• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (31 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn Du 3x täglich am wichsen bist, fehlt Dir vielleicht einfach nur die Zeit?
 
Oder, weil ich einfach ein Stubenhocker bin :D
 
btw. bei Wetter wie es die letzten Tage über war, Stuben zu hocken MUSS bestraft werden ... weißt Du eigentlich, dass die Mädels ihre dünnen Flatterkleidchen wieder ausführen???
 
btw. bei Wetter wie es die letzten Tage über war, Stuben zu hocken MUSS bestraft werden ... weißt Du eigentlich, dass die Mädels ihre dünnen Flatterkleidchen wieder ausführen???
100% zustimm
 
Bild 15.jpg
Wer will, wer hat noch nicht? <3
 
Bist das schon Du oder ist das noch Dein Ziel?
 
na dann wirst Du ein fesches dralles Mädel :ok_hand:
 
top, echt..
ich krieg da sofort schmutzige gedanken, aber die kann ich hier nicht aussprechen, sonst werd ich aus dem forum geschmissen :D
echt ein hammer bild, genau mein typ
 
@The_Lord_G ... bei allem was ich hier schon gelesen habe, müssen das dann aber EXTREM schmutzige Gedanken sein:facepalm2:
 
Hat zwar was, aber mein Geschmack ist das nicht. Für mich müssen die Damen schön knackig sein. Gerne auch mal etwas fülliger, aber dann bitte straff
 
An der ist doch alles straff. o_O
 
Ich finde die ziemlich wabbelig
 
klingt vielleicht doof, aber ne farbige Frau mit tollen Rundunge find ich sehr geil.
etwas harmloser ausgedruckt, die darf mir gern bei Edging helfen:D
 
klingt vielleicht doof, aber ne farbige Frau mit tollen Rundunge find ich sehr geil.
etwas harmloser ausgedruckt, die darf mir gern bei Edging helfen:D
kann mir nicht vorstellen, dass wir Dich jetzt teeren, federn und aus dem Forum werfen müssen :bored:
 
Um das alles abschließend zu beurteilen müsste ich natürlich ein paar mal auf den Popo klatschen und wenn nötig vielleicht auch noch reinbeißen. Aber von hier siehts alles passend aus.

Wenn jemand mir ihre Nummer gibt kann ich gerne einen Termin mit ihr ausmachen um das zu klären. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten