• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (16 Betrachter)

Sehr gelungene Aufnahme und regt mein Kopfkino an.
 
Heute mal zurück zum Grundgedanken dieses Threads. Viel zu wenig wird auf die wunderbare Schönheit des Glieds eingegangen. Vor allem jene, die am meisten davon profitieren - die Frauen - verlieren selten ein Wort über die Attraktivität des männlichen Geschlechtsteils. (Es entspricht eben ihrem Naturell Komplimente weitaus lieber zu bekommen als zu vergeben) Selten aber doch widmen Fotografen ihre ganze Aufmerksamkeit dem Penis und rücken ihn gebührend in den Mittelpunkt, dabei ist er ein mehr als lohnendes Objekt und Penisportraits sind oft umwerfend schön.
Viele Männer wären gut beraten, würden sie sich mit dem Aussehen ihres Glieds mehr auseinander setzen als ausschließlich mit der (meist nur vermeintlich zu geringen) Größe. In Zeiten der Handykameras ist es ein Leichtes, gute Bilder von seinem Penis anzufertigen. Macht 50 und werft 48 davon weg - aber es bleiben 2, auf denen ersichtlich ist, wie schön Euer Glied ist.

Anhang anzeigen 165861Anhang anzeigen 165862Anhang anzeigen 165863Anhang anzeigen 165864Anhang anzeigen 165865Anhang anzeigen 165866Anhang anzeigen 165867Anhang anzeigen 165868Anhang anzeigen 165869Anhang anzeigen 165870Anhang anzeigen 165872Anhang anzeigen 165873Anhang anzeigen 165874Anhang anzeigen 165875Anhang anzeigen 165876Anhang anzeigen 165860Anhang anzeigen 165877Anhang anzeigen 165878Anhang anzeigen 165879
Reiche mir deine Hand :D
 
wunderschöne Aufnahmen. Einer schöner als der andere. Danke für zeigen!
 
1693895235440.png

Solche beeinduckende Hänger :cool::cool:
 
Und schon denken wieder die meisten, sie haben einen viel zu Kleinen🤔🤣.Von solchen Bildern nicht verrückt machen lassen,dass ist nicht die Regel,sondern die Ausnahme😅😂🤣🔥👍.Schön anzusehen sind die Jungs trotzdem.

Dann möchte ich doch gerne zu den Ausnahmen gehören wenn ich so einen Teil bekommen kann.
 
Für mich sind diese Dinge wie Hautstruktur und Adern irgendwie viel zu individuell um da Schönheitsideale zu haben. Zumal die sich ja auch mit dem Blutdruck, dem Trainingsstand oder dem Bräunungsgrad verändern können.

Was meinen eigenen Penis angeht, lasse ich in sich in diesen Dingen einfach entwickeln, wie er mag. Mir würde es zwar ganz gut gefallen, wenn er nach unten statt nach oben gekrümmt wäre (weil ich ihn ja immer von oben sehe und dann hätte ich optisch mehr davon), aber ich bin so eigentlich ganz zufrieden. So lange ich keine trockenen Hautstellen oder andere Verletzungen bekomme, hab ich kein Problem damit einen 'Charakterpenis' zu bekommen. Auch sowas wie eine leichte Baseballschläger-Form z.B. wäre mir recht egal.
Hi, hab die Beiträge gerade erst gelesen (war damals noch nicht hier angemeldet). Von deinem Penis ist leider kein Bild zu sehen, schade, da du mit ihm, Gott sei Dank, zufrieden bist. Ich mit meinem leider nicht 😢. Die Bilder anderer Penisse zeigen einem vielleicht auf, dass er doch nicht so unschön aussieht... VG
 
Da bin ich vollends bei dir :doublethumbsup: ! Ich versuche auch immer wieder - mit mäßigem Erfolg - meinen Penis in Scene zu setzen. Dabei kämpfe ich noch mit der Technik / der Perspektive. Meist stört mich der Hintergrund der irgendwie das Bild dominiert und vom wesentlichen ablenkt. Eine Hohlkehle wie im Fotostudio haben halt die wenigsten zuhause. So habe ich jetzt ersteinmal die Filter für mich entdeckt. Schwarzweiß finde ich für viele Bilder sehr passend. So wie hier bei meinem besten Stück:

Anhang anzeigen 165885
Das ist wunderschönes Bild von einem wunderschönen Penis. Das möchte man am liebsten als Poster überm Bett hängen haben
 
Hi, hab die Beiträge gerade erst gelesen (war damals noch nicht hier angemeldet). Von deinem Penis ist leider kein Bild zu sehen, schade, da du mit ihm, Gott sei Dank, zufrieden bist. Ich mit meinem leider nicht 😢. Die Bilder anderer Penisse zeigen einem vielleicht auf, dass er doch nicht so unschön aussieht... VG
Der User war seit 4,5 Jahren nicht mehr online. 😉
 
Das Letzte, das mir beim Anblick eines Penis einfällt, ist ein Maßband. Viel zu viel gibt es da zu sehen, zu bewundern und zu vergleichen, als dass statistische Zahlenwerte eine Rolle spielen könnten. Penisse sind einfach wundervoll ... that´s it.

7633i9O9sx.jpg 7644f84f3sx.jpg 7686b7fv19f14.jpg 7773vk6062sx.jpg 7887hq79q9qc34.jpg 7898t8v332sx.jpg 7999b,6bm1sx.jpg 8927bgc g   43c.jpg 25094_08.jpg 43560tyuio.jpg 43739_03.jpg 57438_08.jpg 76876te23r2sx.jpg 77807g63sx.jpg 78999Q7175sx.jpg 79059n57sx.jpg 79809ug2.jpg 775078t53sx.jpg 2334004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Letzte, das mir beim Anblick eines Penis einfällt, ist ein Maßband.
und doch gibt es viele Statistiken über Länge und Umfang, das wiederum nach Ländern gegliedert und für jede Generation neu vermessen, zumindest nach dem zweiten Weltkrieg.
Freilich, jede neue Statistik über die quantitative Vermessung des Penis lenkt hiervon ab:
Viel zu viel gibt es da zu sehen, zu bewundern und zu vergleichen,
und zu entdecken, zu spielen, zu necken und so viel mehr, als in der Tat die Schönheit eines Penis durch Zahlen beschreiben zu wollen!
 
Ein sehr guter (nicht medizinischer) Bericht zu den Themen Männlichkeit, Penis, Sexualität
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten