• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (2 Betrachter)

Ich bringe derzeit 108 kg auf die Waage, bei 194 cm - den schaff ich schon... Und außerdem würde ich mich darum bemühen, dass er in wenigen Minuten nicht mehr schlapp herumschwabbelt - dann ist Schluss mit Klatschen, Klopfen ist angesagt!
 
Alle paar Wochen haben wir hier im Forum eine "neue User-Generation", die mit der Vorstellung auftaucht, dass ein Penis etwa so aussehen muss:


Wie dieses Bild im Kopf entsteht, ist mir schleierhaft, da ich davon ausgehe, dass der Anteil der User, die jemals so ein Glied gesehen haben, sich der 100% Marke nähern wird. Möglicherweise hätte man damit einen Trumpf in der Hand (bzw in der Hose), mit dem man(n) das Interesse nahezu jeder Frau (jeden Mannes) wecken kann - aber in den meisten Fällen wird sich diese Neugierde dann wohl auch auf "anschauen" beschränken. Der Besitzer solch eines Penis wird sich wohl weit mehr als jeder andere Gedanken darüber machen müssen, ob er denn jemals jemanden findet, der sich das Teil einverleiben will und vor allem kann.
Und dennoch sind dann Männer am Verzweifeln, weil sie "nur" einen Durchschnittspenis vorzuweisen haben. Glaubt mir - die Jungs unten gehen weg wie die warmen Semmeln, sofern sie nicht das Gefühl der Unzulänglichkeit wie ein Banner vor sich her tragen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem ersten Penis des schwarzen Herrns sei auch gesagt, dass das lediglich ein Bild ist, sonst nix und in keinster Weise feststeht, ob das tatsächlich so existiert. Jahrelang wurde ja auch der Penis von Long Dong Silver als echt verkauft und es ist eine aufgesetzte Prothetik gewesen. Also nicht alles glauben, was auf irgendeinem Bildchen abgebildet ist.
 
schön gesagt - wobei der durschnittliche Mann auch nicht einen Körper hat wie ein griechischer Gott - muss man schon auch dazu sagen
 
schön gesagt - wobei der durschnittliche Mann auch nicht einen Körper hat wie ein griechischer Gott - muss man schon auch dazu sagen

Wir sind aber hier im Forum, weil wir sowohl aus dem Penis als auch aus dem Body das Beste machen können
 
Ja, da sind doch wieder phantastische Bilder beisammen gekommen.

Einen MANN macht MEHR aus als nur ein SCHWANZ oder NUR Muskeln. Es ist das überzeugende Gesamtpaket. Wer seinen Schwanz züchtet, sollte auch nicht vor dem Rest des Körpers halt machen.

Es liegt an jedem von uns selber, sich voranzubringen!

peace
 
Der @marsupilami kriegt hier auch seine tägliche Dosis gedealt, einwandfrei!
 
Bei mir müsste es folgendermaßen lauten: Ich hab ja einen Schwanz - hab also das Schwanzwedeln dauernd präsent, kann aber nachvollziehen, wenn jemand hundeloses einen Hund will .

Tag 2 der Woche und schon wieder Hundewünsche .
 
Nicht nur wir haben sehr unterschiedliche Penisgrößen
und nicht nur bei uns ist die Größe eigentlich nicht dafür entscheidend, ob ein Penis schön ist!
Es lebe die Vielfalt des schönsten männlichen Körperteils!

 
anknüpfend an meinen Post vom Donnerstag: klein, mittel und groß auch bei den dunkler pigmentierten Jungs ... und genau darum haben die Statistiken weltweit auch nicht so große Abweichungen, wie mancher das vermuten würde.

 
@adrian61 Wo wir grad bei den verschiedenen Ethnien sind: Hattest du denn schon Kontakt mit einigen Asiaten/Afrikanern und wenn ja, was ist deine persönliche Einschätzung bzgl. deren (erigierten wie schlaffen) Penisgrößen? Haben Asiaten tatsächlich kleinere Schniedel als wir und Afrikaner größere?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…