• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hyperlord Nene die sind schon ok so. Sehr schöne Frau. Gefällt mir :)
 
pssssssst!

da wird @Hyperlord Augen machen, wenn er heute geweckt wird .....

tumblr_nh2yh9Xji31tpryepo1_500.jpg
 
Süß ist die Dame ja schon. Aber warum trägt sie ein Halsband und hat gleichzeitig die Reitgerte dabei? Mit solchen gemischten Signalen komme ich ganz schwer klar. :whistling:
 
Süß ist die Dame ja schon. Aber warum trägt sie ein Halsband und hat gleichzeitig die Reitgerte dabei? Mit solchen gemischten Signalen komme ich ganz schwer klar. :whistling:

Haha das finde ich irgendwie lustig, dass sie dich verwirrt.

da ich bei Titten immer gute Laune bekomme und sich mein Testospiegel erhöht hier für euch:
43cf064c-ab0d-4f66-87af-bde23f55fea9_i.jpg

ps: ups das Bild ist etwas groß geraten
 
Süß ist die Dame ja schon. Aber warum trägt sie ein Halsband und hat gleichzeitig die Reitgerte dabei? Mit solchen gemischten Signalen komme ich ganz schwer klar. :whistling:
ich dachte grad, ich wär der einzige dem das aufgefallen ist.

Haha das finde ich irgendwie lustig, dass sie dich verwirrt.

da ich bei Titten immer gute Laune bekomme und sich mein Testospiegel erhöht hier für euch:
Anhang anzeigen 16088

ps: ups das Bild ist etwas groß geraten
seeehr heiss die Dame! :drool:
 
Erst dachte ich mir .. boar ist die geil! Dann aber dachte ich ..hmm könnte auch ne Transe sein... dafür sehen die Brüste aber zu natürlich aus...
 
Erst dachte ich mir .. boar ist die geil! Dann aber dachte ich ..hmm könnte auch ne Transe sein... dafür sehen die Brüste aber zu natürlich aus...
Zerstör mir nicht meinen Tag
 
Wäre mir in dem Falle ziemlich egal. Was ist da eigentlich zensiert worden? Der Barcode? :teufel_schalk:
 
Zuletzt bearbeitet:

ok ihr seit sexuell eben sehr aufgeschlossen. Ich jedoch - und ich glaube es geht den meisten Heten so - stehe einfach zu sehr auf Muschis... also würde ich es bleiben lassen denke ich.
Ist ne ehrliche Antwort! Und daran gibts auch nichts zu meckern, nicht jeder mag was der andere mag. Das ist völlig in Ordnung. Ich stehe eben u.a. total auf Anal. Und bei dem Gesicht, DIESEN TITTEN und dem restlichen Körper dazu, wäre mir ein Loch weniger völlig egal. Und das Gebimsel vorne dran lässt sich sicher auch irgendwie mit benutzen.
 
Besser hätte ich es kaum sagen können.
 
Wie machen die Mädels mit solchen String-Dresses es eigentlich, dass der String beim Laufen oder Bewegen, Bücken usw. über den Nippeln bleibt? Ist doch kleidungstechnisch völlig instabil, das Zeug...

Und bevor jetzt wieder die klugen Kommentare kommen, die bei einer solchen Frage nicht ausbleiben: Nein, ich meine jetzt nicht, dass das Draufbleiben in jeder Lage zu erfolgen hat - irgendwann kommen die Dinger im Laufe das Tages sowieso runter, klar ;)...
 
es nennt sich Gaffer Tape ... kommt bei den meisten tiefen Ausschnitten auf dem red carpet zum Einsatz
 
Gaffer oder Gaffa? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten