• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Serie damals so gefeiert. Die Folge mit der Super Nanny = beste :D
 
War definitiv eine coole Serie, hab ich auch geguckt als es noch lief. Kam das nicht sogar auf MTV oder verwechsele ich da was?

Der Serie zu Ehren gibt es jetzt jedenfalls ein Bild von einer Maus im Fox(xy)-Kostüm.
foxxy_love_by_gotenks6-d5824wm.jpg
 
Jung und süß :D

01.jpg

06.jpg

11.jpg
 
Guten Morgen, die Woche startet gleich mit der süßen Mila Azul

def204420c.png
lecker. Sehr feine Argumente, passen super zu dem schlanken Körper.
Allgmein könnte sie noch 5kg mehr haben, aber sie auch so ne ganz Leckere.
 
Allgemein 5kg mehr!? Oh ...
 
Vaddi ist ein paar Tage weg und die Jungs haben nur mehr Knochen zum abnagen

tumblr_n4om3xkHHW1tsfldbo1_500.png
 
Diese Dame ist über 40, kommt aus Kolumbien und verarztet mich regelmässig. Zudem extrem nett und kein bischen hochnäsig. Für mich eine absolute Traumfrau. Schade, dass sie diese komische Hose auf dem Foto an hat kati.JPG
 
Hübsch :)
 
Auch von vorn eine Pracht. Wollte ich aber Ihr zuliebe nicht reinstellen. Diese Fotos sind zwar öffentlich im Internet anzuschauen, aber eben auf der Etablissement HP und nicht bei uns Zipfelzupfern.
 
Guten Morgen,

ein, wie ich finde, unbeschreiblich schönes Mädchen. An ihr würde ich mir so dermaßen die Finger verbrennen ... lieber nur schauen :)

b3a5da504b.jpg
 
Solche Bilder habe ich übrigens auch immer produziert, wenn mir die Crew auf Festivals die Kamera in die Hand gegeben hat ... hatte dann bei der "Nachbereitung" meist noch Monate meinen Spaß :)

thumbs_10.jpg
 
Guten Morgen,

ein, wie ich finde, unbeschreiblich schönes Mädchen. An ihr würde ich mir so dermaßen die Finger verbrennen ... lieber nur schauen :)

b3a5da504b.jpg
Ist mir zu jung. Du hast nicht zufällig ein Bild von ihrer Mom?
 
das wäre nett. danke!:D:thumbsup3:
 
das wäre nett. danke!:D:thumbsup3:
Hey, überhaupt kein Problem! Für Dich mach ich das gerne, Bruder :) :love01:
Außerdem isses doch dann noch Mal umso geiler, wenn wir zu viert die ganze Bude zerlegen :popp::bier:

Edit: Boah, die macht mich echt an, scheint ihre Wirkung mit der Zeit erst richtig zu entfalten, wie ein guter Whisky ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Blick hat mich für mehrere Sekunden einfach nur verharren lassen, ich fühle, wie sie meine Seele scannt. Ich kann grünen Augen nicht widerstehen und werde willenlos.

thumbs_18.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten