• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die würde ich gerne mit dem "übrig gebliebenen" Blondchen aus dem vorigen Bild dazu nehmen. geht das?
 
Oooyyyyy heute bin ich an der Reihe!!! :woot: Danke @adrian61 - sehr hübsche Mädels hast Du mir da vorgelegt :)
Ich kann mich zwischen der ersten und der letzten garnicht entscheiden!!! :doublethumbsup:
 
Dann entscheide Dich für eine Gruppenbetreuung .... die Dritte nimmt sicher Tricky mit - die ist ja schon angeleint ;)
 
Hoooooly sh... :woot:
Ja ... also ... DIE ... ja die dürfte auf jeden Fall seine Kragenweite sein! :wideyed:
 
hahaha, gut erkannt Männer. Die mit großen Argumenten ist genau mein Ding. :D
Fehlt nur noch das Halsband, aber kann mir Tricky ja mal leihen wenn er fertig ist.:happy:
 
Ich hab als Kind zuviel Austin Powers 3 geschaut...
 

Anhänge

  • busty-woman-with-an-awesome-afro.jpg
    busty-woman-with-an-awesome-afro.jpg
    75.4 KB · Aufrufe: 9
Ist die Dame in dem Film? Hab den nie gesehen, aber das wäre ein guter Grund das nachzuholen. ;)
 
Für besonders laaange Tage im Büro...

destinys_office_004.jpg
 
Ist die Dame in dem Film? Hab den nie gesehen, aber das wäre ein guter Grund das nachzuholen. ;)

Nö, im Film tritt Beyonce auf, mit selber Frisur ^^
serveimage


Beyonce ist natürlich schwer zu schlagen, aber meine NoName-Dame oben gefällt mir trotzdem besser.

Nebenbei bemerkt ist der Film noch ausgesprochen witzig ^^
 
Ah, ja Beyonce ist schon auch eine richtig hübsche. Mal gucken, wenn ich die Gelegenheit hab, dann schaue ich den Film mal an. :)
 
Hier mal wieder eine Wursti-Dame :) Ihre Filme gefallen mir sehr sehr gut :hungry:

Alix_Lynx.jpg f1d3b759e0581c407b10cf90dc0a6ab7.jpg
 
Ich hab den Zusammenhang auch nicht verstanden, aber Foxxy Love war immer mein "Drawn Together"-Crush. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten