• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (3 Betrachter)

anknüpfend an meinen Post vom Donnerstag: klein, mittel und groß auch bei den dunkler pigmentierten Jungs ... und genau darum haben die Statistiken weltweit auch nicht so große Abweichungen, wie mancher das vermuten würde. ;),
Meine Güte, Adrian, da hast Du wieder - neben einigen Alibi-Normalschwänzigen - ein paar Kaliber abgeliefert, also man könnte vom Glauben abfallen... Ich könnte mir solche Schwänze aber auch nicht gut an einem Weißen vorstellen - diese schwer-schlaffen Riesenformen passen irgendwie nur an einen schwarzen Body...

Insofern ist Terions Frage sehr berechtigt: stellt die Fotoserie einen "repräsentativen Querschnitt" der dunkelhäutigen Bevölkerung dar, dann müssten Dir ja auch so ein paar Mandingos über die Kimme gelaufen sein...
 
@adrian61 Wo wir grad bei den verschiedenen Ethnien sind: Hattest du denn schon Kontakt mit einigen Asiaten/Afrikanern und wenn ja, was ist deine persönliche Einschätzung bzgl. deren (erigierten wie schlaffen) Penisgrößen? Haben Asiaten tatsächlich kleinere Schniedel als wir und Afrikaner größere?
ja hatte ich, wobei beide Ethnien nicht ganz meinem bevorzugten Schema (behaart, bärtig, eher stämmig) entsprechen.
Fast alle Schwarzen, die ich näher kennenlernte, hatten einen größeren bis großen Penis (also oberer Durchschnitt und eher Fleischpenisse), Monstercock war keiner dabei (2 Ausnahmen hatten kleinere Penisse im 12cm Bereich), Asiaten idR unterer Durchschnitt mit der Tendenz zu "klein" - eine Ausnahme um die 20cm

Ich könnte mir solche Schwänze aber auch nicht gut an einem Weißen vorstellen - diese schwer-schlaffen Riesenformen passen irgendwie nur an einen schwarzen Body...
Den größte Penis, den ich je real gesehen habe, hatte ein blasser Isländer (26cm NBPEL). Persönlich habe ich nicht so eine ausgeprägte Vorliebe für extrem große Schwänze, hab das also nie als Auswahlkriterium gesehen. Eine Beobachtung, die mir auch von Freunden aus Ländern mit einem höheren dunkelhäutigen Bevölkerungsanteil (USA, FRA, GB) bestätigt wurde: der durchschnittliche schwarze Penis ist größer als unsere; die wirklichen Monstercocks haben aber idR weiße Jungs

180215.jpg average_loo-9664.jpg badapl_8fa9ac.jpg Big_Cock_03.jpg BuIGhDXCEAMzQ7u.jpg Cock.jpg Cock001a.jpg Cock5.jpg Cock12b.jpg Cock74.jpg eeryr.jpg gayfantasy 01175 (22).jpg hung-nude-dude.jpg hung-nude-man.jpg MOLE-penis-gostoso-gay-amador-dotado-veias.jpg Soft-uncut-cock-32.jpg spectre120_d74554.jpg tumblr_mx1gw1l9GF1qmzrizo1_500_LI.jpg tumblr_my86ua3PJq1sqx7u2o1_500.jpg tumblr_n9a264sFTT1qi7mvqo1_500.jpg
 
Der mit dem blauen Strich... dafug? 35cm halbsteif! So lang wie der Oberschenkel alder. EG-Top 24cm
 
Der mit dem blauen Strich... dafug? 35cm halbsteif! So lang wie der Oberschenkel alder. EG-Top 24cm

Sicher? Für mich sieht das eher perspektivisch bedingt durch so eine Art Fischaugenobjektiv größer aus als es eigtl. ist.
 
der durchschnittliche schwarze Penis ist größer als unsere; die wirklichen Monstercocks haben aber idR weiße Jungs

....dass weiße die wirklichen monstercocks haben, wusste ich noch nicht; und erstaunt mich
 
Ich glaube, die Angst sich öffentlich aus zu ziehen (Sport, Sauna, Gemeinschaftsduschen ... usw), rührt vielfach daher, dass Man(n) denkt, er würde seinen Penis dabei "herzeigen" müssen.
Dass alle Männer einen Penis haben, ist eine Tatsache; dass man diesen sieht, wenn ein Mann nackt ist, ebenso. Die Meisten werden aber bei kurzem Hinschauen nur unterbewusst wahr nehmen "alles da, alles in Ordnung" und sich wenig mit Eurer Penisgröße auseinander setzen. Auch wenn es völlig klar ist, dass es für einen Mann mit größerem Glied leichter ist, sich selbstbewusst nackt zu zeigen, solltet Ihr Euch nicht Eure Ungezwungenheit dadurch zerstören lassen, weil Ihr vermeintlich "zu kurz" gekommen seid. Macht alles, wonach Euch ist und für die ersten Schritte, nehmt mal einen Kumpel/Kumpels zu Hilfe. Das nimmt schon mal einiges von der Anspannung weg, wenn Ihr nach dem Sport mit einem guten Freund unter der Dusche steht und Euch unterhaltet.

543a0e91245eed4d9cb1bf43057498f8.jpg abf8d7c451a921a1e566f71a59c60645.jpg average-penis-size-norway.jpg bfoto02-naked-muscle.jpg bfoto03-nude.jpg candid-guys-naked-nude-boys.jpg nude-rugby-1.jpg tumblr_lru23yLCEo1r0p1jto1_1280.jpg tumblr_mmbuvo7vEA1s6kkdfo1_500.jpg tumblr_myqggxJfGZ1szg3fso1_500.png tumblr_nctlycvAho1u03nk0o1_500.jpg tumblr_nm6pnmkeI11ss25kdo1_1280.jpg tumblr_nmeg2miVmx1qi9tico1_1280.jpg tumblr_nmvffdnkz61rjyp0co1_1280.jpg tumblr_no37rl517F1shap3mo1_500.png tumblr_npb2ncfzHC1tj3lpeo1_1280.jpg tumblr_ntu9ja4s0X1uzsvcfo1_1280.jpg tumblr_o1pkzkMaQa1rxcyilo1_500.png tumblr_o41283W1ZX1r0uhk8o1_1280.jpg
 
Wozu PE machen, wenn mit der richtig gewählten Kleidung ohnehin alle Penisse gleich groß sind?:harlekin:

maxresdefault.jpg
 
Ja, aber wie man an dem mittleren Mann sieht, passen die Hörner nicht auf jeden Penis gleichermaßen. Also gibt es auch hier sichtbare "Standesunterschiede" :D.

Ich frag mich nur, was die machen, wenn sich zwischendurch mal eine Spontanerektion ergeben sollte. Zerreißt es dann das Futteral, oder nimmt man das Genital besser bei den ersten Anzeichen einer Anschwellung heraus? :fragezeichen:
 
Ja, aber wie man an dem mittleren Mann sieht, passen die Hörner nicht auf jeden Penis gleichermaßen.
stimmt - der Herr in der Mitte muss sich einen größeren Kürbis suchen
Vielleicht beantwortet das aber auch Deine Frage und das Bändchen hält die Bekleidung fest, wenn der Penis erigiert
 
@Markus. Es gilt dasselbe wie bei Dudes Geschichten. Nicht alles glauben. Den mit dem blauen Strich (den besonders) und nicht nur den zweifle ich stark an. Man bedenke, dass es momentan nur einen Penis weltweit mit über 30 cm erigiert bestätigt gibt. Jonah Falcon mit 34 cm. Auch im Porno Biz sind wie wie ich weiss keine 30 cm wirklich offiziell bestätigt, sondern nur gestreute Mythen der Produktionsfirmen. Ich sehe beim dem blauen Strich Herrn auch einen seltsamen Schatten am Oberschenke. Sieht wie ein Penisschatten aus, jedoch viel kleiner.Bei der Grösse wäre wohl auch die Leistenregion viel stärker belastet als in dem Bild und würde die Haut an den Leisten mit nach unten ziehen. So ein Ding würde ja auch kräftig was wiegen. Deshalb sowas immer kritisch sehen.
 
Den größte Penis, den ich je real gesehen habe, hatte ein blasser Isländer (26cm NBPEL). Persönlich habe ich nicht so eine ausgeprägte Vorliebe für extrem große Schwänze, hab das also nie als Auswahlkriterium gesehen. Eine Beobachtung, die mir auch von Freunden aus Ländern mit einem höheren dunkelhäutigen Bevölkerungsanteil (USA, FRA, GB) bestätigt wurde: der durchschnittliche schwarze Penis ist größer als unsere; die wirklichen Monstercocks haben aber idR weiße Jungs

Ich zitiere das nur, weil ich nicht den ganzen Beitrag zitieren will :D Um mich aber mal auf die geposteten Bilder zu beziehen: vielen von den Schwänzen sieht man eindeutiges PE Training an. In der "Modelszene" wohl sicher doch nicht so underground ;)

@Blauer Strich: Eindeutig Photoshop.
 
Manchmal werden Dinge noch interessanter, wenn man nicht gleich alles sieht. So wie enge T-Shirts und Pullover oder tiefe Ausschnitte bei den Damen wirken, ziehen auch Hosen, durch die sich die Konturen abzeichnen, den Blick geradezu magisch auf sich.
3A896BFA00000578-0-image-m-10_1479539504033.jpg 3cb0151bb03c4f31806ad38266935af0.jpg 5c3b66df5ece82d8aa4110175a92470f.jpg 212e100a7bdd554f26285e166047ba3f.jpg 750full-franco-noriega.jpg big-cock-soccer-player-_LI.jpg boner_clothed_29.jpg cc924586b9640af878027846134458e3--muscular-men-sexy-men.jpg e8292f7447d570ed7659ec5a014f7942.jpg Underwear1.jpg visible_penis_lines_10.jpg visible_penis_lines_13.jpg visible_penis_lines_15.jpg visible_penis_lines_16.jpg visible_penis_lines_27.jpg visible_penis_lines_29.jpg visible_penis_lines_30.jpg.png visible_penis_lines_34.jpg visible-penis-line-3.jpg wrestler-visible-penis-line-during-weigh-in-.jpg
 
Ich habe komischerweise solche durch die Hose drückenden Dinger noch nie im Alltag gesehen. Mein Bekannter turnte vor ca. 1 Jahr in einem sehr engen Ganzkörpermonteuranzug vor mir herum. Man sah rein gar nichts. Einige Tage später sah ich Ihn dann per Zufall beim Piessen und der Schwanz war komplett schlaff so lang wie ein Gilette Rasierschaumspray. Und bei Männern in Radlerhosen (keine mit Riesenbäuchen) habe ich auch noch nie sowas wie oben gesehen. Das nur am Rande. Man muss das wohl schon geplant platzieren und herausprovozieren, um solche EInblicke anderen zu ermöglichen.
 
Mann-o-Mann! Du lebst also nicht nur in der totalen Assi-Gegend sondern man sieht auch keine Penisse sich durch die Hosen drücken? :nailbiting: Dort möchte ich ja nicht mal begraben sein :D
 
Jetzt aber....:D...In Deinen Bildern sieht man detailliert Schwänze durch die Hose drücken. Und tschuldigung, das habe ich so im Alltag noch nie gesehen. Du?? Und Männer in engen Radlerhosen sah ich wie Sand am Meer.
 
also wie auf den Bildern
1 4 5 6 7 8 10 12 13 15 19 20
konnte ich definitiv schon öfter mal beobachten
 
Okay. Aktzeptiert. Ich habe das tatsächlich so noch nie gesehen. Ordentlich gefüllte Jeanshosen, das ja, aber auch eher selten. Aber nix detailiertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinen Threads gibt es so gut wie nichts, was ich nicht in ähnlicher Form schon mal gesehen hätte :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten