• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (2 Betrachter)

PE so lala, habe im Schnitt nur 3x pro Woche trainiert. Fitness liegt momentan auf Eis, weil ich krank bin
 
Ist nichts Schlimmes, nur der kleine Erkältung. Danke Andere würde damit wohl trotzdem Sport machen, aber ich bin da kein Fan von. Deswegen warte ich erstmal, bis das auskuriert ist
 
Ist nichts Schlimmes, nur der kleine Erkältung. Danke Andere würde damit wohl trotzdem Sport machen, aber ich bin da kein Fan von. Deswegen warte ich erstmal, bis das auskuriert ist
Wursti Du bist ein fauler Sack ... könnte man das so sagen?
 
Nee, ich finde das einfach nur nicht gut. Erstens weil eine Erkältung eh schon eine Belastung für den Körper ist und Sport meiner Meinung nach keinen Sinn macht, wenn man schlapp ist. Zweitens finde ich das gehört sich einfach den anderen gegenüber nicht, wenn man seine Bazillen im Gym verteilt. Bei mir gibt es Sport nur, wenn ich ich völlig gesund bin.
 
bist eh mein hero
 
Das Training war die letzten 2+ Monate ein Graus. Eigentlich war es gar kein Training. Ich hab im Prinzip in den letzten 10 Wochen nur mal 2 Wochen mit jeweils 3 Trainingseinheiten gehabt. Hab vorgestern dann erstmal wieder mit 10 min Stretchen und 10 min Jelqen angefangen. Ich gelobe Besserung. Bin wieder motiviert
 

So - ich hab Deinen Penis mal aus Pascal´s in Deinen eigenen Thread getragen

wenn Du einen richtig harten Ständer hast und Du biegst ihn runter: spürst Du da an der Base nicht etwas, das sich wie Bänder anfühlt?

Was nach Deinem Gefühl "innen" den Stretch begrenzt würde ich für die Tunica halten
 
Keine Ahnung, müsste ich probieren, wenn ich mal wieder nen Ständer habe
 
und? ... hast schon einen Ständer??
 
Haha, ne Du meintest ja richtig hart. Das muss ich also machen, wenn ich in Stimmung bin
 
für einen PEler kennst Du Deinen Penis aber nicht sehr gut
 
Wieso sollte man den auch im steifen Zustand nach unten biegen?
 
Spielkind
 
spielt nicht jeder Mann gern mit seinem Penis rum??
 
Ich hab gefühlt 30 % des Tages die Hand am Pimmel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…