• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, aber wer solch offenherzige Kleidung trägt, legt es ja wohl bewusst drauf an, begafft (wenn nicht noch "Schlimmeres") zu werden... :rolleyes:

Da wir gerade beim Thema sind: ich glaube die Mädels wissen gar nicht, was sie in einem durchschnittlichen Mann auslösen, wenn sie den gerade jetzt wieder extremen Modetorheiten folgen und superknappe Hot-Pants oder bauchfreie Oberteile tragen - na ja, nun ist der Sommer ja wenigstens auch modetechnisch vorbei, und auch solche Einteiler wie der von der obigen Dame gezeigte dürften wohl in den Schwimmbädern unserer Republik selten zu sehen sein...
 
ich glaube die Mädels wissen gar nicht, was sie in einem durchschnittlichen Mann auslösen, wenn sie den gerade jetzt wieder extremen Modetorheiten folgen und superknappe Hot-Pants oder bauchfreie Oberteile tragen
natürlich wissen sie´s ... Du glaubst doch nicht, dass sie solche Dinge wegen des Tragekomforts anziehen
Der zitierte "Badeanzug" ist zum Schwimmen unter Garantie ungeeignet :D
 
Ich glaub eher, dass die heutige Generation von Teenies durch die Sexualisierung aller Lebensbereiche, z.B. durch Model-Shows a lassen GNTM und das Internet schon so moralisch abgestumpft ist, dass sie sich gar nichts dabei denkt. Und wenn man als Älterer (Erziehungsberechtigter) dann mal eine mahnende Bemerkung abgibt, erntet man nur Unverständnis. "Das haben heute ALLE so und wenn Du das nicht verstehst, ist das DEIN Problem!" o_O
 
Äh, Marsu, bist du wirklich gegen sexy Kleidung? o_O
Find ich ziemlich spießig to be honest. :bored:
 
Ich persönlich habe gar nichts gegen diese Kleidung (außer vielleicht die Sorge, dass sich meine Tochter zu dieser Jahreszeit dadurch schwer erkälten könnte). Ich hab nur meine Bedenken geschildert, welche Reaktionen dieser Anblick bei wenig charakterfesten Männern auslösen könnte (übrigens: meine Tochter ist 14 o_O).

Und ja: ich BIN spießig! ;)
 
Frau mit Afro = Instant Win. Darüber vergesse ich sogar völlig die schwach gerüstete Milchfront.
 

Anhänge

  • pic_7_big.jpg
    pic_7_big.jpg
    50.6 KB · Aufrufe: 15
Ich glaub eher, dass die heutige Generation von Teenies durch die Sexualisierung aller Lebensbereiche, z.B. durch Model-Shows a lassen GNTM und das Internet schon so moralisch abgestumpft ist, dass sie sich gar nichts dabei denkt. Und wenn man als Älterer (Erziehungsberechtigter) dann mal eine mahnende Bemerkung abgibt, erntet man nur Unverständnis. "Das haben heute ALLE so und wenn Du das nicht verstehst, ist das DEIN Problem!" o_O
Um die Moral Deiner Tochter musst Du Dir keine großen Sorgen machen. Mode besteht seit jeher aus Torheiten und Stilwechsel werden von der älteren = konservativeren Generation immer scheel angesehen. Was die Gesundheit betrifft, hast Du natürlich Recht, aber davon haben sich Frauen noch nie von irgendeinem Unsinn abhalten lassen (Im Empire zB durfte eine Zeitlang die gesamte Kleidung einer Frau incl Schuhe nicht mehr wiegen, als ihr Schmuck - was zu einem Anstieg der Lungenkrankheiten geführt hat). Persönlich weiß ich noch von meiner Großmutter, dass deren Mutter all ihre Töchter vor dem moralischen Abgrund gesehen hat, weil sie nach 1918 plötzlich ohne Korsett, mit kurzen Röcken und abgeschnittenen Haaren herum liefen (wohl das damalige Äquivalent zu heutigen Punks)
Du solltest ihr aber vielleicht beibringen, dass sie sehr aufpassen soll, WO sie in solcher Kleidung rumläuft - in Gegenden, wo jede Frau, die nicht von Scheitel bis Zehen verhüllt als Freiwild gilt, sollte es nicht um die moralischen oder ästhetischen Aspekte gehen, sondern um deren Schutzfunktion.

minos09g.jpg Ob es Ausdrücke wie "cool, lässig oder sexy" früher schon gab, ist nicht nachvollziehbar ... zeigefreudige Mode gab es jedenfalls schon 2000 vChr.
 
vielleicht hilft das fröhliche Lächeln dieser Dame, Euch über das schlechte Wetter weg zu trösten
vernünftigerweise hat sie ja warme Strümpfe an
tumblr_ntkec0km1B1u993qjo1_1280.jpg
 
also mich tröstet sie ungemein:D:drool:
 
aber dafür mit hübschen gesicht und sehr französischen lippen

und währed sie ihre französischen Lippen einsetzt, kann man die Hände in ihrem Haar vergraben ^^

Noch ein Afro:
 

Anhänge

  • serveimaggge.jpg
    serveimaggge.jpg
    12.3 KB · Aufrufe: 4
Echt ein hübsches Mädel :)
08.jpg
 
mmmhhh, ist die lecker! Sehr stimmig das Mädel. Hübsches gesicht, schöne Titten, Babyspeck am Bauch und ne herrliche Taille. Ja, die darf mich gerne mal wach kitzeln, wo auch immer. :happy::thumbsup3:
 
Moin @adrian61
die is ja mal rrrrrrichtig geil! :drool:
 
Guten Morgen! :)

Zum Wochenstart gibt's gleich zwei süße, nette und sympathisch lächelnde Mädchen von mir, die Rechte aber ... ja die würde ich ganz gerne zunächst Mal für mich alleine haben wollen, ok?

027d7d682c.jpg
 
mhh, mjam, sehr hübsch.

Die linke hat ziemlich genau so Titten wie meine. Nur die Nippel der Blonden sind kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten