• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Herrensauna - kannte ich auch noch nicht. Wenn eine Hete jetzt Angst hat vor Erektionen - könnte er da einfach reinmarschieren und nen Dicken kriegen und es stört keinen? Er müsste vll. mit Kommentaren rechnen?
 
Herrensauna - kannte ich auch noch nicht. Wenn eine Hete jetzt Angst hat vor Erektionen - könnte er da einfach reinmarschieren und nen Dicken kriegen und es stört keinen? Er müsste vll. mit Kommentaren rechnen?
wenn er Angst vor Erektionen hat, sollte er dort nicht unbedingt hingehen ... es wird sich aber gerade in einer Herrensauna keiner daran stoßen, wenn er den Dingen ihren Lauf lässt und einen Dicken bekommt ... ganz im Gegenteil - das wird durchaus gerne gesehen
 
Herrensauna - kannte ich auch noch nicht. Wenn eine Hete jetzt Angst hat vor Erektionen - könnte er da einfach reinmarschieren und nen Dicken kriegen und es stört keinen? Er müsste vll. mit Kommentaren rechnen?
wenn er Angst vor Erektionen hat, sollte er dort nicht unbedingt hingehen ... es wird sich aber gerade in einer Herrensauna keiner daran stoßen, wenn er den Dingen ihren Lauf lässt und einen Dicken bekommt ... ganz im Gegenteil - das wird durchaus gerne gesehen
Danke - ist aber wesentlich geringer verbreitet als Frauensauna, oder täuscht mich da mein Eindruck?
 
Sind denn solche expliziten "Herren"-Saunatage eigentlich implizit verstanden Schwulen-Saunatage? Wie würdest Du das Verhältnis schwuler zu nicht schwuler Bevölkerung an
Danke - ist aber wesentlich geringer verbreitet als Frauensauna, oder täuscht mich da mein Eindruck?
Also bei einem in meiner Nähe gelegenen Familienbad - dem FürtherMare - gibt es sogar einen speziellen Wochentag, an dem eine Gruppensauna nur für die Doppel-XXen reserviert ist. Die Damen dürfen dann aber gemeinserweise auch die Gemischtsauna, die parallel geöffnet ist. Einen "Herrentag" auf der anderen Seite gibt es dort nicht. In der Hersbrucker Therme (andere Himmelsrichtung von Nürnberg aus) gibt es nur Gemischtsauna.
 
Danke - ist aber wesentlich geringer verbreitet als Frauensauna, oder täuscht mich da mein Eindruck?
Also bei einem in meiner Nähe gelegenen Familienbad - dem FürtherMare - gibt es sogar einen speziellen Wochentag, an dem eine Gruppensauna nur für die Doppel-XXen reserviert ist. Die Damen dürfen dann aber gemeinserweise auch die Gemischtsauna, die parallel geöffnet ist. Einen "Herrentag" auf der anderen Seite gibt es dort nicht. In der Hersbrucker Therme (andere Himmelsrichtung von Nürnberg aus) gibt es nur Gemischtsauna.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es handelt sich dabei um eine der reinen Männersaunen, eo ipso eine Schwulensauna
Es gibt auch zB in der Therme Wien 3 getrennte Bereiche: gemischt, Damen, Herren. In den meisten Bädern lediglich: gemischt und Damen
In der Therme sind im Herrenbereich gut 50% (eher mehr) schwule Männer (oder "interessierte"), wobei der Bereich so gut kontrolliert wird, dass viel mehr als ein Vergleichen, der einsatzbereiten Penisse kaum möglich ist
 
wobei der Bereich so gut kontrolliert wird, dass viel mehr als ein Vergleichen, der einsatzbereiten Penisse kaum möglich ist
Ich frag mich, wie so eine Kontrolle aussehen könnte. Läuft da der Bademeister mit einem "Schwulometer" herum oder vergleicht die Penislängen vor und nach Betreten der Sauna, damit sich ja keine Erektion einstellt? Oder werden Erektionen klanglos toleriert?
 
in der Therme kommt dauernd ein Bademeister rein und schaut, dass "nichts Unanständiges" passiert
 
Ich würde ja mal vorschlagen: Männer, bei denen Penisgröße und Körperstatur in krassem Missverhältnis stehen (so oder so)

Ich nehme an, das ist in etwa, was Dir bei dem Vorschlag vorschwebte: Das Klischee des Muskelmannes mit kleinem Penis gegenüber dem dünnen Jungen mit der Fleischpeitsche. Beispiele lassen sich dafür recht leicht finden, wobei Typ 2 - um den Kontrast zu verstärken - zumeist mit erigiertem Glied abgebildet ist (was ich hier nicht posten kann)
Wahrscheinlich versuchen viele Männer ihre "mangelnde Männlichkeit" durch Bodybuilding zu kompensieren, wodurch sich der Eindruck noch verstärkt. Von einem "krassen Missverhältnis" würde ich aber dennoch nie sprechen. Wäre es denn "besser passend" wenn man die Penisse der beiden tauschen würde?
Wir haben links einen Mann mit einem perfekten, auftrainierten Körper. Sein Penis ist hübsch, mittelgroß und springt nicht weiter ins Auge. Trotzdem könnte ich nicht sagen, dass er unharmonisch oder disproportional wäre. Rechts ein klapperdürrer Junge, dem man unwillkürlich sofort auf den gewaltigen Penis starrt. Tackert man nun per Photoshop den großen Schwanz auf den Bodybuilder, sieht man zu allererst den gewaltigen Penis und stellt erst danach fest, dass der Kerl wohl auch die eine oder andere Stunde im Gym verbracht hat. Bei dem Jungen würde man nach Penistausch vielleicht erst mal feststellen, dass er ein ganz niedliches Gesicht hat und ein paar Muskeln nicht schaden könnten.

Wenn ich mir "nur" Schwänze anschaue, tendiere ich, wie wohl die meisten dazu, der Größe mehr Bedeutung bei zu messen, wenn ich einen "ganzen Mann" optisch bewerte, dann ist ein großer Penis zwar ein Bonus, ein kleinerer aber keineswegs ein Makel.

014.jpg tumblr_mb0d19wquB1qa1mgfo1_500.jpg
 
PS: gäbe es Photoshop auch für die Realität würden alle so rum laufen, was mir ehrlich gesagt, nicht wirklich gefallen würde :D

2%20john%20kessler12b12B1.jpg
 
Haha - schau sich diesen Kerl einer an.

Der Kontrast darüber mit den zwei Typen ist doch atemberaubend. Ein perfektes Beispiel, welches sich jeder Mann hier anschauen sollte, die von einem einzigen Körperteil auf das große Ganze schließen wollen.

Aufwachen und über sich hinaus wachsen! Das muss in die Köpfe - dann werden die PE-GAINS noch fetter und geiler, wenn die Peitsche endlich ausgepackt wird.
 
also rein optisch gesehen ist das wirklich ein sehr schöner "Lümmel" der da hingeshopt wurde.
 
Zeit, wieder mal den Thread zu beleben und dem Penis jene kultische Verehrung zuteil werden zu lassen, deren er sich andernorts verdientermaßen erfreut

FEPds26LUYX452hsssEoV7eZYmLStvQ8_598x414.jpg penis3.jpg penis-9.jpg penise-tapanlar-tarikati_343658_m.jpg Penis-lead-830x419.jpg shinto-kanamara-5.jpg Swastika Penis.jpg Unbenanntkjhfgas.png
 
Es leben unsere Schwänze :D:D
 
@adrian61 , Hallo und schönen Sonntag.
Drängen sich mir zwei Fragen spontan auf.
1. Wo bist du au den Bildern ?
2. Wo findet man das Video im Netz.?
--------------------------------------------------------
Und ja, diese Schwanz und Hoden-Umzüge zeigen uns Europäern mit welch einer Leichtigkeit die Asiaten mit ihren geliebten Schwanz umgehen.
Andererseits decken sie sogar in Pornos die offenen Mösen ab.

In Deutschland wird kein Nashornpulver für die Potenz verkauft. Ja,ja, ich weiß, aber Placebopillen, die das gleiche versprechen.hahaha.

Nicht desto trotz lachen viele Asiaten , was die einen für einen Mummenschanz mit der Keule machen, wärend die anderen alles um den Schwanz mit toternster Mine sehen.

Da hat es Fälle gegeben, da ist der Schwanz eingelaufen; er ist kleiner geworden, durch irgendwelche Pillen, die aber auch nur einen Placeboefekt hatten.
Also nur durch die Kraft der eigenen Gedanken.

So ähnlich ist das ja auch mit dem Chi, wo sie ein paar Zentner mit der Keule anheben.

Ich wate darauf, das ein Mönch mit seinem harten Schwanz ein paar Backsteine durchhaut.hahaha


Grüße und schönen gainvollen Sonntag........Palle........abgeleitet von Phallus......der Schwanz.....hahaha
 
Grüße und schönen gainvollen Sonntag........Palle........abgeleitet von Phallus......der Schwanz.....hahaha


Danke für die Aufklärung, das "E" am Ende steht bestimmt für "Erectus"? Phallus Erectus :D


Und ich dachte du hattest das italienische Wort für "Eier" genommen, denn Palle heist auf italienisch "Eier" :D oder Bälle
 
Hey @marsupilami - manchmal nervt das schon - Du hast einen Schwanz, der größer ist als gut die Hälfte der oben abgebildeten aber jedesmal kommen Deine Micker-Würmchen Kommentare.
Was ist DEINE Message? Wenn ich schon keinen Grund zu Minderwertigkeitskomplexen habe, dann suche ich mir einen?? Oder wolltest Du mal hier in den Thread rein? Kannst Du haben - Du bist sehr sehenswert bestückt




So long Männer ... so very very long :p
Also da möchte ich denn mal dem @adrian61 recht geben.
@marsupilami hat einen wunderschönen Schwanz. UND , ich finde sogar, das er sehr gut hier in die Reihe paßt. OK, vielleicht nicht zu den Dachpappenrollen, denn seiner ist ja nun mal weiß.

Wer über so einen Schwanz jammert, der gehört auf die Pritsche beim Psychologen.

Aber wem sag ich das, ich gehöre ja selbst auf die Pritsche, nein, nicht wegen meiner Keule, wegen meiner Allsexualität. hahaha

Grüße, und bitte mach weiter so, @Adria. Ich sehe in jedem Schwanz ein Lustopjekt.

Ja sicher , nicht nur die Schwänze.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten