Spritze viel zu schnell

Dieses Thema im Forum "Vorzeitiger Samenerguss" wurde erstellt von Pe-Man, 3 Juni 2017.

  1. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.06.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Die Idee, dir vorher schon mal einen zu kloppen ist doch auch gut. Sie soll dich erstmal die Wand tapezieren lassen....kurze Pause und dann kannst du auch länger wenn der erste Druck weg ist.
     
    #21
    Hyperlord gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    4,337
    Zustimmungen:
    9,352
    Punkte für Erfolge:
    7,530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    muss ja nicht die Wand sein - außer Du hast Latexfarbe
     
    #22
    marsupilami gefällt das.
  3. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    610
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    Awesome, brauch ich nichts mehr hinzuzufügen
     
    #23
    marsupilami und adrian61 gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2017
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    1,494
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ladys first.
    Rede mit ihr.
    Das läßt sich lösen.
     
    #24
    MaxHardcore94, Hyperlord und Gonzo gefällt das.
  5. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    20.06.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Wenn du merkst das du kommst, zieh ihn raus oder hör auf zu stoßen..... oder ist das nicht möglich?
     
    #25
  6. conni_selig

    conni_selig PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    05.06.2017
    Zuletzt hier:
    21.06.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Hallo PE-Man,

    ich könnte eine Lösung für dich haben. Ich selbst habe zwar nicht wirklich das Problem, und wenn es mal schneller ging als gedacht kann ich meistens direkt weiter machen. Ein Zufall brachte mich auf die Sache. Meine damalige Freundin hatte immer kleine Döschen mit Vaseline für unterwegs, damit es gut flutscht. Einmal, als wir auf eine davon zurückgriffen, wunderten wir uns, warum es so flüssig ist...aber legten dann normal los. Den Rest der Vaseline am Finger verteilte sie immer auf unseren Lippen, weil es ja ne Gute Pflege ist;). Irgendwann dabei merkte ich, wie dieses sich langsam komisch anfühlten und taub wurden, was ich ihr auch mitteilte. Sie wusste sofort, das sie auf die falsche Dose zurückgegriffen hat. Statt Vaseline nahm sie eine wo sie von Arbeit (als Zahnarzt) Lidocain reinmachte (dort um das Zahnfleisch zu betäuben). Absolut ungefährlich aber mit dieser interessanten Wirkung. Normaler wiese muss es 15-20 Minuten einwirken, aber selbst dabei merkte ich, wie ich deutlich unempfindlicher in der Leistengegend wurde und nochmal extra Zeit raus-schinden konnte. Fazit: ich probierte verschiedene Salben durch, bis ich die perfekte fand. Nicht verschreibungspflichtig und völlig geschmack und geruchlos, falls man es mal nicht mit dem Partner erörtern will;). Davon ne hauchdünne Schicht auf die Kuppe, 15 Minuten bevor es losgehen soll und das Ding wir deutlich tauber...aber VORSiCHT, nicht zu viel, sonst spührst du ihn nicht und bekommst ihn gar nicht erst hoch:-D...oder kommst überhaupt nicht zum Abschuß...ist mir auch schon passiert
     
    #26
    hihohello, Cremaster und adrian61 gefällt das.
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.06.2017
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,818
    Punkte für Erfolge:
    1,610
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich nutze folgende Technik, um den Orgasmus zu kontrollieren:
    Den PC-Muskel kräftig anspannen und durch die Nase ein- und dann kräftig durch den Mund ausatmen.

    Wenn Du also das nächste Mal Sex hast und es anfängt zu kribbeln, Du aber noch nicht kommen möchtest, dann wende mal die o.g. Technik an.
     
    #27
    hihohello, Cremaster, Hyperlord und 2 anderen gefällt das.
  8. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    610
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    Um @Alphatum noch zu ergänzen, weil auf die Atmung achte ich in so einer Situation ebenfalls sehr bewusst, mir hilft es manchmal (4v5 Mal), meinen Kopf zu schütteln. Also so schütteln, als wärst Du gegen die Wand gecheckt worden und müsstest Dich kurz berappeln. Er bleibt hart, hat aber keine Lust mehr, zu spritzen, erst Mal. Geht gut, wenn die Lady Dich nicht anglotzt ;)
     
    #28
  9. Orangensaft

    Orangensaft PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    29.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Keine Angst, geht vielen so...

    Ich arbeite auch an einer Lösung, allerdings bis dahin : Amazon.de: Xylocain Pumpspray Dental (oberflächenanästhetikum für zahnheilkunde), 50 ml

    5 min vor dem Akt schön das Vorhautbändchen damit einsprühen, ggf. Eichel und Unterseite des Penis, je nach eigenem empfinden.
    Joa...und dann Kondom drüber und Spaß haben :D Gibt ein ganz neues Lebensgefühl und ist eine sehr gute Zwischenlösung bis man irgendwann durch Übung "von alleine" so lange kann.

    Orgasmus wird bei mir übrigens nicht abgeschwächt oder irgendwie beeinträchtigt, kommt sogar noch mehr raus :teufel_zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    #29
  10. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,849
    Punkte für Erfolge:
    2,580
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Wer weiß, ob so ein Zeug nicht das Kondom angreift? Ist ja oft bei vielen nicht auf Wasser basierenden Gleitmitteln so.
     
    #30
    Cremaster gefällt das.
  11. Orangensaft

    Orangensaft PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    29.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Guter Punkt.
    Allerdings habe ich noch nie was bemerkt, egal wir lange der akt war.
    Zusätzlich nimmt meine Freundin die Pille.
    Und nein ich bin nicht hässlich sodass wir doppelt verhüten müssen :D
     
    #31
    Cremaster gefällt das.
  12. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,205
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Da hast du natürlich recht, aber ich dachte das ein Kondom Verwendung findet hat eher den Hintergrund das das Weibchen nicht auch die Wirkung der Betäubung erfährt - sonst würde das ja eine fürchterlich langweilige Veranstaltung werden:
    Es macht glaube ich keinen Spaß länger als sonst (immerhin?;)) mit einer Frau zu verkehren, die keinen (oder weniger) Genuß dabei hat.
    Ich kann mir schon vorstellen das dieses Xylocain bie der Frau den sehr nervenbesetzten Scheideneingang betäubt....und dann?:keineahnung:
    Also finde ich ein Kondom bei der Variante schon notwendig, auch wenn es dann evtl. besser wäre wenn man das Kondom nicht auch noch zur Verhütung unbedingt benötigen würde.
    Das erweckt den Anschein als sei es bedenkenlos....
    Wäre in den Zusammenhang gut, wenn alle Xylocain-erfahrenen User mal ihre Erfahrungen dazu posten könnten.
    Ich habe damit keinerlei Erfahrung, und werde sie auch eher nicht machen, ich halte es da eher so ähnlich wie @Alphatum es beschrieben hat: ich spanne meinen PC-Muskel maximal (!!) an, und atme betont ruhig.
    Wie auch immer, jeder findet seinen Weg!
    Bless,
    Cremaster
     
    #32
  13. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.06.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    3,962
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Die Formulierung ist einfach zu gut! :D

    Soweit ich weiß sollte Lidocain bei lokaler Anwendung halbwegs unbedenklich sein. Aber natürlich ist Vorsicht besser als Rücksicht und Erfahrungsberichte besser als gefährliches Halbwissen. ;)
     
    #33
    Cremaster und adrian61 gefällt das.
  14. Pe-Man

    Pe-Man PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    11.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    121
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Statusbericht: Ausdauer kehrt zurück. Gestern die erste Runde war nach ca. 2 Minuten rum. Danach etwas Pause und dann ging richtig los. Ich glaube wir haben eine über eine halbe Stunde gefickt (ja gefickt.... Nicht liebe gemacht sondern richtig gefickt). Es war so gut mal wieder an alten Leistungen anzuknüpfen. Beim 2. Mal bin ich nicht mehr gekommen, dafür aber sie x Mal.
    Ich musste aufhören, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Und ich bin körperlich echt fit ;)
    Ich danke allen für die Tipps, aber ich glaube ich kriege es ohne Mittel in den Griff.
     
    #34
    Gonzo, Hyperlord, TrickyDicky und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II Selbstbefriedigung und Ejakulation 30 März 2016
Ein Vielspritzer erklärt sich... Selbstbefriedigung und Ejakulation 19 Dez. 2015
Störungen bei der Ejakulation (kein richtiges Abspritzen mehr) Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 30 Jan. 2017
Sellerie und Nüsse - Mehr und weiter abspritzen Selbstbefriedigung und Ejakulation 30 Dez. 2016
Vorzeitiges Abspritzen Vorzeitiger Samenerguss 9 Nov. 2016