Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
wirklich ein interessanter Thread.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun auch meine Meinung dazu kundtun.
Das ist ja die Intention des Threads :)
Ok, das ist so ne Sache: (M)eine Frau soll ihn schon lieben und bewundern, aber was andere Kerle davon halten juckt mich nicht die Bohne.:keineahnung:
Eine vergleichbare Zufriedenheit mit ihrem Penis haben nicht alle/viele Männer. Nicht umsonst wird als Grund für PE ebenso oft die Dusche nach dem Sport angegeben, wie die Meinung der Frauen.
Im Gegenteil, manche Penisse die hier mit Bildern gepostet werden möchte ich nicht im Traum geschenkt haben.
Ganz meine Rede. Ich bin durchaus der Meinung, dass man auch Zuviel an Penis haben kann. Von dem "praktischen Aspekt" einmal abgesehen, halte ich einen zu großen Penis auch für unharmonisch und somit unästhetisch. Interessanterweise wollen das viele Männer gar nicht glauben, dass man ganz ehrlich keinen Monsterpimmel haben möchte.
Ganz ehrlich?;)
Ich finde Penisse im Vergleich zu einer Vagina vollkommen unschön....
Bin da halt klassisch hetero und pussyverliebt.:happy:
Auch habe ich immer wieder von Frauen gehört, daß der Penis oftmals nicht unbedingt als "schön" betrachtet wird, sondern eher als "zweckdienlich":Doder bestenfalls als geil (!!), aber nicht/ bzw. eher selten als schön!
Gut so! Die pussyverliebten Heteroklassiker sind schließlich die, die unser Aussterben verhindern :)
Dennoch im Vergleich, ist an einem Penis einfach sehr viel mehr dran als an einer Vagina (und ich kenne beides ganz gut). Männer finden ja eine Vagina meist zweckdienlich. Was Frauen von deren natürlicher Schönheit halten, wird aber bei dem rasanten Trend zur Schamlippenkorrektur deutlich. Das zusammen mit den Silikonbrüsten wirft natürlich ein eigenes Licht auf die Urteilsfähigkeit von Frauen :D

Wenn jemand sich aus kosmetischen Gründen unbedingt bescheiden lassen möchte, dann finde ich das ok und sein gutes Recht.
...wie ich im entsprechenden Post gesagt habe:
Ein Volljähriger kann selbst entscheiden, welch Modifikationen er an seinem Körper vornehmen lässt und sich über die Folgen informieren.

Mittlerweile bin ich der Überzeugung das 15-16 cm NBPEL mehr als ausreichen um in der Hinsicht absolut selbstbewußt und zufrieden durchs Leben zu gehen, und 13 -14 cm EG halte ich auch für genug.
Wer ein wenig meine Posts verfolgt, weiß, dass ich derselben Meinung bin. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass ein Penis mit 15-16 cm NBPEL schon ein recht großer Penis ist und jeder sollte auch bei 13 - 14 cm stolz und selbstbewusst sein. Seinen Pimmel zu tunen und zu vergrößern sollte auch niemand aus Unzufriedenheit machen, sondern aus Ehrgeiz. Schließlich braucht auch heute kein Mann mehr breite Schultern oder einen knackigen Hintern.

Ich hatte in meinem, von Adrian eingangs erwähnten Thread zur Ästhetik der Geschlechtsorgane versucht, noch einen dritten Aspekt aufzuzeigen. Leider wurde dieser Gedanke nicht von vielen aufgegriffen, vielleicht von einigen auch nicht so recht verstanden. Ob groß, ob klein, Penisse üben auf mich so oder so eine Faszination aus.
Mit ein Grund zu versuchen, den Thread von @marsupilami aus der Versenkung zu holen. Wie ästhetisch ein Penis wirkt, hängt vor allem von den Proportionen - sowohl des Penis selbst, als auch zum Körper - ab
Von den Monstern im Beitrag Adrians sind wahrscheinlich nur einer oder zwei nicht "echt"...:eek:
Ich habe die Bilder keiner Überprüfung unterzogen. ;) Als Negativbeispiele passen sie so oder so genauso wie die Monster-Silikon-Boobs
Ach so provokant finde ich die These nicht. Ich finde sie sogar sehr richtig. Wenn jemandem sein eigener Penis völlig gleichgültig ist, dann läuft was falsch. Aber was soll ihm entgehen, wenn ihm andere Penisse egal sind? :keineahnung: Zähle mich zwar nicht dazu, finde andere auch interessant und manche durchaus nice anzuschauen. Hier hat sogar ein User (besser gesagt 2) einen sehr ähnlichen wie ich ihn habe. Nur das einer davon 18cm hat :D Den gucke ich mir immer wieder gerne an, weil er meinem so ähnlich ist, und ich ein Bild davon habe, wie meiner aussehen könnte. Ansonsten sehe ich nicht, was dir an anderen Penissen entgehen soll, wenn du nun mal hetero bist. Das wäre ja, als würde man einen Schwulen sagen, dass ihm eventuell etwas entgeht, weil diesem Vaginen völlig gleichgültig sind. Persönlich, und das empfehle ich dir auch, würde ich den Leuten schon so weit vertrauen, dass sie wissen, was sie interessiert und was nicht. Vor allem, welche sexuelle Orientierung sie haben und wie weit diese ausgeprägt ist. Das heißt zwar nicht, dass einem hetero pauschal alle Penisse egal sind, aber es heißt auch nicht pauschal, dass sie ihn interessieren müssen.
In diesem Forum - und natürlich weiß ich, dass es kein Penisforum ist - setze ich ein leicht erhöhtes Interesse an Penissen im allgemeinen voraus :)
 

marsupilami

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
6,051
Punkte
5,380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Von dem "praktischen Aspekt" einmal abgesehen, halte ich einen zu großen Penis auch für unharmonisch und somit unästhetisch.
Das ist aber auch größtenteils Geschmackssache, und wird noch dazu oft seeehr subjektiv erlebt. Das ist genauso wie mit der Brustgröße bei Frauen: die einen finden, sie haben zu wenig (obwohl es z.B. für den Partner "genau richtig" ist), die anderen lassen sich noch bei DD 2-3 kg Silikon mehr unterfüttern... :rolleyes:
Ich schätze mal, wenn man die Penisgröße durch eine relativ unkomplizierte Prozedur genauso leicht und genauso nachhaltig beeinflussen könnte wie bei Brustimplantaten, dann hätte schon die Hälfte der Männerwelt 22 x 18 cm da unten stehen... ;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der es für kontraproduktiv hält, wenn man hier permanent mit Riesenpimmeln konfrontiert wird :eek:
naja ... das muss MANN schon aushalten. Unter demselben Aspekt sind dann auch die trainierten Körper, die schönen Gesichter und prächtigen Bärte kontraproduktiv. Von den schönen Frauen, die den meisten Männern nicht sofort in die Arme sinken werden, einmal ganz zu schweigen :D
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,879
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der es für kontraproduktiv hält, wenn man hier permanent mit Riesenpimmeln konfrontiert wird :eek:
naja ... das muss MANN schon aushalten. Unter demselben Aspekt sind dann auch die trainierten Körper, die schönen Gesichter und prächtigen Bärte kontraproduktiv. Von den schönen Frauen, die den meisten Männern nicht sofort in die Arme sinken werden, einmal ganz zu schweigen :D
unterschreibe ich so.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,802
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ist natürlich einfach gesagt, dass man das aushalten können muss. Gibt aber wahrscheinlich einige hier, denen das wohl nicht so leicht fällt. Vor allem welchen, die Aufgrund von irgendwelchen Peniskomplexen hier landen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ist natürlich einfach gesagt, dass man das aushalten können muss. Gibt aber wahrscheinlich einige hier, denen das wohl nicht so leicht fällt. Vor allem welchen, die Aufgrund von irgendwelchen Peniskomplexen hier landen.
Jedem Mann ist wohl bewusst, dass es größere Penisse als seinen gibt - mein Ziel ist, aufzuzeigen, dass so eine rosa/bräunliche Salatgurke nicht unbedingt erstrebenswert oder attraktiv ist
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,340
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Also ich gucke mir diese Bilder ja an bzw gucke mal hier rein und denke BOAH, HAMMER und WAHNSINN, nicht nur der Pimmel sondern die Körper bzw die gesamte Erscheinung. Ich sehe das auch etwas als Antrieb, als Motivation meinen Penis zu vergrössern. Aber ich kann nicht sagen, das nicht etwas Neid aufkommt bzw die Frage, haben viele so einen schlaffen Penis? Aber dann gehe ich in die Sauna, da sind dann 10 Männer und 2 Frauen und alle Männer haben eben NICHT so einen Penis, sondern noch einen viel kleineren Penis als ich! Das macht mich nicht zufriedener, aber etwas Stolz. Also im Endeffekt denke ich, das mich ein grösserer Schalffi schon selbstbwusster machen würde. Im steifen Zustand habe ich absolut keinen Komplex.
 

marsupilami

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
6,051
Punkte
5,380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Jedem Mann ist wohl bewusst, dass es größere Penisse als seinen gibt - mein Ziel ist, aufzuzeigen, dass so eine rosa/bräunliche Salatgurke nicht unbedingt erstrebenswert oder attraktiv ist
Da hast Du bei mir aber genau das Gegenteil erreicht, lieber Adrian... :D


Naja, hast schon recht... Das Teil muss schon zu seinem Besitzer passen, also größenordnungsmäßig, farblich und auch von der Gestalt her (wobei das in den meisten Fällen, wie ich es beobachtet habe, schon passt - ein Penis sieht meistens so aus wie der Rest seines Besitzers ;)), damit man von einer gewissen Ästhetik und Proportionalität sprechen kann. Außerdem ist die Diskussion ja eh höchst theoretisch, denn weder kann ein Salatgurken-Besitzer was an seiner Größe ändern, auch wenn er vielleicht aus praktischen Erwägungen gerne einen "Kleineren" hätte, noch können Kleinschwänzige (über das hinaus, was durch PE möglich ist) aus ihrem Glühwürmchen eine Anakonda machen, so sinnfrei das auch im Endeffekt sein würde. Wir können nicht aus unserer Haut und müssen mit dem leben, was uns von Mutter Natur mitgegeben wurde.

Wenn man jemanden mit einer großen Gurke vielleicht beneidet, dann ja nicht um das Riesending an sich, sondern wegen des Images, das sich dahinter verbirgt, nämlich, dass so ein großer Lustspender auch wirklich große Lust spendet, und das für den Spender wir für den/die Beglückte/n. Aber dass dem nicht immer so ist, wissen wir ja aus eigener Erfahrung. Dennoch hätte wahrscheinlich so mancher von uns beim Wichsen gerne ein ordentliches Stück Fleisch in der Hand oder würden so was gerne in eine Pussy rammen, einfach weil es sich massiv anfühlt und eine gewisse Dominanz verströmt (im Inneren sind wir Männer vielleicht ja doch noch Höhlenmenschen :)) Schließlich sind wir hier in der PEC, und damit sehr wohl in einem Penisforum... :D
 

marsupilami

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
6,051
Punkte
5,380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
Also im Endeffekt denke ich, das mich ein grösserer Schalffi schon selbstbwusster machen würde. Im steifen Zustand habe ich absolut keinen Komplex.
Ja, mein steifer Marsu taugt mir soweit auch, und ich finde ihn sogar recht schön, wie ich auch schon in meinem eigenen Ästhetik-Thread erwähnt habe. Aber schlaff würde ich mir "Fleischigkeit" und Durchmesser wünschen, und dass die Eier auch etwas mehr Volumen hätten, um halt die Hose besser auszufüllen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Peniskontur als Schlaffi durch die Kleidung ein wenig nach außen abzeichnen würde... :D
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,340
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Ja, sehe ich auch so, allerdings trage ich viel Anzug über den Tag und gerade beim Freeballing, aber auch in der Jeans, sieht man schon was wenn man in den Schritt guckt. Es wird auf jeden Fall mehr mit der Zeit, vor allem da ich ja auch über den Tag Dry jelks mache und er danach natürlich immer etwas aufgepumpter ist.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,547
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
In diesem Forum - und natürlich weiß ich, dass es kein Penisforum ist - setze ich ein leicht erhöhtes Interesse an Penissen im allgemeinen voraus :)

Naja, wie du selbst schon sagst, wird im Schlaffi-Thread sich doch sehr zurückgehalten. Sowohl mit dem posten des eigenen Schlaffis, als auch mit der Meinung gegenüber anderen Schlaffis. Da nehme ich mich nicht aus, hab zu kaum Bildern was gesagt. Liegt schlicht daran, dass die meisten ganz normal aussehen. Ich denke dass bei den meisten hier der Fokus beim eigenen Penis liegt und sie nur hier sind, um sich bezüglich Training auszutauschen. Was völlig legitim ist, da ja auch Sinn des Forums.

naja ... das muss MANN schon aushalten. Unter demselben Aspekt sind dann auch die trainierten Körper, die schönen Gesichter und prächtigen Bärte kontraproduktiv.

Finde der Vergleich hinkt ein wenig ;). Der Penis ist bei den meisten Männern (ich kenne absolut niemandem, bei dem es anders ist) der ganze Stolz. Natürlich gibt es Neid auf den schönen Bart des anderen, den schönen Körper, oder auch das schöne Gesicht. Aber das wird dann irgendwo akzeptiert und gut ist. Rasier ich mir halt den Bart ab, wenn er mir nur lückenhaft wächst. Aber beim Penis ist das schon was ganz anderes. Das sieht man an beinahe jedem Vorstellungsthread hier. Die Leute sind teilweise extrem Depressiv deswegen. Kenne auch keinen Thread, der davon handelt, "Wie kann ich so schön wie Schauspieler XY werden". Eher "Wie groß denkt ihr, ist der Schwanz von Pornodarsteller XY, und denkt ihr, ich kann das auch erreichen?" :D. Es kommt halt immer aufs Mindset an, und dass dieses einigen hier fehlt, wissen wir ja. Daher finde auch ich, dass permanente posten von doch deutlich über dem Durchschnitt liegenden Penissen eher kontraproduktiv. Vor allem handelt es sich meist auch noch um irgendwelche Professionellen Aufnahmen, die aus dem perfekten Winkeln und Positionen geschossen werden. Was ich VIEL besser finden würde, wären "realistische" Bilder. Einfach irgendwelche Dudes, die sich vor die Cam gestellt haben und ihren Penis fotografiert haben. Wenn man das mal googelt, findet man genug davon, die vollkommen im Durchschnitt liegen und dennoch schöne Penisse haben. Müssen nicht immer irgendwelche Hulk Imitationen sein die eine Salatgurke am baumeln haben. Ruhig mal Typen, die einen kleinen Bauch haben und einen normalen Schlaffi. Vermittelt dann doch ein viel besseres Bild der Realität und würde den Thread für MICH viel interessanter machen. Denn irgendwelche Models in High Quality kann ich mir auch im TV anschauen.

Was ich aber auch noch anmerken möchte @adrian61 . Ich finde nicht dass du keine Empathie besitzt, kenne dich ja, und weiß es besser. Deine Intension mit den Bildern war eine ganz andere, das ist mir völlig klar.

Da hast Du bei mir aber genau das Gegenteil erreicht, lieber Adrian... :D

Na dann, ran ans PE :D Ne mal im Ernst, ich glaube dir, dass du sowas gerne haben möchtest. Aber nach paar Wochen (spätestens), willst du lieber deinen guten alten Marsu zurück ;). Wär dann halt doch zu frustrierend, wenn alle Frauen schreiend weg rennen und du bei keiner rein passt.
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,040
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
finde die Diskussion gerade richtig "gut". Egal welcher Standpunkt. Es wird sachlich diskutiert.
Finde ich Klasse:thumbsup_winking:

Gibt die verschiedenste Ansichtspunkte. Daher habe ich auch die Gruppenbilder bisher am besten gefunden. Die Schwänze wirken recht normal.
Ja, und zugegeben, die großen Schwänze können den ein oder anderen auch abschrecken. Ich mag sie auch nicht.
Habe aber durch PE gelernt mit solchen Bildern umzugehen. Früher wäre ich ein wenig depressive geworden. Heute nicht mehr. Und von den letzten möchte ich auch keinen haben. Ok, mal für einen Tag vielleicht. Dann gebe ich ihn wieder ab. Einfach mal um zu sehen wie so einer in der Hand liegt beim wichsen. Oder wie die Frauen einme auf die Hose schauen.
Dennoch finde ich es nicht schlecht sich über die Penisse zu unterhalten wie sie einem Gefallen.
Denke auch als Hete interessiert es einen.
Wenn dazu der Austausch sachlich ist, so ist doch alles ok.

Also weiter mit euren Kommentaren.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Finde der Vergleich hinkt ein wenig ;)
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich :)
Nö ... was den Bart betrifft, geb ich Dir Recht.
Aber beim Penis ist das schon was ganz anderes. Das sieht man an beinahe jedem Vorstellungsthread hier. Die Leute sind teilweise extrem Depressiv deswegen.
Entschieden anders sieht es allerdings mit dem Körper aus (den jeder zumindest in die eigene Bestform bringen könnte) und vor allem mit dem Gesicht - wo genau wie beim Penis halt manche Glückskinder sind
Es kommt halt immer aufs Mindset an, und dass dieses einigen hier fehlt, wissen wir ja.
Auf nichts kommt es mehr an als auf den Mindset - ich erinnere da nur mal an @Rune der trotz eines Körpers wie ein griechischer Gott Komplexe hatte und wie er zu einem grandiosen Selbstbild gekommen ist.
Was ich VIEL besser finden würde, wären "realistische" Bilder. Einfach irgendwelche Dudes, die sich vor die Cam gestellt haben und ihren Penis fotografiert haben. Wenn man das mal googelt, findet man genug davon, die vollkommen im Durchschnitt liegen und dennoch schöne Penisse haben. Müssen nicht immer irgendwelche Hulk Imitationen sein die eine Salatgurke am baumeln haben. Ruhig mal Typen, die einen kleinen Bauch haben und einen normalen Schlaffi. Vermittelt dann doch ein viel besseres Bild der Realität und würde den Thread für MICH viel interessanter machen.
Sollst Du haben - nur mal kurz gegoogelt ... bei Naked Men on the Beach fündig geworden
Was haben diese Männer gemein? Manche sind sportlich, andere haben einen kleinen Bauch, es sind jüngere und ältere darunter. Bestimmt ist keiner Modell und die Fotos dürften alle Schnappschüsse sein. Einige haben kleinere, andere größere Penisse, ein paar haben dicke Eier. Viele davon wirken ausgesprochen sexy auf mich, weil sie sehr natürlich aussehen. So sieht die Wirklichkeit aus und so sieht der Durchschnitt aus .... und ich finde das ausgesprochen gut.
Aber der große gemeinsame Nenner ist: sie zeigen sich selbstbewusst nackt am Strand
Begleitet werden sie dann halt auch nicht von 10x operierten Barbiepuppen mit DoppelD-Möpsen und fingerdickem Make-up wirken aber gerade deshalb recht fröhlich :D

fette-milf-gefilmt.jpg large_penis_at-586.jpg looking-good.jpg tumblr_m5yd62SQv71rnbcaso1_1280.jpg tumblr_mb4baxqkgO1rz1oodo1_500.jpg tumblr_mdw2825NZ61rg3z0go1_1280.jpg tumblr_mu9h7ug50j1rvp3efo1_500.png tumblr_nmv04nCcLx1sj5zi0o1_500.jpg tumblr_nqgsfcFLYT1uzq8gao1_1280.jpg tumblr_nqgt0b1oep1uzq8gao1_1280.jpg tumblr_nqgt0lUSPe1uzq8gao1_500.png tumblr_nqlldz0NyT1uzq8gao4_540.jpg tumblr_nqml0m9UT51qfb0rpo1_500.jpg tumblr_nqzd38JTkn1sjyt99o1_1280.jpg tumblr_nqzwob0mM01ushrnyo1_500.jpg tumblr_nr4p1hHPpk1s2optho1_540.jpg


Ein Ginger-Mann musste einfach dabei sein :)
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,547
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Na schau her, dass sind mal Bilder. Die hätten auch so einen Like von mir bekommen, ohne deinen Textinhalt (den ich auch mag). Chillige Dudes und völlig natürliche Nacktheit. So sieht die Realität aus. Bock mal FKK baden zugehen? :D Kann aber nicht schwimmen haha.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
yep ... genau das mag ich an den Bildern .... und Selbstbewusstsein wirkt halt auch sexy.
Klar - können wir machen ... ich kann mir von meiner Nichte Schwimmflügerln ausborgen :D

Und noch einen drauf gesetzt: um x-mal sexiest man alive zu werden, braucht man auch keinen Prügel :)

nude-men-and-nude-women-shower-clips.jpg
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,802
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich musste erstmal googlen wer das ist :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,863
Reaktionspunkte
135,111
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,802
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Jolie mag ich gar nicht. Ich finde die so richtig ugly... :bag: Aber seine vorherige Frau. TRAUMFRAU :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:
 
Oben Unten