Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von adrian61, 15 Juli 2017.

  1. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    18.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    250
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Vielleicht hat @adrian61 einfach den geschulteren Blick :D

    Aber ich muss sagen, dass man richtig die Konturen der Eichel erkennt hab ich im Alltag auch noch nie wahrgenommen. Bei Joggern seh ich aber öfter, dass da ein riesiges Paket hin und her schwingt. Ich frag mich immer, ob dass den Jungs bewusst ist und ob manche das vielleicht mit Absicht nicht verbergen, auch wenn sie Sporthosen tragen.
     
    Palle und ADMG gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da bei uns jene Männer, die beschnitten sind, eher dazu neigen, sich zu verhüllen (zwei Unterhosen übereinander, Unterhosen unter Badehosen usw) sieht man die Eichelkonturen natürlich weniger. Ein unbeschnittener Penis drückt sich anders durch die Hosen ab.
    ich tippe mal darauf, dass ein großer Teil der Männer, die ihren Penis so sichtbar machen, das auch sehr bewusst tun
     
    Palle und harristor gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Auch wenn die Söhne Mohammeds sich zum Duschen nicht ganz ausziehen wollen/dürfen; dem geübten Auge entgeht natürlich dennoch nichts :D (@ADMG - immer wieder im Gym zu sehen)
    90530_177.jpg 183554.4994249.2739f3f8223e.jpg
     
    Palle und samsj gefällt das.
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    5,155
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Wenn ich - vorausgesetzt diese Dinger sind wirklich schlaff - einen solchen Prügel mein Eigen nennen würde, dann würde ich mit Freuden die Hüllen fallen lassen, Mohammed hin oder her...
     
    Palle gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    also der obere ist ein ganz normaler Durchschnittspenis und der zweite "sehr ordentlich" aber nicht gewaltig

    und wie gesagt - auf "geplanten" Fotos ist so gut wie jeder Penis zumindest leicht angesteift
     
    Palle gefällt das.
  6. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    5,155
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Sorry, Adrian, aber der obere ist sicher KEIN normaler Durchschnittspenis, sondern ein ordentlicher, nach oben geklappt Halbsteifi, der den Marsupilami--Längentest (seitliches Überragen der Körperkontur durch die Penisspitze) bei 100% EQ sicher bestehen würde...:rolleyes:
     
    Palle und Dave35 gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Immer wieder fällt mir auf, dass das Wort "Durchschnittspenis" negativ wahr genommen wird. Für mich eine neutrale Bezeichnung, ein statistischer Mittelwert und vor allem eine sehr erfreuliche Sache: ein Penis, wie ihn die meisten Männer, denen man begegnen wird, haben. Ich liebe Durchschnittspenisse.
    Dennoch habe ich mich im Lauf der Jahre daran gewöhnt, dass dem Zeitgeist entsprechend Sprache wohl nicht nur zur Verständigung dient, sondern ihr eine eigene Perfidie innewohnt, die ausgemerzt werden muss. Wo Sprache unzulänglich ist, tritt an ihre Stelle das politisch korrekte "Wording". Um der Abschaffung meines geliebten Durchschnittspenis zuvor zu kommen, verzichten wir ab nun auf diese Bezeichnung und setzen an ihre Stelle das wesentlich positivere "die goldene Mitte"!

    Anbei einige GMs, die auch nach der Umbenennung noch genauso reizvoll sind wie eh und je!
    01%20damon%202k_LI.jpg 2b3daf964d3e7893fc7f5f87e8144292--simple-website-beard-man.jpg 69a6552e5ed946095b7996ed4a12df4d--real-men-hairy-men.jpg 174054-326x469.jpg 175937.jpg a8d72e259e5f1e877a9ff8c0ef6d2f9e.jpg cock-redhead-furry-hairy-tumblr_lxe7t4zluo1qhgktgo1_1280.jpg gay fantasy 00706a.jpg hairy-man-small-cock.jpg hot-boy-small-dick.jpg male-public-nudity-hairy-.jpg manifest_men-cody_miller_5_10164_1.jpg man-ready-to-bang_018.jpg man-ready-to-bang_023.jpg men_029.jpg naked_men_in_public_63.jpg naked-at-home362.jpg naked-middle-eastern-arabs-men.jpg
     
    Palle, samsj, Egi49 und 4 anderen gefällt das.
  8. muscle

    muscle PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    435
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @adrian61
    Sehr schön erklärt inwiefern Worte, Realitäten schaffen können. Durchschnitt ist heutzutage negativ konnotiert - Leistungsgesellschaft sei dank. Gut ist nicht gut genug. "Durschnittlich" kommt beinahe der Egalität gleich. Heutzutage soll man gefälligst hervorstechen, egal worin, aber hoffentlich in vielen Bereichen. Leistung vor Individualität, Konkurrenz statt Vernunft, Gier statt Demut. Gefällt mir alles gar nicht.
    Das ist höchstgradig toxisches Denken und führt zwangsweise in den Abgrund (individuell und gesellschaftlich). Ich finde also Adrians Idee neue Begriffe zu finden, die nicht negativ belegt sind, sehr sehr angenehm. Goldene Mitte ist dabei ein hervorragender Start.

    Also liebe Menschen, ziert euch nicht, grämt euch nicht, seid stolz ein Werkzeug in euren Lenden zu haben, was Leben stiftet. Was Macht ausüben kann genauso wie Zärtlichkeit. Da sind so viele Dinge die wunderbar sind und keinen Vergleich mit anderen Schwänzen bedarf. Du bist der König, der Gott, der Stecher - wieso ist die Fähigkeit eines anderen Gottes für dich interessant? Ärgert sich Poseidon darüber das er keine Blitze schießen kann? Oder beschwert sich Zeus, dass er keine Tsunamis erzeugen kann? Nein! Beide machen das was sie am besten können, mit was das Universum ihnen als Gabe gegeben hat. Das sollten wir auch tun. Wir sind allle herrliche Geschöpfe, so individuell so einzigartig. Wenn du versuchst mir etwas nachzumachen oder mich in dem zu schlagen wo ich "besser" bin, wirst du vergessen worin du gut bist und vor allem, was ich schlechter kann als du. Du wirst vergessen, das du einzigartig und wundervoll bist. Mit all dem was du an Voraussetzungen mitbringst.

    Blablubb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Apr. 2018
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @muscle
    wunderschöner - poetischer Beitrag ... gefällt mir ausnehmend gut
     
  10. Markus

    Markus PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    ich würde wetten dass da einige nich GMs sind sondern eher schon drüber... da haben sich zwei mächtige Redenschreiber gefunden^^ :kniegruen:
     
    muscle und adrian61 gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Bei meinen Streifzügen durch das Internet, ebenso wie im realen Leben, ist mir eines aufgefallen: es gibt sehr selten unattraktive Penisse und jeder Mann sollte/könnte stolz auf sein Glied sein. Kein primitives Macho-Geprotze, aber ein gesundes Maß an Selbstverliebtheit tut jedem Mann und seinem Penis gut. So unterschiedlich die Formen, Proportionen, Größen und Farben auch sind, sind wir das in unserer Gesamtheit schließlich auch. Keiner würde Uniformität im Aussehen als erstrebenswertes Ziel ansehen, also sollten wir das unseren Penissen auch nicht zumuten.
    Als PEler hat man den richtigen Zugang zur "Penis-Zufriedenheit" gefunden - man muss den Weg nur gehen....

    0e2bba1ba2d3689391a14b575beddf35.30.jpg 23_LI.jpg 300px-This_is_what_black_men_envy.jpg 484_LI.jpg 884.jpg 1280px-Flaccid_Penis_Reclined.jpg 4654.jpg 3089640_1_o.jpg 15606310.jpg bear_daddy_gay_07.jpg bear_daddy_gay_18.jpg cazzo_grande_big_dick_06.jpg G_6LT9aNpAs.jpg Hairy5.jpg hot black dick.jpg low_hangers_11.jpg low-hangers_010.jpg tumblr_mjsf1r664B1r8wcp2o1_500.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Apr. 2018
    Palle, samsj, aezget79 und 4 anderen gefällt das.
  12. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    5,155
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Schön schön... Doch angsichts dieser Anakonda-Parade bin ich mir nicht mehr sicher, Adrian, was Deine Message wirklich ist. Etwa: "So, Leute, ihr wisst zwar, dass keiner von Euch jemals so riesen Schlaffis(?) haben wird wie einer von den hier Abgebildeten, selbst wenn ihr bis euer Lebensende PE betreibt, aber hey, was soll's, think positive, seid mit euren Micker-Würmchen genau so zufrieden, denn es gibt für euch nix anderes"? :arghh:o_O

    Edit: damit wir uns nicht falsch verstehen: ich liebe den Anblick von Monstercocks, aber es baut mein Selbstbewusstsein nicht auf. Das Interesse an den dicken Dingern ist eher eine Faszination für diese Freaks, ein bisschen masochistisch, zugegeben. Aufbauen würden mich aber eher Boys mit kleinem Schwanz, die damit unbefangen umgehen. Ähnlich bei den Muskelprotzen: hier würde mich der ein oder andere "Lauch" ohne Sixpack und Bizeps mehr erfreuen, weil ich dann weiß, dass ich mit meinen Unzulänglichkeiten nicht alleine bin (am besten wirkt natürlich die Kombi "Lauch mit Riesenprügel"...:D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Apr. 2018
    Palle gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @marsupilami - manchmal nervt das schon - Du hast einen Schwanz, der größer ist als gut die Hälfte der oben abgebildeten aber jedesmal kommen Deine Micker-Würmchen Kommentare.
    Was ist DEINE Message? Wenn ich schon keinen Grund zu Minderwertigkeitskomplexen habe, dann suche ich mir einen?? Oder wolltest Du mal hier in den Thread rein? Kannst Du haben - Du bist sehr sehenswert bestückt


    [​IMG] [​IMG]
     
    Palle und samsj gefällt das.
  14. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    5,155
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Es ging mir auch um die Leute, die es eben nicht mit den oben abgebildeten Pimmeln aufnehmen können.

    Nein, ich wollte nicht in diese Galerie. Schließlich hab ich meinen Pimmel schon an diversen anderen Stellen hier zur Schau gestellt. Und in die Reihe Deiner Mandingo-Freak-Show passt mein Pimmel schon dreimal nicht. Er ist und bleibt ein kleiner Schlaffi (von erigiert rede ich hier ja nicht). Oder anders betrachtet: Zeig mir mal eine Aufnahme, wo einer der oben abgebildeten Herren seinen BPFSL misst. Dann stell meine daneben...

    PS: Lies bitte meine Edit-Ergänzung in meinem obigen Post...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Apr. 2018
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Der Thread ist voll mit Männern mit mittleren und kleinerformatigen Penissen. Zudem wurde der Thread von einem User mit kleinerem Penis, der unbefangen damit umgeht, angelegt. Ich habe den Thread auch nicht erstellt, um ausschließlich Bilder zu posten, die Dir, mir und jedem anderen das Gefühl vermitteln "pfffff ... GsD hat der einen kleineren Schwanz als ich". Mittlerweile gibt es hier über 1000 Posts - wie oft habe ich darauf hingewiesen, dass die Größe alleine das unspannendste Kriterium dafür ist, wie attraktiv ein Penis ist?
    Warum sollte mich der Anblick des Penis eines anderen Mannes "aufbauen"? Oder umgekehrt, habe ich Grund dazu, mich besser zu fühlen, wenn ein anderer Mann einen kleineren Schwanz hat als ich? Ich schaue mir auch gerne ..... Cocks an - wen würde es wundern? Monstercocks ebenso wie die immer wieder hervor gehobenen Penisse der "goldenen Mitte". Ich weiß mich übrigens mit meiner Vorliebe für mittelgroße Penisse unter Gays (auch hier im Forum) nicht allein. Wer auf Männer und Schwänze steht, verfällt offenbar nicht so leicht in einen "Größenrausch".
    Lieber Marsu - Du hast einen schönen und großen Penis, dazu noch prachtvolle Eier (fotografisch belegt)... würde man alleine Deinen Worten Glauben schenken, dann wärst Du unter jenen im Forum, mit denen es das Schicksal weit weniger gut gemeint hat. Dazu klagst Du gerne und regelmäßig über Deine vermeintlichen körperlichen Defizite. Aber seit ich Dich kenne: kein PE, kein Sport. Warum gibst Du es nicht auf, Deine Unzufriedenheit zu hegen und zu pflegen und ringst Dich zu einer gesünderen Selbstwahrnehmung durch? Glaubst Du, es wäre Dir wirklich damit gedient, wenn ich in Zukunft nur übergewichtige, ältere Herren mit kleinem Penis poste, damit Du Dich bequem zurücklehnen kannst und Dir denken "Na gegen den sehe ich aber noch TOP aus!"?
    Nein, nein mein Lieber - es bleibt hier weiterhin bei der ausgewogenen Mischung, um die ich mich seit Gründung des Themas bemüht habe. Und bei dem Hintergedanken, dass (fast) JEDER Mann seine Schokoladeseiten hat.
    LG Adrian
     
    Palle und MaxHardcore94 gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Aufgrund Deiner Frage hatte ich mir überlegt, jeden einzelnen Penis zu kommentieren unter dem Motto, "ich mag diesen Penis, weil ...", aber letztlich würde dabei nur herauskommen "weil jeder Penis großartig ist"
    Große, dicke Penisse springen ja auch jedem Hetero ins Auge und hinterlassen so einen - positiven oder negativen - Eindruck. Den kleineren Exemplaren schenkt Ihr aber kaum je einen weiteren Blick - warum auch solltet Ihr? (das fällt auch hier im Thread auf) Vielleicht solltet Ihr das einfach mal tun, um Eure Wahrnehmung zu schärfen. Die Wahrnehmung, die all zu oft suggeriert, Ihr hättet im Vergleich zu anderen schlecht abgeschnitten. Wenn Ihr Euch erst mal dessen bewusst seid, wie viele Männer keinen großen Penis haben, dann schließt es sich schon fast automatisch aus, davon auszugehen, dass all diese Männer ein komplexbeladenes, unbefriedigendes (Sex)leben führen. Ich habe mit nicht all zu großen Penissen (inklusive meinem eigenen) wunderbare Erfahrungen gemacht, seltener, aber auch natürlich mit großen bis hin zu Anakondas (@marsupilami ). Ein großer Penis kann toll sein und durchaus auch mal ein Mehr an Spaß bedeuten, wobei ich das zu einem erheblichen Teil als "Kopfsache" sehe. Einen Mr.Gay Germany (übrigens ein Mann der "goldenen Mitte") oder ein male-Model ab zu schleppen, macht Spaß und ist auch ein gewisser Ego-Booster, aber besser, geiler, aufregender als der Sex mit dem "Kerl von Nebenan" waren solche Erlebnisse idR nicht.
    Wahrscheinlich glauben (fast) alle Männer, Sex mit einem großen Glied wäre besser. Vor langen Jahren habe ich auch daran geglaubt, aber viele Penisse haben seither Überzeugungsarbeit geleistet, so dass ich heute sagen kann, "jeder Penis ist großartig"!

    90522_112.jpg 100311_094.jpg 100323_104_LI.jpg 100502_028.jpg 100529_055.jpg 100529_066.jpg 100621_025_LI.jpg 100807_194.jpg 110610_207.jpg 160215.26413283.113261382345_LI (2).jpg EthnicMenBlogspot_1.jpg tumblr_m3gln52yo91r1dj9qo1_400.jpg tumblr_ocn0wq1Mmm1rswu9qo1_500.jpg tumblr_ofq0wz7Ubr1rafq6uo3_500.png tumblr_on2kddyuvh1vtb0ogo1_500.png tumblr_otvz9880fQ1tkl83go4_1280.png Unbenanntfodiasdfahbj.png low-hangers_009.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Apr. 2018
    Palle, samsj, aezget79 und 2 anderen gefällt das.
  17. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,315
    Zustimmungen:
    6,753
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    :hilarious:
     
    Palle gefällt das.
  18. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,131
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    ..."groß" ist eh klar, und "artig" - nun, jeder wie er es mag ;) (SCNR)
     
    Palle, samsj und adrian61 gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    27,148
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ganz eindeutig die richtige Wahl bei der Anschaffung des T-Shirts getroffen - ein Mann mit Geschmack und ohne falsche Bescheidenheit :D

    tumblr_n96p5x0WHM1rns1t5o1_500.jpg
     
    Palle, Egi49 und samsj gefällt das.
  20. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,315
    Zustimmungen:
    6,753
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das brauch ich :hilarious:
     
    Palle und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian Bildersammlungen und Medien 3 Apr. 2018
Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread Bildersammlungen und Medien 4 Juli 2017
Sexy Männer Bildersammlungen und Medien 19 Apr. 2017
Sexy erotische Geschichten Bildersammlungen und Medien 29 Dez. 2017
Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? Bildersammlungen und Medien 31 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden