• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

So Leude es geht los! (1 Betrachter)

AnonymerGummi

PEC-Lehrling
Registriert
19.09.2021
Themen
5
Beiträge
25
Reaktionen
102
Punkte
29
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
11,2 cm
Also kurz zu meiner Person: Ich bin Student, 22 Jahre jung 175cm groß und 97kg schwer. Da ich ein paar Muckis habe merkt man mir meinen Übergewicht nicht stark an.
Mit meine besten Stück bin ich weit entfernt davon glücklich zu sein. Habe mir deshalb einen PF gekauft, allerdings soll er ja nicht so hilfreich sein wenn man untenrum sonst nix tut. Meiner Freundin ist die Größe egal, zu mindestens sagt sie das. Allerdings würde es sie bestimmt nicht stören wenn er an Länge und Umfang zunehmen würde.
Ich werde ich die ersten paar Monate an das Einsteiger Training halten, mit ein bisschen PF noch dazu, ähnlich wie es @Kronjuwelier gemacht hat. Ansonsten bin ich motiviert und habe Zeit :). Ich würde am liebsten die 18cm mit nem gesunden Umfang von 15 cm knacken wollen. Mal schauen wie das Training so wird.
Fange übrigens am 22. an und werde im Trainings-Log meine Fortschritte mitteilen.

MfG

AnonymerGummi
 
Herzlich willkommen, Kollege! :)

Also deine Maße sind doch schon wirklich gut - muss man dir jetzt schon mal sagen! ;) Klar, mehr kann man immer versuchen raus zu holen, aber ein Muss ist das in deinem Fall absolut nicht. Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude beim Kennenlernen deines Kameraden auf eine neue Weise. Dein Anfangseindruck mit Einsteigerprogramm und Trainings-Log klingt auf jeden Fall doch schon mal gut. :thumbsup3:

Grüße!
 
Danke circ-man!

Ich bin echt überrascht wie herzlich die Community hier ist! Mir ist es auch bei den anderen Beiträgen aufgefallen, dass hier alles sehr respektvoll von statten geht. Echt Top!:ok_hand:
 
Na dann Herzlich Willkommen Gummi :cool: wenn du Fragen hast immer raus damit...

Meine Freundin sagt zu mir oft das gleiche, das ihr Größe nicht so wichtig ist und ich weit weg davon bin einen kleinen in der Hose zu haben.....
Das stimmt bei ihr sicher auch weil sie generell nicht so viel wert auf Sex legt.......

Bei den letzten malen Sex ist mir allerdings aufgefallen das ich sie damit besser Penetrieren kann... sie hat selbst gesagt das ich jetzt noch weiter Vorne Anstoße, was das auch immer bedeuten mag für das Empfinden einer Frau... einmal so dann wieder ganz anders..... Typisch Frau.. :animiert05:

Wünsche dir viel Erfolg! :doublethumbsup:
 
Hey @AnonymerGummi!
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen in unserem Forum hier. Wünsche dir ganz viel Spaß beim "Reinfinden" sowie der Gewöhnung ins Training.
Wie @Langerhans schon gesagt hatte, falls du Fragen o.ä. hast, einfach fragen und nach Antworten suchen!!
Grüße
Mr.Coke
 
Willkommen, Frauen können die Schwanz Größe ohnehin schlecht einschätzen. Es liegt am anderen Blickwinkel mit 18 cm und 15 cm Umfang, wäre jede Frau mehr als glücklich, denn ist schon selten solch ein Stück.
 
Willkommen, Frauen können die Schwanz Größe ohnehin schlecht einschätzen. Es liegt am anderen Blickwinkel mit 18 cm und 15 cm Umfang, wäre jede Frau mehr als glücklich, denn ist schon selten solch ein Stück.
Ich habe erst letzens in einem anderen Thread diese Maße als Idealmaß für die Durchschnittsfrau bestimmt. Quasi für alle Stecher unter uns das Maß, um jede Frau im Schnitt zufriedenzustellen. Natürlich ohne Technik bringt dir der größte Schwanz kein Fünkchen Spaß. Beruht außerdem alles auf Thesen und Erfahrung. Krümmug spielt da auch ein wenig mit rein ;)
 
Ich habe erst letzens in einem anderen Thread diese Maße als Idealmaß für die Durchschnittsfrau bestimmt. Quasi für alle Stecher unter uns das Maß, um jede Frau im Schnitt zufriedenzustellen. Natürlich ohne Technik bringt dir der größte Schwanz kein Fünkchen Spaß. Beruht außerdem alles auf Thesen und Erfahrung. Krümmug spielt da auch ein wenig mit rein ;)
Ich habe das auch schon oft gehört. Nur hat kaum einer solche Maße. Die Männerwelt lügt da fleißig. Allerdings kommt man damit tief rein, die Frauen würden es nie zugeben es nicht gut zu finden.
 
Auch herzlich Willkommen!
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Länge lässt sich leichter gainen wie Dicke.
Viel Spaß.
lg.
 
Zu erst: Herzlich willkommen!

Und dann: ich bin ein Verfechter von: mehr Penis, mehr Stimulation. Macht rein anatomisch gesehen Sinn.
Aber, da ist es vor allem die Breite, die Ausschlaggebend ist und dein Umfang ist sogar gerade so über dem Durchschnitt. Also mach dich nicht kleiner, als du bist!

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Training! Das wird schon!
 
Servus auch von mir.

Ich will dir einen ernsten Tip geben:

Nimm ab! Du bist viel zu schwer für Deine Körpergröße. Da müssen rund 20kg runter. Es ist nicht nur gesünder für Dich, du solltest dadurch auch 1 bis 1,5cm NBPEL locker hinzugewinnen können.

Steck dir dabei kleine Ziele, also etwa 0,2 bis 0,3kg pro Woche, nicht schneller, sonst gibt's nur Jojo-Effekt.

Wenn du dein Idealgewicht dann erreicht hast, hast du auch Deinen Wunschschwanz durch das parallel gemachte Training.

Viel Spaß hier.

Joe
 
Nimm ab! Du bist viel zu schwer für Deine Körpergröße. Da müssen rund 20kg runter. Es ist nicht nur gesünder für Dich, du solltest dadurch auch 1 bis 1,5cm NBPEL locker hinzugewinnen können.
Danke für den Tipp und tatsächlich bin ich gerade dabei abzunehmen. Anfang letzten Monats war ich noch satte 102.5kg!!! Ich werde parallel zum Training abnehmen so der Plan. Und wenn das Fatpad um mehr als 1cm abnimmt wäre es super!:)
 
Moin @AnonymerGummi , herzlich willkommen bei uns. Viel Erfolg, Disziplin und Glück wünsche ich dir bei deinem Training. Wenn du beginnst, fang erstmal klein an, nicht zu hoch ansetzen. Also z.B. den PF nicht gleich von anfang an, extrem viele Stunden tragen. Anfangs erstmal daran gewöhnen und schauen wie dein Schwanz das verträgt. Kontinuität ist das a und o. Denk dran, dass du dich immer noch steigern können musst in den Monaten und ggf. Jahren. Verschiess nicht alles auf einmal.
Have fun
LG PangerLenis
 
Auch noch von mir ein Herzliches Willkommen in der Comm :)
 
Hey @AnonymerGummi!
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen in unserem Forum hier. Wünsche dir ganz viel Spaß beim "Reinfinden" sowie der Gewöhnung ins Training.
Wie @Langerhans schon gesagt hatte, falls du Fragen o.ä. hast, einfach fragen und nach Antworten suchen!!
Grüße
Mr.Coke
Danke das du vor meinen Namen ein Langer setzt Ehrenmann .... :cool: jetzt statt Hans noch (Penis) dann bin ich ab sofort dein Fan... :happy_ani:
 
Ich nutze seit einigen monaten (ca. 9 Monaten) einen Stangenextender, bin dort max. 2h am Tag drin. Zusätzlich mache ich noch manuelle Übungen. Bisher gaine ich noch immer. Näheres dazu findest du in meinem Log ;)

Ich würde auf 2h reduzieren und kucken was passiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten