• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (12 Betrachter)

Für ein Foto des Penis sollte man eine gewisse Sorgfalt aufwenden, schließlich ist es nichts anderes als ein Portrait. Manche User wie zB @Blutwurst und @tsinger62@ gmx.de sind da vorbildlich und posten immer wieder großartige Bilder ihrer Penisse. Manch anderer wird der Schönheit seines Glieds nicht wirklich gerecht. Das macht für mich den Unterschied zwischen Penis-Portraits und Dickpics aus.

Anhang anzeigen 174040Anhang anzeigen 174041Anhang anzeigen 174046Anhang anzeigen 174047Anhang anzeigen 174050Anhang anzeigen 174051Anhang anzeigen 174055Anhang anzeigen 174056

Du hast da eine sehr schöne Auswahl getroffen, das sind wirklich Kunstwerke und man merkt dass sich der Fotograf da echt Gedanken gemacht hat, phänomenal.
 
tolle Aufnahme in Profi-Qualität, es ist echt ein Genuss das ansehen zu dürfen. Erschwerend kommt natürlich noch die Schönheit des Betrachtungsobjekts hinzu, schöner fester Sack, tolle Äderung und die scheinbar leicht abknickende Eichel, einfach super pray.gif
 
Die individuelle Verschiedenheit von Penissen ist immer wieder faszinierend. Wenn man tausend genauer betrachtet, finden sich zwar viele Ähnlichkeiten und doch ist jedes Glied einzigartig und die Vielfalt überwältigt mich stets von neuem. Leider lassen es die sogenannten Jugendschutzbestimmungen nicht zu, Penisse auch in ihrer steifen Pracht öffentlich zu zeigen, um das Wunder der Veränderung zu illustrieren. Das faszinierende Schauspiel der Erektion potenziert die Vielfalt von Aussehen, Form und Größe und zeigt, dass jedes einzelne Glied ein Wunder der Natur ist.

Anhang anzeigen 174442Anhang anzeigen 174443Anhang anzeigen 174444Anhang anzeigen 174445Anhang anzeigen 174446Anhang anzeigen 174447Anhang anzeigen 174448Anhang anzeigen 174449Anhang anzeigen 174450Anhang anzeigen 174451Anhang anzeigen 174452Anhang anzeigen 174453Anhang anzeigen 174454Anhang anzeigen 174455Anhang anzeigen 174456Anhang anzeigen 174457Anhang anzeigen 174458Anhang anzeigen 174459Anhang anzeigen 174460Anhang anzeigen 174461
 
Danke schön für diese tolle Präsentation,da kann man sich nicht satt sehen und startet mit tollen Phantasien in den Tag
 
Welch herzliche, faszinierende aber für mich auch persönlich erregende Auswahl an wunderschönen Bildern, vielen Dank lieber @adrian61
 
Die individuelle Verschiedenheit von Penissen ist immer wieder faszinierend. Wenn man tausend genauer betrachtet, finden sich zwar viele Ähnlichkeiten und doch ist jedes Glied einzigartig und die Vielfalt überwältigt mich stets von neuem. Leider lassen es die sogenannten Jugendschutzbestimmungen nicht zu, Penisse auch in ihrer steifen Pracht öffentlich zu zeigen, um das Wunder der Veränderung zu illustrieren. Das faszinierende Schauspiel der Erektion potenziert die Vielfalt von Aussehen, Form und Größe und zeigt, dass jedes einzelne Glied ein Wunder der Natur ist.

Anhang anzeigen 174442Anhang anzeigen 174443Anhang anzeigen 174444Anhang anzeigen 174445Anhang anzeigen 174446Anhang anzeigen 174447Anhang anzeigen 174448Anhang anzeigen 174449Anhang anzeigen 174450Anhang anzeigen 174451Anhang anzeigen 174452Anhang anzeigen 174453Anhang anzeigen 174454Anhang anzeigen 174455Anhang anzeigen 174456Anhang anzeigen 174457Anhang anzeigen 174458Anhang anzeigen 174459Anhang anzeigen 174460Anhang anzeigen 174461


Jeder Schwanz ist einzigartig und einzigartig schön!
 
Schon länger wieder einmal fällig: natürlich finde ich, wie jeder andere auch, große Schwänze faszinierend. Aber genau so, wie ein Mann seinen Durchschnittspenis mit natürlichem Selbstbewusstsein tragen soll, spielt die "attitude" bei den Besitzern von XL-Formaten eine wesentliche Rolle. Wer sich nur über seinen großen Penis definiert, wirkt immer uninteressant, auch wenn ihm jeder auf den Schwanz starrt.
Das Bewusstsein "down under" zu den Glückskindern zu gehören sollte mit der selben freudigen Bescheidenheit getragen werden, wie ererbter Reichtum.

Daher heute ein paar Beispiele für das Penis-Äquivalent von Downton Abbey :)

Anhang anzeigen 19843 Anhang anzeigen 19853



Finde die Schwänze perfekt

Die Dicke und die Farbe passt👍
 
Wow ,was ein strammes Teil:finchtest:🔥🤣👍.
 
Nach fast 4 Monaten ist es Zeit, wieder mal zum Thema zu posten.
Fast überall auf einschlägigen Seiten - und dabei handelt es sich keineswegs vorwiegend um Pornoseiten - werden Penisgrößen gehyped, die weit ab von jeder "Normalität" liegen. Ohne Zweifel ist ein kräftiges Glied eines der attraktivsten männlichen Attribute, aber dieser Trend zu Übertreibungen wird mehr und mehr (junge) Männer, die ohnehin sehr gut ausgestattet sind, in das Lager der Peniskomplexler treiben umso mehr als das Realleben als Bezugsquelle gegenüber dem Internet immer mehr in den Hintergrund tritt. In einem überwiegenden Teil der Bildersammlungen erfolgt die Selektion nach Penisgrößen, wovon sehr viele Bilder bei genauem Hinsehen Korrekturen durch Photoshop unterzogen wurden. Selbst erfahrenen Männern, wie ich es einer bin, kommt dabei schnell der Gedanke, "alle haben einen großen Penis, außer mir". Erstaunlicherweise finden sich jedoch in Bilderserien von FKK Badenden oder Teilnehmern am WNBR und ähnlichen Nacktveranstaltungen vorwiegend Männer mit "normal" großen Penissen, obwohl solche Events doch naturgemäß eher jene anziehen sollten, die viel, mehr oder am meisten zu zeigen haben.
Um endgültig mit der virtuellen Welt nicht mehr konkurrieren zu können, erzeugt KI immer täuschendere Fabelwesen, die Fitnesstraining und PE ohnehin nutzlos erscheinen lassen. Vielleicht wird es an der Zeit, sich aus dem Internet zu befreien und wieder zu lernen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und sich selbst weniger nach den Maßgaben des "Mainstream" zu bewerten.

large.D93N0XUWwAAh487.jpg.99cf0b15ffd740c4f8e4c05ac429ed85.jpg large.E3JfHw6XwAQaV38.jpg.2c72fac1845dfb96d217ea0d3a2b32dc.jpg large.E05vAYbWQAA-L_z.jpg.11f2a9f7e8da3694603c5ce1145e7f6b.jpg large.E42ArzbX0AAm8zq.jpg.48fd27dc367a59be15cdacab8ca0f10d.jpg large.E46Y03ZXMAQvC3Z.jpg.3b0c77d951ce164d9c7e109e88837291.jpg large.EKVPYMqX0AYDU_d.jpg.a5583ec6484ef37208c321dd68c6d95c.jpg large.ELSyIfvWoAYCnwl.jpg.445d7304213f7e38c040667dde3e1118.jpg large.ETt5WMnWoAIJOWD.jpg.bc9df4e3069bad03585fff3f29793814.jpg
 
Hi Adrian, gut dass du uns immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst.Mit Fotoshop und KI sind wir fernab jeder Realität,wer braucht sowas?😉👍👍👍
 
Hallo Adrian,
Ich sehe das ganz genauso.
Selbst in unseren Reihen, gibt es ja den ein oder anderen der sein Glied durch Weitwinkelaufnahme oder Photoshop größer darstellt als es tatsächlich ist!
Was die Größe und Länge angeht haben wir alle natürlich unsere eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Aber eines muss uns wirklich bewusst sein, ein Penis mit 13 bis 16 cm Länge ist absolut normal!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Gruß Jogi
 
Guter Beitrag @adrian61!
Ich frage mich ohnehin was das mit den ganzen KI generierten Bildern und Videos eigentlich soll?
Was genau zeigt das?
Es zeigt, dass jemand 4-5 Worte in eine Onlinemaske schreiben und dann auf einen Knopf drücken kann. (PUNKT!)
Mehr zeigt es nicht!

Hinzukommt, dass talentierte Maler, ausgebildete Grafiker und gelernte Designer sich nun auch denken müssen:
"So, ich kann jetzt einpacken, jeder Depp kann nun Bilder erschaffen die früher nur mit viel Arbeit, Zeit und Phantasie zu machen waren"
 
Hi Adrian, gut dass du uns immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst.Mit Fotoshop und KI sind wir fernab jeder Realität,wer braucht sowas?😉👍👍👍
Das ist mMn so wie die Teenager-Schwärmereien für Filmstars. Ab einem gewissen Alter sollte man sich mit der Realität anfreunden können.
Selbst in unseren Reihen, gibt es ja den ein oder anderen der sein Glied durch Weitwinkelaufnahme oder Photoshop größer darstellt als es tatsächlich ist!
Sich selbst im "besten Licht" zu präsentieren, ist ja ok und mit geübtem Auge durschaut man ja die Tricks
Was die Größe und Länge angeht haben wir alle natürlich unsere eigenen Vorstellungen und Vorlieben.
Bei Vielen besteht aber ein gestörtes Verhältnis zwischen Zentimeterangaben und der (optischen) Wirkung eines Glieds
Aber eines muss uns wirklich bewusst sein, ein Penis mit 13 bis 16 cm Länge ist absolut normal!
wobei alles über 15cm schon "eher groß" wirkt. Mein Partner hat 17,5 x 15 und ich finde, er hat einen "großen Schwanz". Natürlich nicht, wie die Monstercocks aus dem Netz, aber solche sind mir in meinen 40 Jahren Gaylife in so homöopathischen Mengen begegnet, dass ich schon fast sagen würde, das waren nur Einbildungen :)
Ich frage mich ohnehin was das mit den ganzen KI generierten Bildern und Videos eigentlich soll?
Vor allem frage ich mich, was mir als Konsument das bringen soll. Ich kann ja per Mausklick ohnehin JEDEN Penis auf dem Bildschirm so lange vergrößern, bis er das Bild sprengt
 
wobei alles über 15cm schon "eher groß" wirkt. Mein Partner hat 17,5 x 15 und ich finde, er hat einen "großen Schwanz". Natürlich nicht, wie die Monstercocks aus dem Netz, aber solche sind mir in meinen 40 Jahren Gaylife in so homöopathischen Mengen begegnet, dass ich schon fast sagen würde, das waren nur Einbildungen :)
Freut mich sehr zu lesen, dass du wieder jemanden gefunden hast! :)
 
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass diese beiden jungen Männer bei den 1 - 2 cm Abweichung ihrer Penisgrößen die augenfälligsten Unterschiede feststellen werden.

large.1855236194_HXsAAS0wM(1).jpg.d413a008dcf8771a0843f10bbaa423ac.jpg
 
Es gibt richtig gut aussehende Penisse und viele von uns haben einen (jeder für sich mag das ja noch einmal für sich individuell interpretieren) oder trainieren ihn aus dem einen oder anderen Grund...
KI-Schwänzen hingegen kann ich gar nichts abgewinnen und finde sie...
 
Hi, die natürlichen Proportionen stimmen bei beiden Jungs.🔥👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten