• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sehr dünner Penis (1 Betrachter)

rickgrimes

PEC-Neuling
Registriert
21.11.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
2
Hallo Leute,

BPEL 16cm
EG Base 11cm
EG Mid 11cm
EG Top 11cm

schlaffe Werte sehr sehr klein.

Bin 22, glaub nicht dass noch was wächst. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Würde sehr gerne Dicke gainen, Länge ist eher nachrangig aber natürlich auch willkommen.
Was denkt ihr wäre realistisch, so in 1 jahr, in 2 jahren, in 3 jahren?

Welche Übungen, welcher Trainingsplan empfiehlt sich besonders?
Mache momentan das Einsteigerprogramm.

Überlege auch eine operative Verdickung per Eigenfettinjektion zu machen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das so toll ist. Geld wäre vorhanden.

Danke für eure Hilfe.
 
Das Einsteigerprogramm ist für den Anfang gut. Wie der Name halt schon sagt :) Das kannst du ruhig min. mal 6 Monate machen und jeweils nur die Dauer erhöhen. Ich habe mit 10 min angefangen und bin dann bei Stretchen und Jelqen sukzessive auf 15 min pro Übung hoch.

Denke mal so 1 cm in der Länge und 0.5 cm beim EG sollten pro Jahr machbar sein. +/- paar Millimeter!
 
Hallo Leute,

BPEL 16cm
EG Base 11cm
EG Mid 11cm
EG Top 11cm

schlaffe Werte sehr sehr klein.

Bin 22, glaub nicht dass noch was wächst. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Würde sehr gerne Dicke gainen, Länge ist eher nachrangig aber natürlich auch willkommen.
Was denkt ihr wäre realistisch, so in 1 jahr, in 2 jahren, in 3 jahren?

Welche Übungen, welcher Trainingsplan empfiehlt sich besonders?
Mache momentan das Einsteigerprogramm.

Überlege auch eine operative Verdickung per Eigenfettinjektion zu machen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das so toll ist. Geld wäre vorhanden.

Danke für eure Hilfe.
Servus Rick,
schau Dich hier ein wenig um ... viele haben mit weniger begonnen als Du - da musst Du Dir keine großen Gedanken machen.
Jeder wird Dir hier erst mal empfehlen, das Anfängerprogramm zumindest 3 Monate durch zu ziehen, bevor Du irgendwelche speziellen Übungen machst. Da geht´s vorrangig noch gar nicht darum, schon speziell in einem bestimmten Bereich zu gainen sondern darum, Deinen Penis erst an die Beanspruchung zu gewöhnen ... die ersten Zugewinne schaden aber natürlich auch nichts.
Du bist mit 22 noch sehr jung ... wenn Du konsequent bist, kannst Du mit 24/25 Deinen Traumpenis haben.
Vergiss OPs ... das Risiko ist immer groß und Eigenfett am Penisschaft wird nach kürzester Zeit wieder abgebaut, wenn Du Pech hast ist das dann nicht mal gleichmäßig verteilt und bis es weg ist, hast Du einen total unregelmäßigen Schwanz.

Denk dran, Dein Penis mag subjektiv noch zu klein für Dich sein, sehr, sehr klein wird er in Wahrheit nicht sein.

Viel Spaß hier ... und lesen, lesen, lesen
und dann ... tainieren, trainieren, trainieren
lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten erstmal.
Unglaublich dieses forum, wusste bis vor 2 wochen gar nicht dass es PE gibt und dann hats auch noch so ne aktive community.

Würd mich auch über weitere Meinungen/Erfahrungen bzgl Dickegains freuen.
V.a. von Leuten die sehr dünn angefangen haben (wie ich) und hauptsächlich auf Dicke trainieren.

- keine Angst, ich halte mich ans Einsteigerprogramm und mach noch keine fortgeschrittenen speziellen Dickeübungen.
 
Danke für die antworten erstmal.
Unglaublich dieses forum, wusste bis vor 2 wochen gar nicht dass es PE gibt und dann hats auch noch so ne aktive community.
Und in dieser bist du auch genau richtig ;)
 
Servus,
bei mir schaut´s ähnlich aus ;).. und ich denke mal mit dem Vorsatz 2-3 Jahre am ball zu bleiben sollte da wirklich was gehen :)
Hier im Forum gibt´s ja auch welche die fast 4cm EG gegaint haben (Palle?), natürlich mit krassem Aufwand.
Ich denke mal 1-2 cm Umfang sind in 2-3 Jahren locker drin:woot:
 
Hallo Rick und herzlich wilkommen im Forum.
Deine werte sind normal und dass du noch mehr willst ist genauso normal :D.
Penis ops sind immer mit Risiken verbunden. Wenn du 3 jahre kontinuierlich trainierst solltest du ordentlich gains einfahren. Viel spass beim trainieren. :thumbsup3:
 
Egal was du auch tust, lass es dich nicht davon abhalten auf Frauen (oder Männer?) zu zu gehen und dein Ding auch zu benutzen.
 
Das wäre auch mal Interessant zu erfahren. Wer hat hier eigentlich so die besten Dickegains erzielt? Und wer in relativ kurzer Zeit? Mich interesiert das sehr weil ich auf 16+ kommen will
 
und was mich auch interessieren würde so als einsteiger: ne halbe stunde pro tag ist ja noch machbar, ich guck einfach nebenbei serien. aber wie intensiv wird ein "richtiges" training nachher?

ich hab freundin, arbeit, studium, familie, kirche, krafttraining. jeden tag ne stunde zu opfern würd mir schwer fallen, sagen wir so.
 
und was mich auch interessieren würde so als einsteiger: ne halbe stunde pro tag ist ja noch machbar, ich guck einfach nebenbei serien. aber wie intensiv wird ein "richtiges" training nachher?

ich hab freundin, arbeit, studium, familie, kirche, krafttraining. jeden tag ne stunde zu opfern würd mir schwer fallen, sagen wir so.
Ansichtssache: Du opferst ja ohnehin viel Zeit für
Seelenheil - Kirche
Figur - Krafttraining
sexuelle Befriedigung - Freundin
Geld - Arbeit
Zukunft - Studium
Sozialleben - Familie

wieso also nicht.
Penis - PE?
 
Hi @rickgrimes,
willkommen in der PEC. :D
Das Training nimmt natürlich immer mehr Zeit in Anspruch. Immer weiter Reize zu setzen bedarf irgendwann einer Steigerung der Zeit.
Nach 6 Monaten Training hat es schon gut eine Stunde bei mir in Anspruch genommen. Jetzt ist noch das MU (Myofascial Unlocking) mit dabei...auch noch ein paar Minuten.
Die Peniszupferl haben schon alle eine "kleine" Macke. ;)
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir als ich angefangen habe mit PE mal so überlegt, wie viel Zeit man eigentlich mit Sachen verbringt, die einem ausser bisschen Ablenkung nicht viel bringen - Fernsehen zum Beispiel. Und wenn man davon einen Teil in PE investiert kann man die Zeit deutlich besser ausnutzen.
 
Ich würde die stretches aus dem Anfängerprogramm raus nehmem und lieber 5 Minuten länger Jelqen und, sofern deinerseits möglich, mit moderatem Pumpen beginnen. Irgendwann dann Bundels einbauen. Allerdings unter der annahme das dir Dicke vorerst als wichtigster Baustein erscheint.

Ich hab zur Erläuterung mal einen Thread erstellt, wo auch Gegenmeinungen abgegeben wurden.
G1L2 - oder: Das Schwierige zuerst

Du kannst es dir bei bedarf gerne mal durch lesen, und was du dann am Ende tust bleibt dir überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hallo,

ich würde mich dabei nicht durch Fernsehen etc. ablenken lassen, lieber konzentriert am Schwanz arbeiten.

Ob sich das im endeffekt bemerkbar macht weiss ich natürlich nicht, aber bei mir ist (fast) jedes training ein event auf das ich mich freue.

Gruss & Gains Skinny
 
Ich schau immer dabei TV. Da geht doch die Zeit viel schneller rum. Das würde mir wahrscheinlich gefühlt doppelt so lange vorkommen, wenn ich nur permanent auf die Stoppuhr schauen würde :)
 
Fernsehen zum Beispiel.
ich hab das eigentlich so verstanden, dass Tricky lieber seine Keule trainiert als fern zu sehen

ich würde mich dabei nicht durch Fernsehen etc. ablenken lassen, lieber konzentriert am Schwanz arbeiten.
ich auch

Ich schau immer dabei TV.
stretchen ginge ja evt noch, aber wie bekommst Du bei dem Sche*** TV Programm einen hoch?
 
Mein Penis ist fast immer sofort halbsteif sobald ich den nur anfasse. Da brauch ich gar keine optischen Reize :p Wenn ich dann noch Jelqe dann habe ich sofort ne 70 % EQ ohne an irgendwas denken zu müssen :p
 
Ich meinte tatsächlich PE statt Fernsehen. Wobei ich beim Stretching schon manchmal nebenbei was im Hintergrund laufen habe. Trozdem sinnvoller als in die Glotze gucken und dabei kein PE zu machen. ;)

Beim Jelqen hat das bei mir auch keinen Zweck dabei sowas zu gucken. Gibt ja leider kein MTV mehr wo 24/7 Musikvideos mit hübschen Tänzerinnen laufen. :D
 
Mein Penis ist fast immer sofort halbsteif sobald ich den nur anfasse. Da brauch ich gar keine optischen Reize :p Wenn ich dann noch Jelqe dann habe ich sofort ne 70 % EQ ohne an irgendwas denken zu müssen :p
Beneidenswerte Jugend
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten