• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (19 Betrachter)

Da sind schon ein paar für mich perfekt aussehende Hoden dabei. Etwas tiefhängende, separierte große Eier, gefallen mir sehr gut.
 
Wenn er gut trainiert wird, schrumpft er sicher nicht 🤣
Das gilt aber ebenso in jungen Jahren - je besser trainiert, desto akiver. Ich lasse meinen tagsüber immer mal gerne halbsteif oder steif werden.
 
Was wäre ein Penis ohne Hoden? Er stände etwas verloren da!! Anders herum genauso! Also nur im Duo perfekt :doublethumbsup: .
 
Eigentlich ist die Penisgröße ja völlig irrelevant. Auch ein kleiner Penis kann eine/n Partner/in befriedigen und seinen evolutionären Zweck erfüllen, Kinder zu zeugen, davon einmal abgesehen kann er seinem Besitzer immense Lustgefühle verschaffen. Die Größe wird erst dann zum Thema, wenn man sein Glied mit dem anderer Männer vergleicht. Dieser Vergleich ist völlig natürlich und hat wohl schon immer stattgefunden. Problematisch ist allerdings ein selektiver Vergleich, wie ihn das Internet geradezu aufdrängt. In einer größeren Gruppe von Männern wird es meist einen geben, dessen Penis eine stattliche Größe aufweist. Vergleicht man sich nun ausschließlich mit diesem Mann, ist eine Enttäuschung fast schon zwangsläufig vorgegeben; vergleicht man sich aber mit der ganzen Gruppe, wird man feststellen, dass nicht man selbst, sondern der Träger des großen Glieds die Ausnahme darstellt.
Wer (noch) die nackte Konfrontation mit den Realitäten des Lebens scheut, sollte also seine Google Suche entsprechend anpassen. Egal ob die Bilder hundert Jahre alt oder nagelneu sind, es sich um Sportler oder Couch Potatoes handelt, bei Twinks und Oldies usw ... überall wird man zu dem Ergebnis kommen, dass die meisten Männer einen Penis besitzen, der nahe am statistisch berechneten und vielfach veröffentlichen Durchschnittsmaß ist. Und wer sich überwunden hat, sich nackt unter nackten zu bewegen, weiß ohnehin, dass zwar die Schwankungsbreite der Penisgrößen erheblich sein kann, die Mehrheit aber ein - sehr attraktives - Mittelmaß aufweist.

Da das zumindest seit der Erfindung der Fotografie belegt ist, scheint das auch immer schon so gewesen zu sein und wird wohl auch in Zukunft so bleiben....

310_1000 (1).jpg 325_1000 (1).jpg 472_1000.jpg 548_1000.jpg 779_1000.jpg 90805_138.jpg 110712_218.jpg farmhand1_14.jpg large.0B852CDE-601D-4822-A0FE-5850BB4C4F85.jpeg.1e60b791250b99927a3c2f4bed4e23f6.jpeg large.3C3810E3-7F62-45C6-AD34-180B747365C1.jpeg.8f2afe071938d8974b7e67374d2a5675.jpeg large.3FC7BE1D-E90A-4E33-9128-EBEB64923976.jpeg.609da90252dc781619a49431c14b2080 (1).jpeg large.5a2b2bafab3a1_Set6301.jpg.517d62f7db96c9aa472410248073121e.jpg large.5a2b2d0cea942_Set8122.jpg.87c5691ba2da7071056baa78c1ffd197.jpg large.5a2b2d832f190_Set3604.jpg.167e573798f453e8105f1c45ca7a2dba.jpg large.5a2b5532c7723_VintageDude110-3.jpg.dc54c3a8bae3b07ff0926127c7123f86.jpg large.8-25-16.jpg.4122202946416979048da31b4a6dd812.jpg large.59DE8522-163B-4211-9BC7-FE120F48DFEA.jpeg.ff7a3d52f26f0d90cb5717923bec1ea2.jpeg large.73C66BD3-2AD4-4A0C-BC21-6FBCFBDBA9AC.jpeg.1b8232ba979deb4bf16b595795bc94e7.jpeg large.0195165D-007D-41AD-A380-AB68CAAE9D28.jpeg.ee6a3e89bb860ed3719fa62ddd725183.jpeg Screenshot 2023-10-20 080354.jpg
 
@adrian61: alles was Du oben schreibst ist richtig. Die Penisgröße ist relativ egal, wenn es darum geht, einem/einer PartnerIn Lust zu bereiten oder sich die Geilheit aus den Eiern saugen zu lassen.
Freilich kann der Weg zu dieser Erkenntnis schwierig sein, wenn manN derjenige ist, der in einer Gruppe mit Abstand den kleinsten Penis hat und mit Spott überzogen wird. Hier ist Dein Appell, sich in Nacktheit mit anderen Jungs/Männern einzuüben, sich ins Scheinwerferlicht zu stellen, gar nicht so einfach, so richtig Dein Werben hierfür auch ist. Dies anzuerkennen und Raum für schamhaftes Verhalten zu lassen, gleichzeitig aber auch eine wertschätzende Aufforderung, sich an einem FKK - Strand die Vielfalt, die Mutter Natur uns beschert, bewusst wahrzunehmen und zur Einsicht zu gelangen, dass die Penisgröße an solchen Orten gar nicht so interessant ist, erscheint mir wichtig. Es klingt so einfach, manchmal braucht ist Geduld und Einsicht anstatt ein "hab Dich nicht so, Dir guckt schon niemand etwas ab".
 
Zuletzt bearbeitet:
Freilich kann der Weg zu dieser Erkenntnis schwierig sein, wenn manN derjenige ist, der in einer Gruppe mit Abstand den kleinsten Penis hat und mit Spott überzogen wird.
Du hast natürlich Recht und ein Mann mit Durchschnittspenis "hat leicht reden". Auch ist die (Vor)Pubertät ohnehin eine schwierige Zeit, die oft mit Spott und Häme erlebt wird. Allerdings habe ich in meiner Erinnerung Neckereien, die die meisten betroffen haben: sei es der mit dem kleinsten (am spätesten entwickelten) Penis, der mit dem sehr bald schon sehr langen (aber eher schlanken) Penis, einer dessen Glied immer halb steif war, ein Kollege, der etwas fülliger war (Spitzname "Fülli") und einen ebensolchen Penis hatte - kurz und sehr dick, sodass er wie der Knopf einer Kommode aussah, oder eben ich, der mit 12 schon volle Schambehaarung hatte ... jede Bemerkung trieb einem damals das Blut in die Wangen und den Gedanken ins Gehirn "ich bin anders als die Anderen". Wir waren aber alle Freunde und niemals waren die Kommentare bösartig, haben aber (zumindest mein) Interesse schon damals darauf gelenkt, wie verschieden und doch "normal" die Penisse sind.
an einem FKK - Strand die Vielfalt, die Mutter Natur uns beschert, bewusst wahrzunehmen und zur Einsicht zu gelangen, dass die Penisgröße an solchen Orten gar nicht so interessant ist, erscheint mir wichtig.
Gerade beim FKK spielt die Penisgröße aber dann so gut wie gar keine Rolle mehr, auch wenn selbstverständlich immer geschaut und verglichen wird. Deswegen sollten Jungs so früh wie möglich, mit nackten Tatsachen konfrontiert sein und Väter ihren Söhnen das auch vorleben.
 
Deswegen sollten Jungs so früh wie möglich, mit nackten Tatsachen konfrontiert sein und Väter ihren Söhnen das auch vorleben.
Also ich versuche jetzt meinem 3-jährigen auch schon beizubringen, dass Nacktheit im richtigen Setting überhaupt nicht "schlimm" oder überhaupt komisch ist. Meine Frau und ich sind beide vor ihm nackt im Bad und wenn er Fragen hat (die er hat!) erklärt man es ihm einfach. :) Nach dem Schwimmbad duschen wir zusammen nackt und es ist einfach normal. Finde ich echt schön so und ich glaub er auch.
 
Allerdings habe ich in meiner Erinnerung Neckereien, die die meisten betroffen haben: sei es der mit dem kleinsten (am spätesten entwickelten) Penis, der mit dem sehr bald schon sehr langen (aber eher schlanken) Penis, einer dessen Glied immer halb steif war, ein Kollege, der etwas fülliger war (Spitzname "Fülli") und einen ebensolchen Penis hatte - kurz und sehr dick, sodass er wie der Knopf einer Kommode aussah, oder eben ich, der mit 12 schon volle Schambehaarung hatte ... jede Bemerkung trieb einem damals das Blut in die Wangen und den Gedanken ins Gehirn "ich bin anders als die Anderen".
Ja! Die Jungsumkleide/-dusche herrschen offensichtlich Wildwest-Methoden, irgendeiner kommt immer in die Verlegenheit, um seine Unter-/Badehose betteln zu müssen. Ich war in der Tat nicht der einzige, der ins Scheinwerferlicht geriet...

Deswegen sollten Jungs so früh wie möglich, mit nackten Tatsachen konfrontiert sein und Väter ihren Söhnen das auch vorleben.
Absolut! Und da Väter manchmal fehlen, sollte an Schulen auch vermittelt und "geübt" werden, dass Scham wegen Nacktheit - jedenfalls bei passenden Gelegenheiten - sinnlos ist.

Also ich versuche jetzt meinem 3-jährigen auch schon beizubringen, dass Nacktheit im richtigen Setting überhaupt nicht "schlimm" oder überhaupt komisch ist.
Sehr gut. So haben meine Frau und ich das beim Sohn (und der Tochter) auch gehalten. Nackt in der Dusche (selbst die Tochter zu vorpubertären Zeiten bei den Männern), am Strand usw. war überhaupt kein Thema. Fragen haben wir altersgerecht beantwortet, auslachen gab es nicht.
 
Viel zu viele Männer zerbrechen sich den Kopf über die Größe ihres Penis und ob diese denn auch ausreichend ist. Wer von solchen Gedanken geplagt ist, wird sich auch bei jeder Gelegenheit sehr viel selbstkritischer mit anderen Männern vergleichen und da ihn Selbstzweifel davon abhalten, dies in Situationen zu tun, die einen realen Vergleich möglich machen würden, greift er in den meisten Fällen auf Bildmaterial zurück. Leider bestätigen sich dann diese Bedenken sehr leicht und manN gewinnt die Überzeugung, alle anderen Männer hätten größere Penisse.
Wenn man zB die Studioaufnahmen von Buddy Holland (blond) und Ward Randall (dunkel) betrachtet, haben die beiden jungen Männer Penisse, um die man sie beneiden kann.

Champion Buddy Holland 003.jpg Champion Buddy Holland 004.jpg Champion Buddy Holland 009.jpeg.jpg Champion Buddy Holland 010.jpg Champion Buddy Holland 011.JPG Champion Ward Randall 005a.jpg Champion Ward Randall 006 (2).jpg Champion Ward Randall 006.jpg Champion Ward Randall 007.jpg Champion Ward Randall 013 (2).jpg

Dass die beiden aber im Realleben viel bescheidener, "normaler" und eben so wie die meisten von uns ausgestattet waren, sieht man an diesem kleinen Clip:

WardRandallBuddyHollandinToTeachaThief.GIF.35c1a1baff8e931e211141e77666c379.gif

Also liebe Kollegen, entspannt bei dem Gedanken, Eure Schwänze könnten zu klein sein. In den allermeisten Fällen sind sie das nämlich nicht!
 
Drugba Künleg(Drukpa Kunley) wird wohl nicht Allen bekannt sein. Er war ein tibetanischer Lama (1455 – 1529), der den Buddhismus in das Himalayakönigreich Bhutan einführte. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Methoden, Leute zu erleuchten, galt er als heiliger Narr. Frauen bekehrte er vorwiegend durch Beischlaf, was ihm den Titel, „der Heilige der 5000 Frauen“ einbrachte.

1. Drukpa Kunley.jpg

Einem Dämon aus Wodö rammte er seinen Penis – den „flammenden Donnerkeil der Weisheit“ - in den Mund, wobei dieser 8 Zähne verlor und sich sofort zum Buddhismus bekehrte. Der Legende nach besiegte er auch drei weitere Dämonen, die die Leute am Dochula Paß terrorisierten, in Ermangelung anderer Waffen mit seinem Glied.

2. Drukpa Kunley subduing demons with his penis.jpg

In einer anderen Geschichte hielt er an einer Hausmauer, um sich zu erleichtern, als ein Gruppe von Kindern, die ihn beobachtete zu rufen anfing: „Was für einen gewaltigen Penis und Hoden er hat!“ Darauf sang der Lama ein Lied:
„In der Sommerzeit des blauen Kuckucks ist Dein Schwanz lang und die Eier hängen tief.
In der Winterzeit des purpurnen Hirschs wächst der Kopf Deines Penis
Während des Jahres ist er ein langes, hungriges Tier und das macht den Unterschied zwischen Sommer und Winter aus.“ (ein mir bislang völlig unbekannter Song)

3. bhutan-phallus-drukpa-kunley.jpg

Die meisten der Murals zeigen einen von einem Band (heiligen Begrüßungsschal) umschlungenen Penis. Diesen erhielt Drugba der Legende nach von einem hohen Mönch, aber statt ihn um den Hals zu tragen, wickelte er ihn um sein Glied, um dessen Glück bei den Frauen zu steigern.

4. Bhutan-Phallus painting on a building.jpg 5. bhutan-drukpa-kunley-penis-murals.jpg

Wenig verwunderlich, dass sein Penis zum Gegenstand der Verehrung und Bewunderung in Bhutan wurde. Bis heute werden daher dort Häuser, öffentliche Gebäude und Klöster mit Gemälden erigierter und ejakulierender Penisse geschmückt. Sogar 4 Sondermarken zu Ehren des flammenden Donnerkeils der Weisheit wurden durch die Post von Bhutan in Umlauf gebracht.

Dieser Penis schmückt ein Amtsgebäude.

6. Penis over the doorway of a government building.jpg

Penisse sind in Bhutan allgegenwärtig (was vorbildlich ist)

7. Water spout.jpg

... und werden auch gerne als Glücksbringer und Souvenirs verkauft (Toys?)

8. For sale 2.jpg

Diese Billard-Halle zeigt eine von zwei ejakulierenden Penissen umgebene Tafel, die sie als „Cum Bar“ deklarieren.....

9. Cum bar (pool hall) Lobesa, Bhutan.jpg

Ebenso wie dieses Restaurant, auf dessen Wandmalerei ein prächtiger Penis händisch gemolken wird....

10. Restaurant cum bar.jpg

Es handelt sich dabei allerdings um die aus dem Lateinischen übernommene Präposition "cum", die "mit" bedeutet. Es hätte spannend werden können.

hausbemalung-der-besonderen-art-118989eb-1a6b-426c-abb9-c060493a5226.jpg main-qimg-c3c2303c31ee98a4fbfc4bbafe642c0e-lq.jpeg Webaufnahme_30-10-2023_153638_.jpeg

Manch ein Kollege im Forum scheint sich – wenn man so die Beiträge zB bei Frauen, die XXL brauchen, liest – eine ähnliche Verehrung für seinen Penis wünschen.
Es sei jedem gewünscht und gegönnt!
 
@adrian61 : sehr cooler Beitrag,habe ihn gerne gelesen 👍😃☀️

LG,
Rivolta
 
Klasse Hintergrundinformationen + vielen Dank an @adrian61!

Ein weiterer enzyklopädischer Beitrag.. super @adrian61 !

@adrian61 : sehr cooler Beitrag,habe ihn gerne gelesen 👍😃☀️

LG,
Rivolta
Danke Jungs für Euer Feedback
Zwar macht es mir Spaß, solche Beiträge zu verfassen, aber der Gegenwind betreffend off-topic Posts (den ich auch nachvollziehen kann) lässt mich zurückhaltender werden. Wenn mir aber so kurioses Wissen unterkommt (Blog The unashamed male), kann ich aber nicht widerstehen, es zu teilen.
 
Danke Dir, lieber Adrian! Also ich mag Deine Beiträge. Sie sind interessant und lehrreich, manchmal ästhetisch oder einfach geil. Auf Jedenfall ein Zugewinn!
 
@adrian61 Ohne deine tollen Beiträge wäre es ganz schön ruhig hier im Forum und rundet das ganze zu einem hohen Anteil ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast genau vor 7 Jahren habe ich hier meinen ersten Post verfasst. Zum Jubiläum also ein Beitrag, der mich in der Erinnerung noch viel weiter zurück bringt. Vor 50 Jahren, mitten in der Pubertät, beschäftigte sich meine Phantasie immer häufiger mit Männern und ihrer Männlichkeit. Waren schon nackte Frauen gar nicht so einfach zu finden, wenn man in einem vaterlosen Haushalt aufwuchs, war es um Männer, die alles zeigten, noch sehr viel schlechter bestellt. Vorwiegend Bade- und Unterhosen, die damals wenigstens mehr zeigten als heute, ließen erahnen, was denn so den Mann ausmacht. Sehr selten fand sich mal in einem Magazin ein "Beitrag für Eva". Umso sorgfältiger wurde dieser Schatz dann aufbewahrt, um so genauer dann jedes Detail betrachtet. Sehnlichst habe ich mir gewünscht, doch nur ein paar mehr nackte Männer/Penisse betrachten zu können.
50 Jahre Zeitsprung ins Heute. Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen für mich neuen Blog entdeckt, dessen (nennt man es?) Betreiber sehr fleißig bis zu 3x täglich einen Beitrag mit zwischen 30 und 50 Bildern verfasst, also gut 40.000 Bilder im Jahr! So eine Flut von Bildern kann man gar nicht mehr aufmerksam betrachten und scrollt immer weiter und weiter. Was hängen bleibt ist der Eindruck von abertausenden Schwänzen der Kategorien groß, sehr groß und riesig. Hätte ich damals, mit 12 Jahren, Zugriff auf so eine Seite gehabt, hätte mich der Anblick wohl frustriert und verzweifelt, vielleicht sogar traumatisiert, heute weiß ich einfach, dass dieser Blog von einem ausgewiesenen Liebhaber großer Penisse betrieben wird.
Die wenigen Penisse, die ich damals zu Gesicht bekam, haben mir eine Liebe zum Detail hinterlassen und als ich dann die Möglichkeiten hatte, die das Internet bietet, hatte ich schon so viele "normale" Schwänze gesehen und genossen, dass mich die Größe nicht mehr so nachhaltig beeindrucken konnte. Es ist wohl manchmal gut, wenn sich nicht jeder Wunsch sofort erfüllt.

7DCA06FF-56AA-49D0-8482-49F955902BE5.jpg 22 (3).jpg 24.jpg 31 (1).jpg 73 (1).jpg 78.jpg 247.jpg 273 nT_cv2h5pcystna03b43j9kgtz9.jpg 280 (1).jpg big-uncut-cock.jpg E9R_SNmVEAEctxP.jpg E91be78VEAAJJlN.jpg F2hZ-HNWMAAlzxf2.jpg F2OGEsXWkAAFu_c.jpeg F2UN591XoAEju2p.jpeg F4YVksmWQAAZT-v.jpeg F5A2eQsWEAAmFaI.jpeg F5TUztrWUAAcQDw.jpg F6PnKqoWIAA4qw5.jpeg fdxm1j-l8us8rgjya-p.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten