• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi Größe (1 Betrachter)

Ja klar, es sieht halt recht geil aus, wenn jemand so einen "überständigen" Lümmel hat, und im Internet trifft man halt auf so einige Bilder, wo die das können, und mich hätte interessiert, ob denn nur ich so ein Kurzschwanz-Marsupilami bin, der das nicht schafft...o_O
also wir haben hier schon genug Jungs mit großen Schwänzen, die rumjammern - da muss nicht ein alter Hase wie Du mit einem langen Penis auch noch in das Gewimmer einstimmen :spank:
Applaus Applaus
 
also wir haben hier schon genug Jungs mit großen Schwänzen, die rumjammern - da muss nicht ein alter Hase wie Du mit einem langen Penis auch noch in das Gewimmer einstimmen :spank:
Applaus Applaus
Gewimmer??? Nur weil ich gesagt habe, dass ich mit meinen Abmessungen meinen eigenen Test nicht schaffe?

"Große Länge" ist halt auch relativ: 18 cm BPEL mögen an einem 65-kg-Spargeltarzan-Teenie mit schmalen Hüften ja mächtig aussehen - bei mir mit meinen 1,94 m und 108 kg Lebendgewicht und gebärfreudigem, breitem Becken verkrümelt sich auch ein Mandingoschwanz optisch in die Bedeutungslosigkeit...:rolleyes:

Aber wäre ich mit meinem Steifi größentechnisch unzufrieden (was nicht der Fall ist!), hätte ich schon längst mit PE begonnen. Was mich nervt, ist nur mein Schrumpel-Bluti im Schlaffimodus sowie meine Low-Hanger-Eier. Alles, was man mit PE nicht so wirklich gerade biegen kann...
Aber ja klar, ich jammer ja nur schon wieder...:angelic:
 
Was mich nervt, ist nur mein Schrumpel-Bluti im Schlaffimodus sowie meine Low-Hanger-Eier. Alles, was man mit PE nicht so wirklich gerade biegen kann...
Halunke hat auch vor allem wegen des Schlaffi angefangen zu trainieren und siehe da, sein Penis entwickelt sich zu einem "Mr Universe" :) Und um Deine Low-Hanger beneidet Dich das halbe Forum :)
 
Ich hatte niemanden konkreten gemeint. Ich denke dabei auch nicht an die kleinen, kompakten Muskelpakete, die sportlich aussehen, sondern an die üblichen Teenie-Schlacksies wie z.B. meinen Sohn. Ein Strich in der Landschaft, den der leiseste Windhauch umwirft. Wenn der einen 20cm-Prügel mit sich rumträgt, dann sieht das unverschämt riesig aus! An mir würde der hingegen überhaupt nicht auffallen...
 
Wie misst ihr euren schlaffi eig ?
Hebt ihr ihn an, damit er im 90 Grad Winkel vom Körper absteht oder misst ihr mit einem einem Maßband entlang des Penis also quasi wenn er hängt.
 
Wenn Du den BPFSL-Wert misst, dann bitte immer im 90-Grad-Winkel. So sollten auch alle Steifi-Werte gemessen werden, falls dies die Anatomie zulässt.

Für die (für's PE nicht so relevanten) Schlaffi-Werte FL usw. kann der Wert auch am hängenden Penis gemessen werden. Für den FL wird einfach das Maßband locker mit dem Nullpunkt am Penisansatz angelegt und bis zur Spitze gemessen.
 
Danke @marsupilami , es ging mir um die schlaffiwerte, da hab ich nichts zu in der WDB gefunden
 
Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass viele hier nicht ihre Schlaffi Größe angeben. Nun ja manchen ist diese auch nicht wichtig.
Jedoch ist sie meiner Meinung nach schon bedeutend den damit zeigt man sich ja eigentlich anderen in Sauna und Co. und diese Größe ist ja auch für manche der größte komplexe Auslöser wie meiner auch.
Daher wollte ich mal den FL/FG Tread erstellen.

Meine FL beträgt zur Zeit 8,5 cm
Und habe eine FG von 10cm.

Nach Sport etc. schwankt meine FL nicht so stark jedoch wird er danach extrem dünn:facepalm2:
Laut Studien wäre ich ziemlich im Durchschnitt mit meinen FL/ FG Werten,
habe mich in letzter Zeit mal in die Sauna getraut wo ich jedoch immer zu den kleinsten gehöre :banghead:
Über einen Austausch würde ich mich freuen:)
Allen Pimmelziehern noch ein schönes Wochenende o_O

Eine super schöne Idee...

Schade ist, dass in so vielen Threads vom Thema des Erstellers abgewichen wird und vollkommen davon dann beherrscht werden.

Ich mache da mal mit ...

FL: 13,5 cm
FG: 13,5 cm

Das sind die Werte wenn er ganz entspannt und "Normaltemperatur", bei Kälte oder Stress ist er immer wesentlich kleiner!
 
@modi

Vielleicht kann das auch als Umfrage eingegeben werden?
Oder auch bei den Informationen zu den Usern, dass jeder das wenn er möchte angegeben kann...

LG
 
Da mache ich gerne mit, wobei der FL ist in meinem TrainingsLog

FL: 11 bis 13cm je nach Wetterlage 😅
FG: 12cm mid
 
Dann mache ich auch mal mit, um das Spektrum nach unten abzurunden!

FL bei warmen trockenen Wetter 6-Max. 8 cm
FL nasskalt oder Sauna 4-5 cm

FG 8,5 - 9 cm, in der Sauna fast nur noch Vorhaut, wie ihr auf meinem Turtle-Bidern sehen könnt!😁
 
FL zwischen 12cm und 15cm
FG zwischen 12 cm und 13,5 cm
 
Beim Schlaffi spielen viele Faktoren eine Rolle. Sport ist bei mir der Killer. Wenn ich nach 2-3h Enduro vom Fahrrad steile hab ich manchmal das Gefühl zum pinkeln eine Pinzette zu brauchen. Klar, ist das jetzt übertrieben, aber der Unterschied ist enorm. Manchmal ist er auch einfach so am turteln, zieht sich zusammen und ist hart, was sich sehr unangenehm anfühlt. Für mich ohne fühlbare Anzweichen. Dann ist er wieder mal ganz entspannt und hängt einfach nur so rum. Da ist er dann auch wirklich soft und füllig. Für mich ist das ein Mysterium, ich finde in den meisten Fällen keinen Anhaltspunkt.e
 
Hallo @HeyHo93
auch wenn viele behaupten, die FL wäre ihnen egal, schreiben ebenso viele (bzw oft die selben), dass sie einen Gutteil ihrer Komplexe in der Umkleide oder Sauna erworben haben. Wo sonst auch sollte die Idee "alle haben einen Größeren als ich" denn auch sonst aufkommen. Natürlich macht da viel die Perspektive aus und nicht jeder Penis reagiert gleich auf Temperaturschwankungen.
Wenn Du regelmäßig PE betreibst, wirst Du merken, dass Dein Penis auch schlaff sehr viel besser durchblutet und daher immer öfter in Deinem individuellen Maximum sein wird. Aus einem Blutpenis wird zwar kein Fleischpenis, aber er lässt sich dem schon annähern. Vor Beginn mit PE bzw auch in meiner Trainingspause lag mein FL meist um die 12cm (entspannt/nicht kalt...) - jetzt wird er selten kleiner als 12,5 und hat oft bis zu 14,5 (bei Umfang 12 - 12,5)

die meisten Männer schauen
Definitiv wird der Blutpenis fleischiger mit der Zeit. Kann ich aus Erfahrung sagen
 
Das liegt zum einen daran, dass die Schlaffi-Grösse starken Schwankungen unterworfen ist bzw. sein kann. Bei mir schwankt es zwar nur zwischen 16-17 cm, aber es gibt auch welche, da sind es mehrere cm.
Im alten Form (oder vielleicht auch schon hier) hatten wir auch schon mal dieses Thema.
Zum anderen, weil die einzige Schlaffi-Grösse, die für das PE-Training relevant ist, der BPSFL-Wert ist.

Aber man kann bei der Schlaffi-Grösse ja auch ein bisschen tricksen, z.B. indem man vor einem Saunagang oder bei Turteling ein bisschen Trocken-Jelqen macht.
Siehe hier: Trocken-Jelqen

Und wenn Du gezielt nach Übungen suchst, die sich auch positiv auf die Schlaffi-Grösse auswirken, würde ich Dir empfehlen, den Fokus auf den BPSFL zu legen, siehe hier: P03: Alternierende Fokusprogramme
Unter Punkt 7a und 8 wird das ausführlich erklärt.
16/17cm FL ist aber auch echt mal ein mega Hingucker in der Sauna
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten