BC-Muskel trainieren, definitiv ja, unbedingt. Ansonsten würde ich da ehrlich gesagt kein großes Drama drum machen. Bist du im Stande zweimal hintereinander vögeln zu können mit kurzen Zeitabstand von sagen wir 15-20 Min? Probier das mal aus, in der Regel ist die Eichel noch vom ersten mal sehr "gereizt", sodass ich sehr lange kann. Könnte bei dir auch klappen.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Klingt ja nach einem ausgezeichneten Fang die Gute. :D

Ich denke das wichtigste hast du selber schon genannt: du bist nervös. Desdo entspannter du bist, desdo einfacher wird das alles. Rede ruhig mit deiner Freundin darüber, dass hilft dir sicherlich dabei, weniger nervös zu sein. Ansonsten gelten natürlich die 'klassischen' Tipps: mehr Vorspiel machen, Zunge und Finger einsetzen und vergiss nicht, dass nicht alles vorbei sein muss, nur weil du gekommen bist. Wenn man weiß, dass man einen Plan für diese Situation hat, dann geht man viel entspannter an alles ran.

Ein Kondom zu benutzen hilft bei vielen auf jeden Fall, probier es aus. :)
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Ich glaube mein PC Muskel ist trainiert. Daran liegt es nicht. Wahrscheinlich ist er eher zu einseitig trainiert. Werde mal die Reverse kegels probieren.
Für mich war jetzt erstmal wichtig, dass ich überhaupt mal wieder Sex hatte. Ich denke den Rest bekomme ich auch wieder unter Kontrolle mit der Zeit.
Wäre nur schade, wenn sie bis dahin das Interesse verliert, da ich sie echt gerne mag.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,049
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi Pe-Man,
ich selber habe lange darunter gelitten.

Bei mir waren es eine vielzahl von Gründen warum es heute länger dauert.
Ich glaube der gößte Grund ist der von @TrickyDicky . Es ist der Kopf. Du konzentriest dich so sehr darauf länger zu können, dass es passiert.
Ok, du kannst anfangen und an andere Dinge denken wie den Job. Aber versuch doch einfach mal los zu lassen und zu entspannen.
Lass die Muskeln locker.
Das zweite ist Ballooning. Der eine sagt, es bringt nichts, der andere schwört darauf.
Ich würde eher sagen, versuch mal länger zu wichsen als eine kurze Zeit. Und nein, nicht beim zweiten Mal funktioniert es. Es braucht eine ganze Zeit bis es wirkt.

Ich wünsch dir was.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Du hattest einen Samenstau.
Deshalb einen Tag vorher gut absahnen.
Dann wie Peterston Northpole sagen will,
ablenken und vieleicht ans Finanzamt denken etc.
Die Eiche abhärten ist auch eine Möglichkeit.
Keine so schnelle Fickbewegungen.
lg.
Loverboy.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Naja, gestern nochmals gevögelt, gleiches Spiel. Sobald ich eindringe habe ich das Gefühl dass die Sahne bereits hochsteigt.
Macht mich gerade etwas fertig, weil ich technisch keinen Einfluss haben es so schnell geht.....
Mein PC Muskel ist definitiv nicht schwach, wahrscheinlich eher zu stark.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Bist du beschnitten bzw wie empfindlich ist deine Eichel so?

Eventuell kannst du versuchen dich ein bisschen gegen Reizungen daran 'abzuhärten'.
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,049
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,

zum einen könntest du dir ein Sex-Spielzeug holen, mit dem du dich befriedigst, könnte vielleicht helfen.
Zum anderen hat es hier einen Thread gegeben, in dem es um Salben und Spays ging um es hinaus zu zögern.
Vielleicht hat jemand den Link griffbereit.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,551
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hey @Pe-Man

Auf lange Sicht würde ich echt dazu raten viel R-Kegel zumachen. Für die schnelle Lösung probier mal den Spray aus, den Little empfohlen hat. Ansonsten kannst du noch den Klassiker ausprobieren und zwar, vorher zu onanieren. Wie sieht es bei dir eigentlich mit einer zweiten oder gar dritten Runde aus? Geht das bei dir? Gehöre ja auch zu denen, die recht schnell kommen, da ich aber eigentlich (je nachdem wie sehr die Dame mich reizt) auch ein 2tes und 3tes mal kann, ist das eher weniger ein Problem. Zumindest mit kurzen Pausen dazwischen.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Wir harmonieren zur Zeit auf Beziehungsebene und auch beim schmusen und rummachen extrem gut, nur sexuell ist es anders, als ich es gewohnt bin.
In meiner früheren Beziehung lief Sex durchschnittlich so ab, dass ich sie erstmal mit Zunge und Finger zum Orgasmus gebracht habe. Dann war die Spannung Leistung zu erbringen für mich schon mal weg und ich konnte zur Penetration übergehen.
Sie ist da aktuell anders. Wir machen rum, ich gehe ihr ins Höschen und sie ist bereits mega feucht. Ich hab ihr ein bisschen die Muschi gestreichelt und dann greift die gute nach meinem schwanz und will ihn in sich, was ja auch an sich wirklich schön ist. Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme. Danach hat sie sich aber auch nicht mehr auf anderem Wege befriedigen lassen wollen. Es war dann vorbei. Zweite runde haben wir dann jeweils nicht mehr eingeläutet.
Und das frustriert mich, dass ich sie unbefriedigt zurück lasse.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Vielleicht kannst du ja mal darauf bestehen erstmal 'Handarbeit' zu leisten?

So nach dem Motto 'langsam angehen lassen', 'gedulde dich, es wird besser wenn du drauf warten musst'. Keine Ahnung was da dein Stil wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme.
versuch mal, ein Spiel daraus zu machen ... sie bekommt den Schwanz nicht gleich ... den muss sie sich erst "verdienen" ... immerhin ist das auch das beste Stück, das Du ihr zu bieten hast ... also der Höhepunkt des gemeinsamen Vergnügens....
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Genau sowas meine ich.
 
Oben Unten