• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (29 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur eine kurze Erinnerung daran, wie vergänglich Schönheit doch ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nur eine kurze Erinnerung daran, wie vergänglich Schönheit doch ist
Ich kenne aber trotzdem noch Bilder von 60 bis 70 jährigen die absolut Top aussehen (Nein ich rede nicht über Leute wie Heidi Klum) :D
 
Die Dame auf dem Titel des Videos war auch als alte Frau noch schön. Manche werden den Film MyFair Lady kennen ... da war sie die Mutter von Professor Higgins
 
und ändere ihren Namen ... wenn Ihr mal nach Wien kommt um Adrian zu besuchen und Du rufst nach ihr, könnte man das missverstehen
Kayla Rae klingt wohl wie KEILEREI ... und das bedeutet bei uns "Raufhandel"
 
Ich musste den Namen auch 2-3x lesen, bis ich mir vorstellen konnte wie man das ausspricht :harlekin:
 
Zum Glück ist 'Frau Spaßwürstchen' ja einfach auszusprechen. ;)
 
Keilerei Spaßwürstchen
 
Die ist echt mega hübsch. Genau der Typ Frau auf die ich anspringe :p
 
Dann leg Dich ins Zeug Wursti ... die wird nicht plötzlich unter Deinem Teppich raus kriechen und es könnte sogar sein, dass Du nicht der Einzige bist, dem auffällt, dass sie nicht gerade hässlich ist.
Also Brust raus, Bauch rein, Charmemodus on ... und sie ist Dein
 
Das klingt ja nach Arbeit :eek::confused:
 
Aber mit einer 100%igen Erfolgschance :D
 
Du bist ein hübsches Kerlchen ... so schlecht sind Deine Chancen auf etwas Keilerei-artiges auch nicht :)
 
Onanieren ist auch Arbeit ;)
Sich selbst eine Hand im Hintern zu geben ist viel anstrengender. Da muss man sich verrenken um den reinzukriegen wegen dem Winkel. Dafür ist es aber umso besser wenn er einmal drinnen ist :D
 
Wenn ich jetzt noch mit Frauen reden könnte und nicht so schüchtern wäre :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten